Ich kann rückwärts übersteigen, darf ich Kritik üben?
ausnahmsweise 😄
Ich kann rückwärts übersteigen, darf ich Kritik üben?
ausnahmsweise 😄
ausnahmsweise 😄
Pfuuh, Glück gehabt.![]()
Niedere Instinkte
Ich bin mir sicher diese "Experten" können max. gerade aus eislaufen
Selbst wenn ich nur gerade aus fahren könnte ich verdiene damit nicht mein Geld und mache es „Professionell“
Selbst wenn ich nur gerade aus fahren könnte ich verdiene damit nicht mein Geld und mache es „Professionell“
Selbst wenn, er hat keinen Verein gezwungen ihn unter Vertrag zu nehmen und ist am Ende des Tages ein Mensch ![]()
Man kann gerne alles und jeden kritisieren, aber Mobbing oder dieses Wolf Bashing is halt unterste Schublade
Gottseidank auch mit deinen Posts …… mich würde es ja interessieren ob du es dich trauen würdest es ihm ins Gesicht zu sagen. Glaube eher das es da aus deiner Hose übel riechen würde
Gottseidank auch mit deinen Posts …… mich würde es ja interessieren ob du es dich trauen würdest es ihm ins Gesicht zu sagen. Glaube eher das es da aus deiner Hose übel riechen würde
Na wenn das ein Experte wie du sagst muss es wohl stimmen!
evt schaffen wir es wieder mehr respekt für einander, und auch die spieler zu zeigen.
wäre ein guter ansatz bzw vorsatz für die neue saison.
Pollock oder Bourke wären sicher ein Starker Ersatz für Souch
Pollock oder Bourke wären sicher ein Starker Ersatz für Souch
Pollock gerade bei Bozen verabschiedet - wäre der ggf für die 1.Linie? ich habe letztes Jahr nicht viel von Boz gesehen!
Pollock gerade bei Bozen verabschiedet - wäre der ggf für die 1.Linie? ich habe letztes Jahr nicht viel von Boz gesehen!
Souch hat ja bei uns in der 2 Ten Linie gespielt
Souch hat ja bei uns in der 2 Ten Linie gespielt
Wir brauchen wenn wir davon ausgehen das Wallner,Peeters und Kosma bleiben aber ohnehin für die Linie 1 und 2 einen LW
Pollock und Gersich (der ja laut Gerüchten auch verabschiedet wird) für Linie 1 und 2 würden schon passen .
Wie sind die genannten denn bezüglich Defensivarbeit einzuschätzen?
An dem hat's ja gehappert.
Wie sind die genannten denn bezüglich Defensivarbeit einzuschätzen?
An dem hat's ja gehappert.
Schwer zu sagen habe beide nicht beobachtet aber lt. Statistik pollock +14 Gersich +12. Pollock bester Wert der Stürmer und Gersich dahinter .