Wie gehts dir denn heute? Kiste geleert?
Danke der Nachfrage, alles paletti. Ein Königreich für ein Homeoffice. Konterbier auch schon angstartet, läuft gut![]()
Wie gehts dir denn heute? Kiste geleert?
Danke der Nachfrage, alles paletti. Ein Königreich für ein Homeoffice. Konterbier auch schon angstartet, läuft gut![]()
Graz in 4
Pustertal in 6
Unterschätzt Laibach nicht! Hoffe natürlich, dass wir Puschtra ins Finale kommen. Aber Laibach ist stark!
Graz wird es machen
Bei Pustertal gegen Laibach ist eine 50/50 Angelegenheit
Danke der Nachfrage, alles paletti. Ein Königreich für ein Homeoffice. Konterbier auch schon angstartet, läuft gut
Pfuh jetzt schon a Reparaturbier… einmal möchte ich noch so jung sein.. hatte 3 🍺 gestern und heute geht es mir fürchterlich… Prost und auf unser VF Aus ![]()
Ich finde es cool, dass jedes Land der iceHL ein Team im Halbfinale hat.
Graz in 5
Pustertal in 6
Graz 5
Ljubljana 7
In Graz ist ein neuer Hype entstanden, Laibach, wo man vor zwei Jahren noch vor weit unter 1000 Zuschauern dahin wursteln musste, spielt aktuell vor 4000 begeisterten Fans. Fehervar war seit dem Umzug in die neue Halle sportlich schlecht und auch der Zuschauerzuspruch war sehr überschaubar. Gestern hatten sie 4700 begeisterte Fans, im Spiel davor 4200. Im Pustertal ist die Begeisterung wohl auch auf dem Höhepunkt. Insgesamt ist das für die Liga schon enorm wertvoll, dass sich heuer die etablierten Teams so früh verabschiedet haben.