Sicher ein ausgeglichenes Spiel morgen,Bozen kämpft um den best möglichen Platz unter den Top 6 und mit einem 3er wäre man Fix im Playoff. Hingegen Linz kämpft um die Pre-Playoffs. Denke es wird ein Spiel mit Playoff-charakter. Linz ist zu Hause sehr stark,aber beim letzten aufeinandertreffen in Linz,setzten sich dennoch die 🦊 mit 3:6 nach einem starken Mitteldrittel durch. Die Linzer werden sicher alles daran setzen den Saisons-Sweep gegen die 🦊 zu verhindern. ![]()
Tippe auf einen knappen Sieg unserer 🦊 und die direkte Playoff Quali.
44.Rd. EHC Black Wings Linz - HCB Südtirol, Mi. 2026-01-28 19:15 Uhr
-
-
Tippe auf einen knappen Sieg unserer 🦊 und die direkte Playoff Quali.
Tippe ich auch, denke Bozen ist heuer zu stark für uns.
Außerdem wollen die sich sicher das Heimrecht mit den TOP4 sichern.
Tippe mal auf ein 2:3. -
Bozen will sicher die Olympioniken schützen. Da geht was für BWL.

-
Nix da, morgen fighten wir uns zu einem Heimsieg 💪🏻
-
wird heute ein hartes stück arbeit für linz. mal sehen, ob was drin ist! wichtig wärs.
-
Ich hätte heute wieder mal Lust auf einen Heimsieg

-
Wir werden heute bei uns im Sektor mit einer Trommel durchstarten um hoffentlich ein bissi mehr Synchronität reinzubringen. Das gibt dann hoffentlich auch am Eis den nötigen Schub und einen Sieg für unsere Jungs!
-
also wie man in der situation on ice call no goal geben kann, entbehrt jeglicher realität
-
also wie man in der situation on ice call no goal geben kann, entbehrt jeglicher realität
Er sieht es ja ganz genau 😅
-
beide Tore von der 3. Linie, Stark
-
Hansi79 was ist mit Knoll? Die zweite Trainerentlassung scheint längst überfällig

-
beide Tore von der 3. Linie, Stark
Bei beiden Toren hat Gibson gar nicht gut ausgesehen, aber egal.
Ein Plus 2 nach gut 20 Minuten gegen Bozen hatten wir schon mal heuer.
-
ungeachtet des zwischenstandes bin ich mit dem was wir im ersten drittel gezeigt haben zufrieden. konzentriert, schnörkellos. weiter so!
-
ich bin jedesmal wieder begeistert wie der Stream nicht flüssig läuft bei mir. Trotz einer 300 mbit Leitung ..
Abgesehen davon schöne Partie von uns. Die Einstellung muss die Mannschaft jetzt noch über 60 Minuten tragen und dann mitnehmen zum nächsten Game -
ich bin jedesmal wieder begeistert wie der Stream nicht flüssig läuft bei mir. Trotz einer 300 mbit Leitung ..
geht bei mir heute ausgezeichnet. einmal ist er hängengeblieben
-
Hansi79 was ist mit Knoll? Die zweite Trainerentlassung scheint längst überfällig

Es wird alles versucht, um Salzburg im HF aus dem Weg zu gehen. Gegen die Legio-Truppe aus Klagenfurt rechnet man sich höhere Chancen aus.

-
geht bei mir heute ausgezeichnet. einmal ist er hängengeblieben
jetzt tut er auch bei mir. ich nehms wieder zurück

-
wow geil, barron lässt den bozner goalie steppen
-
4:0 ... ich hoffe wir machen es nicht mehr spannend heute ...
-
Endlich mal 2 gute Drittel in Folge, das tut gut
-
Bozen wirkt unfassbar von der Rolle. Oder Blitz hier der das eigentliche Linz hervor 🤔
-
Bozen wirkt unfassbar von der Rolle. Oder Blitz hier der das eigentliche Linz hervor 🤔
naja, die scheibe springt mal für uns, wir sind extrem effizient und unsere fehler wurden heute mal nicht beinhart bestraft. 3 punkte einsacken und nach vorne schauen.
-
naja, die scheibe springt mal für uns, wir sind extrem effizient und unsere fehler wurden heute mal nicht beinhart bestraft. 3 punkte einsacken und nach vorne schauen.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Und trotzdem musst dich fragen woher das plötzlich kommt. Es sollte jedenfalls den ein oder anderen User zu denken geben. Den scheinbar können die Jungs doch auch anders als bisher gezeigt
-
Bin ich grundsätzlich bei dir. Und trotzdem musst dich fragen woher das plötzlich kommt.
ich kanns nicht erklären, bin nur froh, dass es heute da war.
edit: korrigiere, ich denke bozen hats heut zugelassen. recht vieles haben wir mMn heute nicht anders gemacht.
-
McClure bleibt für mich der unsympathischste Bozner

Guter Sieg fürs Selbstvertrauen
Oschi mit 2A, Barron hat auch endlich wieder getroffen und dann gleich 3x -