Bin schon sehr gespannt, wer uns picken wird. Hoffentlich nicht Graz.
Den scheinbar leichtesten Gegner kann man auch schnell mal unterschätzen. Ich rede aus Erfahrung.
Bin schon sehr gespannt, wer uns picken wird. Hoffentlich nicht Graz.
Den scheinbar leichtesten Gegner kann man auch schnell mal unterschätzen. Ich rede aus Erfahrung.
Zumindest sind wir jetzt sicher stärker, als man uns das vor zwei Wochen noch zugetraut hat.
In Spiel 1 war Villach absolut unterirdisch, einen Konter nach dem anderen eingefangen und offensiv selbst mit den ganzen Imports völlig harmlos. Zudem läuferisch wirklich dünn. Vielleicht ist Cannata stabiler geworden, die zusammen gewürfelte "Mannschaft" eher nicht. ![]()
In Spiel 1 war Villach absolut unterirdisch, einen Konter nach dem anderen eingefangen und offensiv selbst mit den ganzen Imports völlig harmlos. Zudem läuferisch wirklich dünn. Vielleicht ist Cannata stabiler geworden, die zusammen gewürfelte "Mannschaft" eher nicht.
Letzten Endes haben wir in einer Serie, in der es für beide Teams um alles gegangen ist, und Linz da von den meisten mindestens zurecht als gleichwertig betrachtet wurde, zwei Tore bekommen und sieben geschossen.
Ich würde mich sehr über eine Derby Serie freuen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gegen uns spricht, eine kleine Chance sehe ich dennoch! 👍
Schade das man nicht einfach Dienstag Freitag Sonntag gelassen hat
Schade dass die Ligen ICE und Alps jetzt großteils an den selben Tagen spielen. Hier wurde wohl nicht im Sinne der Eishockeybegeisterten gehandelt.
Zur Info, lt. Kommentatoren wird der Pick nach der Partie in Wien, live übertragen....
Ich mag aber nicht gegen die Ungarn spielen ![]()
![]()
![]()
Bekommst eh Villach
Bekommst eh Villach
Zfeig ![]()
Vom Gefühl her eher nein. Hätten die Caps gewonnen da ja.
Würde Graz nicht verstehen, sollten sie nicht die Ungarn picken, nur wegen der einen Stunde mehr Fahrtzeit! Die Ungarn heuer einfach sehr dünn! Da kann Villach viel eher überraschen!
Würde Graz nicht verstehen, sollten sie nicht die Ungarn picken, nur wegen der einen Stunde mehr Fahrtzeit! Die Ungarn heuer einfach sehr dünn! Da kann Villach viel eher überraschen!
Haben uns aber beide Male daheim geschlagen. Bin gespannt.
Ich mag aber nicht gegen die Ungarn spielen
Du bist Spieler des KAC?![]()
Drei Kacler picken 😂
Und einer in seiner Küche ... am profesionellsten schaut es bei den 99ers aus ...
Was gibt es beim Pilloni zum Abendessen, würd ich fragen.
Graz - Villach
... arg wie der Pilloni mit seiner Küche auftrumpft.
Wenn er wohl einkochen will?
Unverständlich wie ich finde!
Sehr geil, freut mich😁
Grazer wir kommen!
Auf eine faire Serie 🔵⚪️
Bleibt uns eine weniger sexy Serie gegen die Ungarn?
KAC - Fehevar
Sichtlich hätte Salzburg auch Ungarm genommen.
Drei Kacler picken 😂
Pinter a KAC‘ler ![]()
Pinter a KAC‘ler
A geheimer ![]()
Manny redet noch immer dasselbe Deutsch wie vor 10 Jahren 😅