1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. April 2026 um 10:48
    Zitat von philromano

wenn kosmachuck vertrag haben sollte, muss man ihn wohl weiter "probieren" lassen seine vor vielen jahren verlorene form wieder zu finden.

ohne vertrag darf er das gerne woanders absolvieren. denn in wahrheit war eine einzige enttäuschung und hat nur seine letzen stationen bestätigt.

Also im GD war er letztes Jahr bei Salzburg auch komplett Top, "vor vielen Jahren verlorene Form" ist da mMn absolut übertrieben.

• Mozi2380
    EBEL
    • 23. April 2026 um 11:46
    Zitat von philromano

wenn kosmachuck vertrag haben sollte, muss man ihn wohl weiter "probieren" lassen seine vor vielen jahren verlorene form wieder zu finden.

ohne vertrag darf er das gerne woanders absolvieren. denn in wahrheit war eine einzige enttäuschung und hat nur seine letzen stationen bestätigt.

9 Punkte in 13 Spielen ist aber auch nicht so das man sagt er ist außer Form. Die Verletzung die er hatte dazu weiß ich nichts. Aber wenn er am Eis war hat man es gemerkt.

• utility73
    NHL
    • 23. April 2026 um 11:52
    Zitat von Mozi2380

9 Punkte in 13 Spielen ist aber auch nicht so das man sagt er ist außer Form. Die Verletzung die er hatte dazu weiß ich nichts. Aber wenn er am Eis war hat man es gemerkt.

9 Punkte, aber davon nur zwei Tore.

Auf jeden Fall erwartet man sich mehr von so einem Spieler für die wohl gedachte Rolle.
    Falls er bleibt wird er diese Erwartungen nächste Saison hoffentlich eher erfüllen und Verletzungen verschon bleiben können.

• slapshot999
    EBEL
    • 23. April 2026 um 16:17
    Zitat von philromano

„verlernt“ wird er‘s nicht haben - bzgl der „alten“ Verletzung, wird man sich wohl vertraglich absichern müssen 🤷🏻‍♂️

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 23. April 2026 um 18:02

Ausserdem woher wissen wir das Komarek, falls er kommt, auch performt?

• slapshot999
    EBEL
    • 23. April 2026 um 19:21
    Zitat von Demolition Man

Das wissen wir von anderen Neuen aber auch nicht, oder?

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 23. April 2026 um 20:00
    Zitat von Demolition Man

Das kannst aber auch über den bestehenden Kader sagen und über die Verlängerungen. Diese müssen auch erstmal wieder performen.

Eine Garantie existiert nie.

• sidcrosby
    NHL
    • 23. April 2026 um 20:06
    Zitat von Demolition Man

Möglicherweise wird er keine 40, 50 Punkte machen, definitiv wäre er aber ein österreichischer Spieler von Format der eine Mannschaft anführen kann, und soviele von seinem Können gibt es nicht. Kann mir nicht vorstellen das er solange in Schweden einen Vertrag bekommen hat, hätte er nicht regelmäßig performt.

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. April 2026 um 08:00

Um hier ein wenig Namedropping zu veranstalten, was würde ihr von Connor Corcoran statt Gazzola halten oder ist das das schon zu viel Offensive wenn auch Bailen kommt?

• Ultimate84
    KHL
    • 24. April 2026 um 08:23
    Zitat von Mozi2380

was würde ihr von Connor Corcoran statt Gazzola halten

der wurde bei uns anscheinend mitunter nicht verlängert, weil er ein etwas schwieriger Charakter in der Kabine zu sein scheint. Da dürfte es ein paar Vorfälle gegeben haben.

Inwiefern ihr das dann gebrauchen könnt, keine Ahnung. Sportlich hat er gut begonnen und stark nachgelassen. Für die erste Saison in Europa ok, aber mehr irgendwie auch nicht.

• Mozi2380
    EBEL
    • 24. April 2026 um 08:29
    Zitat von Ultimate84

der wurde bei uns anscheinend mitunter nicht verlängert, weil er ein etwas schwieriger Charakter in der Kabine zu sein scheint. Da dürfte es ein paar Vorfälle gegeben haben.

Inwiefern ihr das dann gebrauchen könnt, keine Ahnung. Sportlich hat er gut begonnen und stark nachgelassen. Für die erste Saison in Europa ok, aber mehr irgendwie auch nicht.

