1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. FTC-Telecom Budapest

FTC-Telecom Budapest - EC VSV SA 14.02.2026 um 18:30 Uhr

• welovehockey
  • 4. Februar 2026 um 11:55
  • dany_
    Ge bitte -.-
    • 14. Februar 2026 um 20:50

So aufgabe 1 von 2 erfolgreich beendet. Morgen gehts gleich weiter. Budgell für mich heut mit einer starken partie. Glaub der ist jetz angekommen. Lob an die ganze mannschaft. Trotz dünner personaldecke eigentlich eine ganz gute defensivleistung

welovehockey
    MEISTER
    • 14. Februar 2026 um 20:55

Keine Ahnung was man da heute alles als Schüsse gezählt hat, der Sieg ist auf jeden Fall verdient.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 14. Februar 2026 um 20:56

Gibt es schon wo die time on ice Statistik ?

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 14. Februar 2026 um 21:00

Hab nur zwei drittel gesehen aber nach dem

Ausgleich Moral bewiesen und wichtige Punkte eingefahren.

• KCT14
    KHL
    • 14. Februar 2026 um 21:01
    Zitat von welovehockey

Keine Ahnung was man da heute alles als Schüsse gezählt hat, der Sieg ist auf jeden Fall verdient.

Eben mir wäre Budapest auch nicht überlegen vorgekommen.

gm99
    Biertrinker
    • 14. Februar 2026 um 21:02

Bei aller Kritik muss ich loben, dass wir zuletzt alle direkten Duelle (gegen Linz, Wien und eben Budapest) gewonnen haben; vielleicht folgt morgen gegen Fehervar das vierte. Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung auf Platz 11, dh FTC muss, selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr machen, neun Punkte in den letzten fünf Spielen machen, um uns zu überholen. Ich glaube, die Pre-Playoffs sind ziemlich fix.

welovehockey
    MEISTER
    • 14. Februar 2026 um 21:02
    Zitat von KCT14

Eben mir wäre Budapest auch nicht überlegen vorgekommen.

Mehr geschossen und vier mal PP machen sicher einen Unterschied, aber 56 Schüsse würde mich stark verwundern.

Am Ende eh egal.

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Februar 2026 um 21:43

wichtigster sieg. passt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 14. Februar 2026 um 21:50

Sehr wichtig der Sieg, bravo👏🏻! Am Ende zählen jetzt nur die Punkte. Habe das Spiel nicht gesehen, aber die SOG Statistik ist trotzdem sehr wild🙈… Platz 7 od 8 wäre wichtig, um in einem PrePo das Heimrecht zu haben! Und, mit Wien, Linz u Budapest sind wir im direkten Duell mal vorne👍🏻

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 14. Februar 2026 um 22:24
    Zitat von gm99

Jetzt haben wir acht Punkte Vorsprung auf Platz 11, dh FTC muss, selbst wenn wir keinen einzigen Punkt mehr machen, neun Punkte in den letzten fünf Spielen machen, um uns zu überholen. Ich glaube, die Pre-Playoffs sind ziemlich fix.

Naja Budapest spielt noch gegen Innsbruck und Vorarlberg.

Die können schon noch 9 Punkte und mehr machen.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 14. Februar 2026 um 23:28

Gute Auswärtspartie. Ich glaub, das waren die wichtigsten Punkte der Saison (bitte jetzt nicht kommen mit alle sind wichtig 😉). Teasedale war für das erste Match alles andere als unauffällig. Guter Körper und Einsatz. Das Tor von Budgell war Hammer. Da hat die gesamte Linie anbetracht des ersten Spiels Freude gemacht. Cannata noch vor den Vorhang und morgen kann man schon ein bisschen mehr ohne Druck ans Werk gehen .

Einmal editiert, zuletzt von Grosco70 (15. Februar 2026 um 08:44)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2026 um 00:48
    Zitat von Woldo

Starker Kill und der Stream passt sich dem Niveau an

Stream ist bei mir, mit Ausnahme von 1 Minute insgesamt, in absoluter top Qualität gelaufen!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 15. Februar 2026 um 06:30

Cannata hat alle, die gesagt haben, er könnte uns kein Spiel gewinnen, Lügen gestraft. Und das in einer so wichtigen Partie. Top!

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (15. Februar 2026 um 06:38)

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 15. Februar 2026 um 07:42
    Zitat von Eisprinz

Stream ist bei mir, mit Ausnahme von 1 Minute insgesamt, in absoluter top Qualität gelaufen!

Mich würde mittlerweile interessieren wie du die streams anschaust (tv app oder pc / internet verbindung und provider) da du gefühlt der einzige bist der nie probleme und immer top qualität hat. Danke vorab :prost:

Top qualität war das bei mir gestern nicht aber das bild war ok nur der ton war schwach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 09:55

Grad nach dem Faschingskoma die Zusammenfassung gschaut ohne zu wissen wies ausgegangen ist - richtig cool. kA wie das Spiel war, ist auch nicht wichtig. 3P Auswärts und vorallem der wichtigere 3er an dem Wochenende: 8P Luft auf Platz 11 und der 8. Tabellenplatz ist schonmal beruhigend.

