Graz in 6
Pustertal in 5
ICE Hockey Play offs 2025/2026
-
-
Graz in 4
Pustertal in 5
-
Graz in 6
Laibach in 6
-
Graz 4
HCP 6
-
Graz in 7, Ljubljana in 6
Fehervar sehe ich dort, wo Linz letztes Jahr war und gerne wäre, auch von der Spielweise her (Speed und kämpferisch TOP, wenn auch spielerisch unterlegen)
Ein ausländischer Meister wäre wieder mal erfrischend. Den Spielern der 99ers (und den Fans sowieso) würde ich es auch gönnen.
-
Graz in 5 - wobei es am Sonntag einen klaren Heimsieg geben wird
Pustertal in 6
-
Graz in sechs
Ljubljana in sieben
-
Graz in sieben
Laibach in sechs
Und dann sweepen die Grazer Laibach im Finale!
-
Graz in 4
Pustertal in 5
-
Graz ist zwar Favorit, aber dass sie Fehervar in der vorigen Runde gezielt (und anscheinend zurecht) vermieden haben, ist natürlich pikant. Aus Sich der Ungarn betrachtet: Sie haben schon die höher eingeschätzten Capitals und den viel höher eingeschätzten KAC geschlagen ... und jetzt kommen die viel höher eingeschätzten 99ers, die ihnen offensichtlich aus dem Weg gehen wollten. Ein Meisterschaftsfavorit, der Angst vor ihnen hat! Mehr Selbstbewusstsein kann man als Underdog nicht in eine Serie mitnehmen.
-
Naja Angst
Manchmal geht man halt den Weg des geringsten Widerstands (VSV). -
Sprich niemals von einem Freilos.
Graz wird wieder massiv draufdrücken und mehr Chancen haben, das hatten sie aber auch in der Serie gegen Linz, bzw hatte dies auch der KAC gegen Fehervar.
Wenn Fehervar hinten sauber steht und die Konter weiter so konsequent runterfährt, dann denke ich kann es durchaus spannend werden in dieser Serie.
Klar Graz ist Favorit, aber dass sie dem nicht gerecht werden haben sie gegen Linz 2025 schon gezeigt.Mir ist klar das im Eishockey alles passieren kann - aber das hier ist ein Pflichtsieg, sorry.
-
Auf gehts Wölfe! Zeigen wir den Südmeraner-Füchsen wie man die Slowenen ausschaltet! 🦾
// Graz und Bruneck jeweils in 5.
Und btw: richtig geil, dass ein komplett ungewohntes HF-Teilnehmerfeld, und aus jedem Land der ICE je ein Team, antritt. -
Graz in 6
Bruneck in 7
Hoffe das wird nicht wieder so ein AlpsHl Finalkrimmi wie 2018/19
-
G99 in 7
OLI in 6
-
Graz in 4
HCP in 6dann hama wenigstens ein altösterreichisches Duell
-
Fehervar 4-0
Puschtra 4-2
Finale Puschtra 4-3, Spiel 7 OT Purdeller
-
Graz in 4
HCP in 6dann hama wenigstens ein altösterreichisches Duell
...ein altösterreichisches Duell im Finale hamma in jedem Fall!

-
- Offizieller Beitrag
Fehervar 4-0
Puschtra 4-2
Finale Puschtra 4-3, Spiel 7 OT Purdeller
Wie gehts dir denn heute? Kiste geleert?

-
Graz wird da in vier Spielen drüberfahren. Ich glaube nicht, dass der KAC da jetzt ein Gradmesser war. So wie man sich da präsentiert hat, wäre es sogar gegen uns spannend geworden heuer.
Auf geht’s Grazer! 👍👍 -
Graz 4
HCP 7 -
Wie gehts dir denn heute? Kiste geleert?

Er ist fast zuhause angekommen.
-
ah, gute wahl hansi! oberösterreichisches bier!

-
Graz wird da in vier Spielen drüberfahren. Ich glaube nicht, dass der KAC da jetzt ein Gradmesser war. So wie man sich da präsentiert hat, wäre es sogar gegen uns spannend geworden heuer.
Auf geht’s Grazer! 👍👍Würd mich auch wundern wenn sich Graz da auf einmal um 100 Grad dreht und sich auch pro Partie 1-2 Tore mehr oder minder selber schießt. Wenn sie gegen die Ungarn so geduldig spielen wie gegen uns, dann wird das kein Problem für sie werden. Seh nur die Pustertaler wirklich als ernstzunehmende Kontrahenten um den Titel.
-
Würde mich sehr wundern, wenn das Finale nicht Graz gegen Pustertal wird.
Graz in 5
Pustertal in 5 -