Heute kitz in Meran. Wenn kein Wunder geschieht gibt es eine auf die Mütze für die Adler. Werd ich mir im Stram ansehen.
Würde mich wundern wenn ich mich irre.
Heute kitz in Meran. Wenn kein Wunder geschieht gibt es eine auf die Mütze für die Adler. Werd ich mir im Stram ansehen.
Würde mich wundern wenn ich mich irre.
bitte übernimm irgendein Posten im Vorstand und fang an was zu 'verbessern' oder zu verändern im Verein.. du bist nur am nörgeln im Internet aber ob du es auch persönlich gegenüber den Vorstand machen würdest ist fraglich? mit dem Präsidenten zu reden ist nicht so einfach würd ich sagen aber trotzdem machbar, musst halt sachlich bleiben und ruhig sonst bekommst Stadionverbot ![]()
Zeugwart unentgeltlich? kann sein, jedoch wurde ich letzte Saison gefragt ob ich ihn machen kann/will und natürlich gegen Bezahlung.
bitte übernimm irgendein Posten im Vorstand und fang an was zu 'verbessern' oder zu verändern im Verein.. du bist nur am nörgeln im Internet aber ob du es auch persönlich gegenüber den Vorstand machen würdest ist fraglich? mit dem Präsidenten zu reden ist nicht so einfach würd ich sagen aber trotzdem machbar, musst halt sachlich bleiben und ruhig sonst bekommst Stadionverbot
Zeugwart unentgeltlich? kann sein, jedoch wurde ich letzte Saison gefragt ob ich ihn machen kann/will und natürlich gegen Bezahlung.
Ich habe einige Missstände bereits auch direkt angesprochen. Mit dem Zeh kann ich nichts anfangen. der denkt die Heimspiele sind seine Privatparty, reserviert im VIP Raum alle Tische für Leute die er einlädt. Ob ich Stadionverbot wegen Kritik an der Vereinsführung bekomme glaube ich nicht, dazu bin ich zu bekannt in Kitzbühel. Habe 3 VIP Karten und sehe mir das Ganze in Ruhe an. Schade ums Geld, werde ich mir die kommende Saison sparen. Weil Fuchsfleischkäse mit Sauce gibt es auch keinen mehr weil der Klaus aufgehört hat. Schade!!!
Spiel in Meran hat keine neuen Erkenntnisse gebracht, nur bestätigt meine Voraussage.
Ich glaube dass das einige andere ähnlich sehen. Nur wenn keiner beginnt was zu ändern wird es so bleiben.
Morgen voraussichtlich das letzte Heimspiel. Sparen wir uns das extra Geld für die Verlängerung der Saisonkarten
Ich glaube dass das einige andere ähnlich sehen. Nur wenn keiner beginnt was zu ändern wird es so bleiben.
Morgen voraussichtlich das letzte Heimspiel. Sparen wir uns das extra Geld für die Verlängerung der Saisonkarten
Leider ist es so, dass einige Entscheidungsträger überhaupt keine Ahnung vom Eishockey haben. Für Zeh ist der Verein etwas um sein Geltungsbedürfnis durchzusetzen. So wie andere A Promis ein Haus in Kitzbühel haben um es herzuzeigen. So versucht der Zeh mit einem eigenen Eishockeyverein in eine höhere Promiliga aufzusteigen. Ich mochte den noch nie. Ein sogenannter möchtegern.![]()
Das beste vom ersten Drittel war in der Pause die Eiskunstläuferin. Das Tor von Kitzbühel hat man im Stream nicht gesehen weil wieder einmal das Bild schwarz war.
Werde mir dann Finnland gegen Slowakei anschauen. Und BiB den Stream.
Entscheidung aufgeschoben!
Wenn man sich den Bericht auf der Adlerseite durchliest, scheint der Schreiber ein anderes Spiel gesehen zu haben. Tore die der Schreiber als wunderschönen Treffer bezeichnet hat sich der Gästetorwart selbst hineingehaut. Das Tor vom Hochfilzer war alles andere als sehenswert, er hat die Scheibe nicht getroffen und so ist diese hineingekullert. Hätte er sie unter Kontrolle gehabt, so hätte er wie so oft nicht einmal das Tor getroffen.
Der Zeh hat beim Ehrenbulli getanzt wie Trump, trotz ausverkauft waren doch sehr viele Sitzplätze frei.
Der Kommentator beim Stream war um Klassen besser als beim letzten mal. Habe mir parallel das Spiel Finnland gegen Slowakei angesehen, war um Welten besser. Die BiB Technik macht es möglich.
Sollte man doch noch die Playoffs erreichen, ist halt nach der ersten Runde ende der Fahnenstange. Welchen der ersten 5 kann Kitz im Normalfall eliminieren?