Wie funktioniert das dort ?
Der 7. spielt gegen den 8. -> Sieger ist in den Playoffs.
Der 9. spielt gegen den 10. -> Der Sieger aus dieser Paarung spielt dann gegen den Verlierer aus 7. vs 8. um den letzten Playoff-Platz.
Siehe u.a. auch hier
Der 7. spielt gegen den 8. -> Sieger ist in den Playoffs.
Der 9. spielt gegen den 10. -> Der Sieger aus dieser Paarung spielt dann gegen den Verlierer aus 7. vs 8. um den letzten Playoff-Platz.
Siehe u.a. auch hier
Es spielt der 7. gg 8. Hin und Rückspiel tore werden zusammengezählt eine evtl Verlängerung gibt es nur im Rückspiel der Sieger ist dann fix im VF während der Verlierer noch eine 2. Chance bekommt und nach dem selben Modus gg den Sieger von 9 gg 10 trifft....
Da sehe ich eben für 7 und 8 schon einen kleinen Vorteil gegenüber von 9 und 10. Die müssen sich eben 2 mal durchsetzen.
Oh da war schon jemand schneller habs nicht gesehen sorry
Wie spielen sie eigentlich in den POs die Verlängerung? Immer 4:4 oder irgendwann dann 3:3?
Wie spielen sie eigentlich in den POs die Verlängerung? Immer 4:4 oder irgendwann dann 3:3?
5:5 Sudden Death mWn
edit: kann aber sein, dass es wie in den Pre PO ab der zweiten OT 3:3 gespielt wird.
5:5 Sudden Death mWn
edit: kann aber sein, dass es wie in den Pre PO ab der zweiten OT 3:3 gespielt wird.
Bei Entscheidungsspielen wird oben genanntes System gespielt.
20 min 5vs5 abschließend 3vs3
Bei Entscheidungsspielen immer 5vs5 bis ein Tor fällt
...wie darkforest schon angemerkt hat, nur in Do-or-Die-Games. Ansonsten ganz normal 3:3 für 5 min und dann SO.
das glaub ich nicht, Tim
...wie darkforest schon angemerkt hat, nur in Do-or-Die-Games. Ansonsten ganz normal 3:3 für 5 min und dann SO.
SO gibts im PO aber keines?
SO sicher nicht in den POs
So wie letztes Jahr (als Linzer muss man das wissen):
OT1: 5vs5
Ab OT2: 3vs3
In Entscheidungsspielen (eine Mannschaft kann mit einem Sieg die Serie beenden): Sudden Death 5vs5 immer wieder 20min
SO gibts im PO aber keines?
das glaub ich nicht, Tim
SO sicher nicht in den POs
So wie letztes Jahr (als Linzer muss man das wissen):
OT1: 5vs5
Ab OT2: 3vs3
In Entscheidungsspielen (eine Mannschaft kann mit einem Sieg die Serie beenden): Sudden Death 5vs5 immer wieder 20min
...ok sorry, da hat's mich wohl verjagt! ![]()
Mir war noch in Erinnerung, dass es die 5:5 Endless-OT nur in Entscheidungsspielen gibt. Die andere Variante hab ich schon wieder verdrängt! ![]()
...ok danke, da hat's mich wohl verjagt!
vor lauter abkürzungen halt... PO, SO, LMAA...
vor lauter abkürzungen halt... PO, SO, LMAA...
FYP
FYP
FYI, HDM! ![]()
Und was ist eure Meinung zu dem ganzen ? Würde man sich das wünschen für die ICE ?
Und was ist eure Meinung zu dem ganzen ? Würde man sich das wünschen für die ICE ?
Mehr Abkürzungen? Unbedingt!
Mehr Abkürzungen? Unbedingt!
Ich meinte das Schweizer Modell für die ICE.
Für meinen Geschmack nein, wäre ja ähnlich den PPO. Die ersten 8 und sonst nix, und Overtime 5 gegen 5 bis zur Entscheidung
Für mich würde das Schweizer Modell eben Platz 7 und 8 etwas aufwärten gegenüber Platz 9 und 10. Während es bei uns eher egal ist...ob nun 7. oder 10. bist
G99 in 5
KAC in 6
RBS in 6
LUBILJANA in 6
Autsch! Freimüller teilt aus:
"Akademie-Verteidiger sind in Salzburg in der Ersten nur während der Regular Season gerne gesehen, vor allem bei Verletzungen. Spätestens zum Playoff-Start müssen sie sich mit Eiszeit-Brotsamen, der AlpsHL oder einem Platz auf der Tribüne zufrieden geben.
Hörl, Wimmer (leider mit vielen Ausfällen), Rebernig, Fabian Baumann und Jakob Schnabl – allesamt ÖEHV-Nachwuchsteamspieler – werden natürlich eine rosige Zukunft vorgegaukelt bekommen.
Ob sie an diese wirklich glauben wollen, müssen sie selbst entscheiden. Maximilian Kirchebner – im U20-Nationalteam eine Stütze - hat jedenfalls schon genug gehört, verändert sich daher auch ligaintern in der nächsten Saison."
Quelle:
Hat er ja vollkommen Recht.
Laut ORF wird die Serie KAC gegen AV19 jetzt doch best of 7 gespielt
Laut ORF wird die Serie KAC gegen AV19 jetzt doch best of 7 gespielt
Buongiorno ![]()
Feichtinger unglaublich stolz auf sein "ICE medial protocol", was auch immer das sein soll im Fall eines Herzstillstands. Als ob das Murray irgendwie geholfen hat. Ersthelfer und Krankenhaus, das was das medical protocol, ganz ohne die tolle Liga.
Also mir taugt das Picken. Jetzt nicht der event aber das Prinzip.