Leon Wallner wird nach dieser bärenstarken WM wahrscheinlich in einer höherbezahlten Liga landen.
Falls dies tatsächlich passieren wird, wird man denke ich wohl einen weiteren Legio dazuholen.
Leon Wallner wird nach dieser bärenstarken WM wahrscheinlich in einer höherbezahlten Liga landen.
Falls dies tatsächlich passieren wird, wird man denke ich wohl einen weiteren Legio dazuholen.
Wenn man der Caps-HP glauben darf, dann ist Wallner nächstes Jahr bei den Caps.
Wer steht zumindest in Kader für nächste Saison, wie auch Kosmachuk
Und zane franklin
Stehen halt auch alle Spieler, zu denen noch nichts gesagt wurde.
Auch ein Souch stand bis vor seinem Abschied noch drinnen.
Solang es keine Verlängerung oder Abschiedsposts gibt, sollte man diese Spieler nicht beachten.
Um die brauchen wir uns keine Sorgen machen …
Meinst du damit, dass sie alle bei den Caps bleiben oder dass sie ohnehin schon weg sind?![]()
Franklin brauch ich nicht mehr
Meinst du damit, dass sie alle bei den Caps bleiben oder dass sie ohnehin schon weg sind?
Oder er meint die genannten Spieler in dem Post. Also Wallner und Kosma.
Oder er meint die genannten Spieler in dem Post. Also Wallner und Kosma.
Denke Wallner, Kosma und Peeters bleiben
Denke Wallner, Kosma und Peeters bleiben
Wäre auch super
Also ich traue Kosmachuk nächste Saison über 40 pkte zu wenn er von Anfang an dabei ist
Also ich traue Kosmachuk nächste Saison über 40 pkte zu wenn er von Anfang an dabei ist
Abwarten kommt auch auf seine Einstellung und Team Kollegen an.
Ich finde, man sollte dem ganzen (also wenn der finale Kader komplett ist) eine faire Chance geben. Also wirklich jedem Spieler.
Sind ja doch einige neue + neuer Trainer mit vollständiger Vorbereitung. Da kann man schon viel machen.
Eventuell haben wir diese Saison dann auch Mal weniger Verletzungspech bei Peeters, Kosma und Wrane.
Abwarten kommt auch auf seine Einstellung und Team Kollegen an.
Ja aber wir dürfen nicht vergessen er ist vorige Saison sehr spät zur Mannschaft gestoßen und hat trotzdem seine Punkte gemacht
Aber ja wie du sagst Abwarten
Ja aber wir dürfen nicht vergessen er ist vorige Saison sehr spät zur Mannschaft gestoßen und hat trotzdem seine Punkte gemacht
Aber ja wie du sagst Abwarten
Vor allem war er meistens am linken Flügel und Kosma ist aber ein RW
Ich hoffe Graz kommt jetzt nicht auf die Idee Wallner als Ersatz für Haudum zu holen ![]()
Ich hoffe Graz kommt jetzt nicht auf die Idee Wallner als Ersatz für Haudum zu holen
Bin mir ziemlich sichern, dass Wallner seine Zukunft schon geklärt hat. Sprich, er hat eh schon verlängert oder er geht ohnehin weg (was die 99ers ja nicht ausschließt).
Bin mir ziemlich sichern, dass Wallner seine Zukunft schon geklärt hat. Sprich, er hat eh schon verlängert oder er geht ohnehin weg (was die 99ers ja nicht ausschließt).
hat er, ja.
Ich hoffe Graz kommt jetzt nicht auf die Idee Wallner als Ersatz für Haudum zu holen
und was wäre das problem daran? wallner war trotz jeder menge eiszeit in toplinien punktetechnisch die letzten saisonen sehr bescheiden. bleibt er ok, aber kein drama wenn nicht.
und was wäre das problem daran? wallner war trotz jeder menge eiszeit in toplinien punktetechnisch die letzten saisonen sehr bescheiden. bleibt er ok, aber kein drama wenn nicht.
Sehe ich nicht so ! Die Punkte sind nicht alles, ich denke Leon ist wichtig für‘s Team, hat sicher noch einiges Potential und er könnte eine nächste Identifikationsfigur werden !
Dem stimme ich zu!
Sehe ich nicht so ! Die Punkte sind nicht alles, ich denke Leon ist wichtig für‘s Team, hat sicher noch einiges Potential und er könnte eine nächste Identifikationsfigur werden !
Stimme ich dir grundsätzlich zu, aber zu einer Identifikationsfigur fehlt ihm einiges auch an Leistung
Trotzdem ist er einer der besseren Österreicher, und die sind dünn gesät. Man muss froh sein so einen überhaupt im Kader zu haben