Heute wird wohl ein anderer Ausländer auf der Bank sitzen.
Lasse mich gerne überraschen. Schlechter als die letzten Spiele kann es nicht werden.
Heute wird wohl ein anderer Ausländer auf der Bank sitzen.
Lasse mich gerne überraschen. Schlechter als die letzten Spiele kann es nicht werden.
Hat ja nichts mit der Spielqualitiät zu tun.
Hat ja nichts mit der Spielqualitiät zu tun.
Womit dann? Du brauchst Spieler die physisch dagegen halten. In erster Linie stark defensiv und versuchen die eigene blaue Linie zu halten. Konter werden sich dadurch automatisch ergeben. Nicht extrem attraktiv aber kann zum Erfolg führen.
Spreche aus Erfahrung weil so schon gegen überlegene Gegner erfolgreich praktiziert . Einfach eine frage der Taktischen Disziplin und Bereitschaft zu kämpfen.
Aber schaut ma amoi.😉
War irgendwie logisch McCollum zu opfern. Die Torwartleistungen der Backups war nie wirklich schlecht und vielleicht schießen die Burschen ein Tor mehr als Gröden.
Mc collum hat in den letzten Spielen trotz guter Quote, nicht immer ganz glücklich ausgesehen bei den Gegentoren!
Nach 27 min 4:1 für Gröden! Und jetzt 2 min 5:3!
Dass Saisonende naht in großen Schritten!
Muss mich ausbessern 4:2 pp Treffer für Kitz! Ein 5:3 gekillt und Tor könnte für normal noch einmal für Hoffnung sorgen.
Mit der Leistung hat man nichts unter den besten Teams verloren. Auch kann ich kein System erkennen. Wenn man schon nicht fähig ist Tore zu schießen, dann sollte man wenigstens versuchen keine zu bekommen.
Heute konnte Kitzbühels Torjäger einmal nicht dem Körperkontakt aus dem Weg gehen und schon ist er weg vom Fenster.
Mal schauen was es am Donnerstag im VIP zu essen gibt beim letzten Spiel dieser Saison zu Hause.
War irgendwie logisch McCollum zu opfern. Die Torwartleistungen der Backups war nie wirklich schlecht und vielleicht schießen die Burschen ein Tor mehr als Gröden.
Und was hatte das jetzt mit der Spielqualität zu tun? ![]()
![]()
Wenn ich etwas zu sagen hätte, würde ich 5 gegen 5 spielen lassen als wäre power play gegen uns. Die blaue halten ,1 Mann vorcheck. Kontern und den Gegner zur Verzweiflung bringen.
Aber was verstehe ich schon von Eishockey? Bin ja kein Kanadier.![]()
![]()