1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Transfergeflüster Vienna Capitals 2026/2027

• Philip99
  • 25. Februar 2026 um 22:39
  • Reininger
    Nationalliga
    • 9. März 2026 um 16:42
    Zitat von donald

Coach:

Ich bin für eine Verlängerung von Constantine. Warum? Jemand mit seiner Erfahrung und seinem Blick für das Spiel und die Spieler wird man kaum günstiger bekommen. Ich hätte gerne die Mannschaft gesehen, wenn er den kompletten Sommeraufbau gemacht hätte.

Sehe ich auch so. Er hat diese Mannschaft nicht zusammen stellen können, trotzdem diese unter ihm deutlich besser. Er hat nun auch die Möglichkeit die Mannschaft zusammen zu stellen.

• slapshot999
    EBEL
    • 9. März 2026 um 16:46
    Zitat von Pavement

Dominic Hackl Eishockeygott!

So viel Vereinstreue, so viel Erfahrung, so viele versierte Teammates über die Jahre, so viele Liga+(Pre)Playoffspiele…so viele (oftmals unerzwungene) Fehlpässe.

…aber ja, sicher, machen wir ihn zum Aut-Abwehrchef, und danach fragen wir Mario Fischer, ob er ein zweites Mal aus der Eishockey-Pension zurückkommen will! Bei seinem letzten Spiel und seiner Danksagung an die Fans bauen wir dann ur viele Rückkopplungen in die Soundanlage ein, ich sehe es schon vor mir, das wird herrlich.

Und wenn wir schon dabei sind und einen Dominic im Kader haben, fragen wir bei Herren Heinrich auch gleich an, der hat beim kommentieren im ORF so viele schlaue Sachen gesagt, und würde allein deshalb jetzt schon bessere Saisonen im Billa-Dress spielen.

Hä? Das Post schreit nach 10x :ironie:, oder??

• Philip99
    NHL
    • 9. März 2026 um 17:11
    Nach dem Schock gegen Fehervar: So geht es bei den Capitals weiter
    Nach dem frühen Saisonaus gegen Fehervar müssen die Vienna Capitals kühlen Kopf bewahren. Es war nicht alles schlecht. Die künftige Mannschaft steht zur Hälfte.
    kurier.at

Hat jemand Kurier +?

• philromano
    NHL
    • 9. März 2026 um 17:15

hackl hatte mit plus 11 die mit abstand beste +/- im team. würden alle bei 5:5 so agieren, wären wir wohl in den top 6 gewesen. das gilt btw auch für fast alle legios.

nogier +3 ist btw der zweitbeste im team.

pustertal, bozen, red bull und graz haben jeweils 7 spieler mit +11 oder (noch deutlich) mehr. laibach 6 spieler, der kac sogar 9.

• TheMichi
    Hobbyliga
    • 9. März 2026 um 18:08
    Zitat von Philip99

https://kurier.at/sport/wintersp…eiter/403139029
    Hat jemand Kurier +?

Beide Heimspiele im Viertelfinale hätten dem Verein wohl mehrere Hunderttausend gebracht.

Ob es überhaupt mit Constantine weitergeht, ist noch nicht klar. In dem Falle geht's wohl auch, ob er möchte und ob man langfristig so spielen kann.

An der Mannschaft 2026/27 wird intensiv seit Monaten gearbeitet. Hälfte steht.

Vey und Nogier haben Vertrag.

Im Tor sollen wohl auf 2 Österreicher gebaut werden.

Nick Bailen kommt. Österreicherstamm soll verstärkt werden.

Ablöse von Dole wäre vom Zeitpunkt her sehr unpassend, da er weitere Spieler von anderen Vereinen zu einem Wechsel nach Wien überzeugen will.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. März 2026 um 19:14
    https://kurier.at/sport/wintersport/nach-dem-schock-gegen-fehervar-so-geht-es-bei-den-capitals-weiter/403139029
    View article without paywall
    removepaywalls.com

. .

• hubba
    Nationalliga
    • 9. März 2026 um 20:16

etwas einseitig, a'la alles is super nur sportlich versagen wir wegen dole.

Ich mag gar nicht schon wieder in die Budget Vergleichsdiskussion einsteigen, aber auch dole kann sich nur nach der Decke strecken. Werden wir nie genau erfahren.

Für die seit jahren miese soundanlage, das die eingänge nicht funktionieren und das eis kann dole aber nichts.

• sidcrosby
    NHL
    • 9. März 2026 um 20:20
    Zitat von philromano

hackl hatte mit plus 11 die mit abstand beste +/- im team. würden alle bei 5:5 so agieren, wären wir wohl in den top 6 gewesen. das gilt btw auch für fast alle legios.

nogier +3 ist btw der zweitbeste im team.

pustertal, bozen, red bull und graz haben jeweils 7 spieler mit +11 oder (noch deutlich) mehr. laibach 6 spieler, der kac sogar 9.

Das mag schon sein, trotzdem ist er nicht mehr als ein Mitläufer und kein Top 6 Verteidiger

• Portano
    Nationalliga
    • 9. März 2026 um 20:57
    Zitat von TheMichi

Im Tor sollen wohl auf 2 Österreicher gebaut werden.

Auf die Battle Wraneschitz/Zimmermann um die Nummer 1 bin ich gespannt

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™