Die Linien...naja, die schaun am Papier halt wieder komplett durchgemischt aus. Rebernig wieder mit viel Vertrauen gesegnet, Wallenta in der 3. warum auch immer Scherbak-Hancock-Wallenta zerrissen wurde. van Nes überhaupt nur in der 4. nach seiner sehr guten Phase. Verstehen kann ich das nicht - Spezz93 was sagst du? Wir hatten uns letztens über Linienbingo unterhalten, mMn. ist das wieder zuviel Bewegung im Lineup...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. Februar 2026 um 10:00)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2026 um 10:15
    Zitat von DieblaueRapunzl

Grad nach dem Faschingskoma die Zusammenfassung gschaut ohne zu wissen wies ausgegangen ist - richtig cool. kA wie das Spiel war, ist auch nicht wichtig. 3P Auswärts und vorallem der wichtigere 3er an dem Wochenende: 8P Luft auf Platz 11 und der 8. Tabellenplatz ist schonmal beruhigend.

Die Linien...naja, die schaun am Papier halt wieder komplett durchgemischt aus. Rebernig wieder mit viel Vertrauen gesegnet, Wallenta in der 3. warum auch immer Scherbak-Hancock-Wallenta zerrissen wurde. van Nes überhaupt nur in der 4. nach seiner sehr guten Phase. Verstehen kann ich das nicht - Spezz93 was sagst du? Wir hatten uns letztens über Linienbingo unterhalten, mMn. ist das wieder zuviel Bewegung im Lineup...

MMn war das gestern eine relativ gute Auswärtspartie, in der alle (Sturm)Linien recht ausgeglichene Eiszeit hatten, also ists mir nach einem Sieg wirklich komplett egal ob da umgestellt wurde oder nicht, wenn Allard jetzt 2 Wochen so trainieren hat lassen dann seis drum, der gestrige Erfolg in einem der wichtigsten Spiele der Saison gibt ihm recht oder?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 15. Februar 2026 um 10:37
    Zitat von dany_

Mich würde mittlerweile interessieren wie du die streams anschaust (tv app oder pc / internet verbindung und provider) da du gefühlt der einzige bist der nie probleme und immer top qualität hat. Danke vorab :prost:

Top qualität war das bei mir gestern nicht aber das bild war ok nur der ton war schwach.

Ich habe das aktuellste Apple TVKastl, hab dort die App installiert und eine stabile A1 Internetverbindung mit WLAN Router (vielleicht so ca 50mbit download) und hab das AppleTV mit meinem Philips 75 Zoll, Ambilight verbunden.

• Nepostar
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 11:00
    Zitat von Eisprinz

Ich habe das aktuellste Apple TVKastl, hab dort die App installiert und eine stabile A1 Internetverbindung mit WLAN Router (vielleicht so ca 50mbit download) und hab das AppleTV mit meinem Philips 75 Zoll, Ambilight verbunden.

Ich hatte das gleiche Setup, aber immer Probleme mit der App am Apple TV. Jetzt starte ich den Stream über die App am iPhone/iPad und streame via Air Play am Apple TV. Klingt zwar umständlich, funktioniert aber einwandfrei 😅

Edit: Die Internet-Verbindung ist nicht das Problem, ich erinnere mich an einen ausgezeichneten Beitrag eines anderen Users der das Thema sehr detailliert aufgearbeitet hat. Finde den Beitrag auf die schnelle leider nicht.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 15. Februar 2026 um 12:21

Bei mir hat der Stream auch super funktioniert über den apple-tv :thumbup:

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 15. Februar 2026 um 12:38

Ich hab einen alten TV und streame mit HDMI am Laptop lebe da noch in der Steinzeit ^^

Aber solange das Gerät nicht kaputt ist kaufe ich auch keinen neuen

hockeytime
    NHL
    • 15. Februar 2026 um 13:40
    Zitat von Woldo

Ich hab einen alten TV und streame mit HDMI am Laptop lebe da noch in der Steinzeit ^^

Aber solange das Gerät nicht kaputt ist kaufe ich auch keinen neuen

Mein TV ist auch schon 10 Jahre alt, und eigentlich gibts nie Probleme, hab jetzt auch nicht die teuersten Geräte, aber das Internet funktioniert einwandfrei

• silent revenger
    KHL
    • 15. Februar 2026 um 13:53

Ich will jetzt auch mal meine Meinung sagen zu Budapest sagen. Unbedingt so eine Bereicherung, wie es anfangs geheißen hat, sind sie für unsere Liga mMn auch wieder nicht. Sportlich einmal nicht , dass kann nächstes Jahr wohl auch anders ausschauen und vor allem so ein Ministadion. Tut mir leid, aber für eine Hauptstadt ist das wohl etwas mäßig..

Einmal editiert, zuletzt von silent revenger (15. Februar 2026 um 14:00)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. Februar 2026 um 14:13
    Zitat von silent revenger

Ich will jetzt auch mal meine Meinung sagen zu Budapest sagen. Unbedingt so eine Bereicherung, wie es anfangs geheißen hat, sind sie für unsere Liga mMn auch wieder nicht. Sportlich einmal nicht , dass kann nächstes Jahr wohl auch anders ausschauen und vor allem so ein Ministadion. Tut mir leid, aber für eine Hauptstadt ist das wohl etwas mäßig..

Bisl abwarten wie bei Fehervar wird man schon müssen. So schlecht sind tuseherzahlen und das sportliche aber sicher nicht. Zumindest besser als Asiago sind die allemal.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™