Ich habe es schon gehört, dass dies ein Grund sein soll warum ihn Villach angeblich nicht wollte. Zum Charakter kann ich nichts sagen natürlich muss er ins Team passen sonst bringt er nichts aber rein sportlich von den Stats her dürfte er ein guter Mann sein.

• Philip99
    NHL
    • 24. April 2026 um 10:43
    Zitat von Mozi2380

Ich habe es schon gehört, dass dies ein Grund sein soll warum ihn Villach angeblich nicht wollte

Das sollte doch eigentlich Grund genug sein das man so einen Spieler in Wien nicht benötigt oder ?

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 24. April 2026 um 12:23

Wirklich sehr langweilig die Off Season bis jetzt:kaffee:

• Capsforever
    since 2001
    • 24. April 2026 um 12:26
    Zitat von Caps_fan

Es sind noch 147 Tage bis zum Ligastart, also werden wir uns noch ein wenig gedulden müssen. :kaffee:Popcorn

• Philip99
    NHL
    • 24. April 2026 um 12:30
    Zitat von Caps_fan

Es ist Mitte/Ende April wieso muss ich jetzt schon wissen wer Mitte September mit den Team spielt? Geduldet euch doch..

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 24. April 2026 um 12:46

Wir müssen uns eh Gedulden aber trotzdem wenn ich nach Linz Sbg usw schaue würde ich bei uns auch gerne schon paar Informationen bekommen. Habe gerade rausgesucht was heute vor einem Jahr schon offiziell war...

Neuzugänge:

23 April Senna Peeters

16 April Mitch & Cole Hults

09 April Raphael Wolf

02 April Evan Cowley

27 März Sam Antonitsch

21 März Benjamin Lanzinger

20 März Marco Richter

Verlängert:

12 März Zane Franklin

13 März Leon Wallner

26 März Sebastian Wraneschitz

Und 10 Spieler wurden schon verabschiedet

• Linzaaaa
    EBEL
    • 24. April 2026 um 13:06

Naja wir haben 1 Neuzugang präsentiert bekommen, sonderlich ereignisreich ist es bei uns auch nicht

lg aus Linz

Coldplayer
    zaaaach
    • 24. April 2026 um 13:26

Naja - wahrscheinlich muss man der Nahrungskette folgen:
    - Zuerst muss Graz abwinken.

- Dann Salzburg.

- Dann der KAC.

Erst dann kommen wir in Frage finanziell. Vielleicht liegt es daran, dass alle zuerst schauen, dass sie mehr verdienen ;)

EDIT: Ahso. Bozen, Laibach hab ich vergesssen...

• Capsforever
    since 2001
    • 24. April 2026 um 14:10

Caps_fan
    In Deiner Aufzählung sind vor 1 Jahr 11 Spieler verlautbart worden.
    Genau so viele Spieler wurden heuer bereits am 02.04. bekanntgegeben, also eigentlich 21 Tage früher
    Wo jetzt der große Unterschied zum vorigen Jahr ist verstehe ich nicht ganz.

Vorläufiger Kader der Vienna Capitals

Abwehr (5): Dominic Hackl (26/27), Lorenz Lindner (26/27), Nelson Nogier (26/27), Ramón Schnetzer (27/28), Raphael Wolf (26/27)

Angriff (6): Sam Antonitsch (26/27), Jérémy Grégoire (26/27), Felix Koschek (26/27), Benjamin Lanzinger (26/27), Marco Richter (26/27), Linden Vey (26/27)

• Caps_fan
    Nachwuchs
    • 24. April 2026 um 14:56
    Zitat von Capsforever

Caps_fan
    In Deiner Aufzählung sind vor 1 Jahr 11 Spieler verlautbart worden.
    Genau so viele Spieler wurden heuer bereits am 02.04. bekanntgegeben, also eigentlich 21 Tage früher
    Wo jetzt der große Unterschied zum vorigen Jahr ist verstehe ich nicht ganz.

Vorläufiger Kader der Vienna Capitals

Abwehr (5): Dominic Hackl (26/27), Lorenz Lindner (26/27), Nelson Nogier (26/27), Ramón Schnetzer (27/28), Raphael Wolf (26/27)

Angriff (6): Sam Antonitsch (26/27), Jérémy Grégoire (26/27), Felix Koschek (26/27), Benjamin Lanzinger (26/27), Marco Richter (26/27), Linden Vey (26/27)

Schnetzer gebe ich dir nur beim rest war vor 5 Monaten schon klar das sie bleiben, was soll man verkünden wenn sie noch Vertrag haben für nächste Season

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™