Die Linie um Budgell ist in der Zwischenzeit die auffälligste geworden finde ich. Ich hoffe doch die behält man für nächstes Jahr genau so.
Runde 49 EC VSV vs Pioneers Vorarlberg 22.2.2026 17:00
-
-
Kann jmd ein Sauerstoffzelt für Teasdale holn?
-
Jessas, nach dem Olympia Finale ist das eine andere Sportart. Bild geht bei mir wieder so halbwegs.
-
Vor dem Stream müsste eigentlich eine Warnung vor stroboskopischen Effekten eingeblendet werden, wie bei Videogames.
Ich hab ihn mir jedenfalls nur angehört, das war nicht nicht auszuhalten.
-
Vor dem Stream müsste eigentlich eine Warnung vor stroboskopischen Effekten eingeblendet werden, wie bei Videogames.
Ich hab ihn mir jedenfalls nur angehört, das war nicht nicht auszuhalten.
Mir is da tatsächlich schlecht und schwindlig geworden
-
Habens in der pause jetzt alle geräte neu gestartet? Stream läuft jetzt etwas besser

-
1:0 ist halt eine gefährliche Führung ...
-
Bei mir läuft der Stream jetzt gleich gschi..n wie in Drittel 1.
-
bei mir auch
-
Jetzt haben’s es grad erwähnt oder ?
mir ist’s generell ein Rätsel wieso das bei uns nicht möglich ist das die Regie und/oder die Kommentatoren den Stream selbst daneben auf einem Bildschirm laufen haben und sowas schnell mal sehen -
Ja war auch nur kurz zu beginn des zweiten drittels wo es etwas besser war.

-
Hab in der Pause in den Linz Stream geschaut, dort alles flüssig und einwandfrei.
-
Gestört was wir in dem Drittel vernebeln
-
Ein zweites Tor wäre eine Erlösung
-
Jetzt haben’s es grad erwähnt oder ?
mir ist’s generell ein Rätsel wieso das bei uns nicht möglich ist das die Regie und/oder die Kommentatoren den Stream selbst daneben auf einem Bildschirm laufen haben und sowas schnell mal sehenist aber kein regionales phänomen. bei mir in oö ruckelt euer stream auch unerträglich
-
Ein zweites Tor wäre eine Erlösung
Da ist es auch schon!!!
-
Wir sind einfach zu blöd
-
Vorher ein klares tripping nicht gegeben und dann den Vallant geschickt

-
ist aber kein regionales phänomen. bei mir in oö ruckelt euer stream auch unerträglich
Das liegt ja im Normalfall auch nicht am Empfänger
-
Man muss nur mit der richtigen Frequenz mitblinzeln, dann klappts auch mit dem Stream

-
Vorher ein klares tripping nicht gegeben und dann den Vallant geschickt

Ja e. Die Schiedsrichter vernebeln auch unsere Chacen ....
-
Als VSV-Fan kann man sich über diesen Miststream besonders ärgern. Im Vorjahr hatten wir einen der besten der Liga, heuer diese massive Verschlechterung.
-
Als VSV-Fan kann man sich über diesen Miststream besonders ärgern. Im Vorjahr hatten wir einen der besten der Liga, heuer diese massive Verschlechterung.
Also bei mir läufts heute wirklich zum ersten mal schlecht und ich hab fast jede Partie geschaut.
-
Das liegt ja im Normalfall auch nicht am Empfänger
ich hab schon zuerst auf mein modem geschaut, aber da ist alles ok
-
Also bei mir läufts heute wirklich zum ersten mal schlecht und ich hab fast jede Partie geschaut.
Ich auch. So viele Probleme wie manche andere user hier hatte ich nicht, aber zum Vorjahr deutlich verschlechtert.
-