….bleibt From nicht in Klafu?
Ortega war schon letztes Jahr Thema, ob man den aus der DEL wirklich loseisen kann?
From geht wohl nach Finnland
Ortega war schon letztes Jahr Thema, ob man den aus der DEL wirklich loseisen kann?
From geht wohl nach Finnland
Bin gespannt ob Brunner bei euch landen wird. Sollte er in Graz nicht verlängert werden („was nicht danach aussieht“) seid ihr Adresse 1. Villach scheint bereits abgewunken zu haben, ich finds halt auch fraglich ob ihr noch Platz für ihn hab’s, hoffe mal er verpokert sich da nicht….
Kommen jetzt zuerst neue Spieler mit denen der Trainer dann arbeiten muss oder wird zuerst der Trainer geholt welcher bei den Neuzugängen mitreden kann ![]()
Kommen jetzt zuerst neue Spieler mit denen der Trainer dann arbeiten muss oder wird zuerst der Trainer geholt welcher bei den Neuzugängen mitreden kann
theoretisch könnte er ja schon feststehen und plant schon mit.
bei den heimischen spielern wird man nicht ewig warten können, sonst zieht man den kürzeren.
Wäre mir ehrlich gesagt lieber als Wolf und Lindner.
Bailen-Nogier
Bourque-Schnetzer
D.Steffler- Hackl
Brunner - nn
wäre ggf einmal eine Def. die den Namen verdient🤷🏻♂️
Bin gespannt ob Brunner bei euch landen wird. Sollte er in Graz nicht verlängert werden („was nicht danach aussieht“) seid ihr Adresse 1. Villach scheint bereits abgewunken zu haben, ich finds halt auch fraglich ob ihr noch Platz für ihn hab’s, hoffe mal er verpokert sich da nicht….
Würde Brunner sofort wieder zurück nehmen
Bailen-Nogier
Bourque-Schnetzer
D.Steffler- Hackl
Brunner - nn
wäre ggf einmal eine Def. die den Namen verdient🤷🏻♂️
Warum immer 2R und 2L zusammen?
Bourque - Nogier
Schnetzer - Bailen
Brunner - Legio
Hackl - Steffler (Lindner)
Wolf bitte nicht mehr im Caps Dress
Dann hätte 4 Paare mit jeweils L/R. Im PP kannst noch immer anders zusammenstellen
Wolf bitte nicht mehr im Caps Dress
N E I N bzw J A 👍👍👍👍👍
Dann hätte 4 Paare mit jeweils L/R. Im PP kannst noch immer anders zusammenstellen
….just namedropping, bin halt kein L/R Profi 🤷🏻♂️😂😂😂
Ob sich ortega noch eine Saison GF antut 😂