Wie Kanada
Runde 49 EC VSV vs Pioneers Vorarlberg 22.2.2026 17:00
-
-
Werbung und Pausenspiel laufen, passt.
Das game ist eh nicht so wichtig.
-
Werbung und Pausenspiel laufen, passt.
Das game ist eh nicht so wichtig.
Das Problem sind meiner Meinung nach wiedermal die Frames, die machen erst Probleme wenn viel passiert, beim Upscalling.
-
Als VSV-Fan kann man sich über diesen Miststream besonders ärgern. Im Vorjahr hatten wir einen der besten der Liga, heuer diese massive Verschlechterung.
Die machen das absichtlich. Es ist ihnen lieber, wir ärgen uns über den stream statt über die Mannschaft.
-
Was ist denn mit dem Reisswolf passiert? Haben sie schon alle diskriminierenden Akten vernichtet?
-
Stimmt. Die IDM werbung geht mir heut im stream auch (nicht) ab
-
Die lesen da mit!!!!
-
Da isser doch der Reisswolf

-
Reisswolf ...
-
Stream passt jetzt (auch wegen Reisswolf?!)
-
Wieviele PP wollen wir noch vergeben? Frage für einen Freund
-
Sobald wir das Spiel machen müssen spielen wir halt wieder komplett grottig
Da reist ein Team aus Vorarlberg mit 3 Linie und nur 5 Legios an das schon fix ausgeschieden ist und trotzdem ist das wieder alles andere als souverän von uns -
Feiner Steal vom Hancock drei Punkte und danke
-
Feine Geste von Hancock
-
Schön wars nicht, 3 Punkte sinds, schönen Abend.
-
SOWAS von grandiosem Sieg ... Totaliter superst!
-
Zum anschaun wars nicht aber das ergebnis passt.

-
Schnetzer mit Humor
Prohe: „Ramon ihr habt gekämpft, was hat gefehlt“Schnetzer: „ eine Linie vielleicht, wir haben ja nur mit 3 gespielt“ 😂😂
-
Schnetzer sehr sympathisch! Ich würd echt gerne wissen warum der eigentlich in Vorarlberg spielt. Da hörst menschlich nur Gutes und spielerisch ist der (wie auch Kernberger) für einen Ö Verteidiger absolut in Ordnung und sicher nicht schlechter als ein Wolf/Strong/Vallant.
-
Schnetzer sehr sympathisch! Ich würd echt gerne wissen warum der eigentlich in Vorarlberg spielt.
Soll ja eh nimma lang der Fall sein mWn
-
Chancen wären eh genug gewesen, für mehr Tore, v.a. im zweiten Drittel.
Am Ende sinds drei weitere wichtige Punkte. Das zählt.
-
Soll ja eh nimma lang der Fall sein mWn
Wo geht er hin?
-
Wo geht er hin?
Ziemlich sicher ostwärts

-
Mantel des Schweigens über dieses Spiel (die Budgell Linie etwas ausgenommen + Hutchinson)
-
Mantel des Schweigens über dieses Spiel (die Budgell Linie etwas ausgenommen + Hutchinson)
Wie viele Mäntel hast denn noch für diese Saison?
-