1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • Mozi2380
    EBEL
    • 7. Juni 2026 um 11:06

So ca. könnte ich mir das LineUp vorstellen!

Bilder

• Bildschirmfoto 2026-06-07 um 11.05.47.png
      • 125,85 kB
      • 1.312 × 776
  • slapshot999
    EBEL
    • 7. Juni 2026 um 17:56
    Zitat von philromano

er spielt top6 mit viel offense zone time und da sind punkte klarerweise ein kriterium.

hier muss er den nächsten schritt machen (egal wo), talent hätte er genug.

…na gut, nehmen wir an, er macht den nächsten Schritt wo anders 😥 wen stellst Du dann statt ihm in die Top 6 / oder C in der 3.Linie? 🤷🏻‍♂️

• philromano
    NHL
    • 7. Juni 2026 um 18:49

c3 kromp, gregoire

top 6 peeters, richter, komarek , lanzinger

• slapshot999
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 11:08
    Zitat von philromano

c3 kromp, gregoire

…wir werden‘s bald erfahren🙏🏻

Komarek Top 6 ist klar 👍

Peeters kann niemand beurteilen nach der Verletzungssaison🤷🏻‍♂️

Richter, Lanzinger Top 6 ? ich würd‘ beiden den Sprung vom Herzen gönnen, letztes Jahr waren sie dort nicht wirklich!

Aber generell sehe ich der Saison bis dato positiv entgegen, allein die österr. Goalielösung finde ich super!

2 Powerforwards, ein Kosmachuk in der RBS Form und ein cooles Teamgefüge, dann könnt‘s was werden 🙏🏻 fingers crossed!

• utility73
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 11:14
    Zitat von philromano

Lanzinger und Richter sind beide kein Top 6 Material. Peeters hat vielleicht das Potential dazu.

• philromano
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 11:32
    Zitat von utility73

Lanzinger und Richter sind beide kein Top 6 Material. Peeters hat vielleicht das Potential dazu.

und wallner war es mit 16 punkten in 45 spielen.... nichts gegen leon aber da ist wie gesagt noch sehr viel luft nach oben.

richter hat in der icehl sehr wohl schon top 6 gespielt, und das gar nicht schlecht.

lanzinger hat wie peeters einen hervorragenden schuss und bekam in linie 3 oder 4 genauso wenig vorlagen wie sie peeters in klagenfurt erhalten hat.

• utility73
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 11:57
    Zitat von philromano

und wallner war es mit 16 punkten in 45 spielen.... nichts gegen leon aber da ist wie gesagt noch sehr viel luft nach oben.

richter hat in der icehl sehr wohl schon top 6 gespielt, und das gar nicht schlecht.

lanzinger hat wie peeters einen hervorragenden schuss und bekam in linie 3 oder 4 genauso wenig vorlagen wie sie peeters in klagenfurt erhalten hat.

Wallner ist primär ein Center und ja für mich eher 3C (auf jeden Fall hinter Vey und Komarek).
    Was die Caps in den Top 6 brauchen (um als Team um die Top 6 Plätze mitspielen zu können) sind Winger die (nicht wenig) Tore schießen können.

• philromano
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 12:10
    Zitat von utility73

Wallner ist primär ein Center und ja für mich eher 3C (auf jeden Fall hinter Vey und Komarek).
    Was die Caps in den Top 6 brauchen (um als Team um die Top 6 Plätze mitspielen zu können) sind Winger die (nicht wenig) Tore schießen können.

imo hätte wallner schon genug talent um auch in den top 6 als center spielen zu können.

der letzte junge mit soviel eiszeit in top 6 (als center) war benni nissner unter cameron. und der hat das damals hervorragend genützt.

auf so eine breakout season hoffe ich bei leon.

• philromano
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 12:32

neuer teaser

leon wallner.....

• Mozi2380
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 12:36
    Zitat von philromano

neuer teaser

leon wallner.....

Die Caps lesen mit ^^

• Wien1220
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 12:37

Heute hat das bangen um Wallner endlich ein Ende 😅😅. Tippe auf 2 weitere Jahre ..

• utility73
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 12:49
    Zitat von philromano

imo hätte wallner schon genug talent um auch in den top 6 als center spielen zu können.

Das schon, aber momentan wird er wohl hinter Vey und Komarek sein, also am ehesten 3C.
    Als Winger hat er sich ja nicht so gut getan.

Aber auf jeden Fall sehr gut, wenn er bleibt.

lukas51
    Hobbyliga
    • 8. Juni 2026 um 12:58

bedeutet das blaue T-Shirt eine Absage an Linz? :D

• slapshot999
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 13:14

Weiter gehts:

…eben ein neuer Spoiler auf FB 💪

• Mozi2380
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 13:20
    Zitat von slapshot999

Weiter gehts:

…eben ein neuer Spoiler auf FB 💪

Wirklich ich sehe nix :/ oder meinst du eh den von Wallner ^^

Einmal editiert, zuletzt von Mozi2380 (8. Juni 2026 um 13:26)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 8. Juni 2026 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lukas51

bedeutet das blaue T-Shirt eine Absage an Linz? :D

Ich glaube dass er nie Thema war

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • slapshot999
    EBEL
    • 8. Juni 2026 um 13:34

Wallner bleibt !!!💪💪💪🖤💛

• Thor
    KHL
    • 8. Juni 2026 um 13:34

Jawohl Leon Wallner hat in Wien verlängert 😀

• philromano
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 14:14

sehr gut, und ich hoffe auf eine anständige steigerung und eine break out season.

er hätte es ähnlich wie damals benni nissner drauf seinen output zu verbessern. talent ist jede menge vorhanden.

vertrag leider nur ein jahr. da hätte ich mir persönlich mehr gewünscht.

• sidcrosby
    NHL
    • 8. Juni 2026 um 17:34
    Zitat von philromano

mag sein das er Top 6 gespielt auf mehr als 21 Punkte hat er es auch nicht gebracht. 11 Tore in den letzten 3Saisonen (78 Spiele) ist mehr als überschaubar für einen möglichen Top 6 Spieler

• Mozi2380
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 05:41
    Zitat von philromano

sehr gut, und ich hoffe auf eine anständige steigerung und eine break out season.

er hätte es ähnlich wie damals benni nissner drauf seinen output zu verbessern. talent ist jede menge vorhanden.

vertrag leider nur ein jahr. da hätte ich mir persönlich mehr gewünscht.

Dann müsste man aber auch einen Spielmacher wie es damals DeSousa war neben ihn stellen. Nissner hatte mit ihm und Schneider schon 2 Top Mitspieler an seiner Seite.

• slapshot999
    EBEL
    • 9. Juni 2026 um 10:21
    Zitat von Mozi2380

Dann müsste man aber auch einen Spielmacher wie es damals DeSousa war neben ihn stellen. Nissner hatte mit ihm und Schneider schon 2 Top Mitspieler an seiner Seite.

da gebe ich Dir 100% recht, es kommt immer darauf an, wie die Linie funktioniert. Ich erinnere an Craig-Wren-Latusa oder Fortier-Gratton-Rotter.....

Nostalgie off :prost:

Irgendwann kommt wieder so eine Linie, die die Liga "zerschiesst" - hoffentlich bei uns :D

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™