Teil 1 erledigt sauber Wall
Eher macpherson..
Teil 1 erledigt sauber Wall
Eher macpherson..
warum spielt #2 da einen pass quer durchs eigene drittel und dann auch noch so schlampig, dass der mitspieler ihn nicht annehmen kann? ![]()
Danke Adam, Deckel drauf! Nicht überzeugend aber drei Punkte ![]()
Ok! Jetzt trau ich mich! Verdiente 3 Punkte, mit welchen zumindest ich nicht gerechnet habe.
Ok. Ich glaub´ nicht, daß die Caps in einer Minute 4 Tore machen.
Sieg ... welch sonderbares Gefühl ...
3 punkte eingesackt. Das wie is egal. ![]()
Btw bleiben die schlager jetzt wenn immer gewonnen wird wenn so eine „musik“ läuft?
3 punkte eingesackt. Das wie is egal.
war aber eh recht souverän. Leider hat die D cannata um ein SO gebracht genauer gesagt #2 mit einem idioten pass. aber ok, wann hatte man genau das gefühl. wien könnte da was holen? ich jedenfalls quasi nie. natürlich wirds in so einer phase nicht schön sein, aber es war nicht so wackelig wie dein post impliziert
die nächsten Wochen werden entscheidend sein ![]()
Aus Wiener Sicht leider weitgehend eine desaströse Vorstellung.
Haushoch verdienter Sieg für den VSV. Gratulation.
Schlagermusikspiele: 100% Siegquote
Schlagermusikspiele: 100% Siegquote
Für die Punkte muss man Opfer bringen. Scheibidaibei !!!
Schlagermusikspiele:
Lasst`s mich wissen, wann die vorbei sind ... ich möcht´ wieder einmal in die Halle ....
Lasst`s mich wissen, wann die vorbei sind ... ich möcht´ wieder einmal in die Halle ....
Diese Saison kommst also nimmer.
Keine Ahnung, welche spielerischen Leckerbissen sich manche heute erwartet haben; den wird es wohl angesichts der Tabellensituation diese Saison nicht mehr geben. Ich finde, wir sind heute sehr konzentriert aufgetreten (bis auf den Aussetzer vor dem Gegentor); so muss man zuhause gegen einen direkten Konkurrenten spielen.
Damit nach Linz auch gegen Wien das direkte Saison-Duell gewonnen; Fehervar dürfte sich schön langsam auch wieder der Saisonende-Form der letzten Jahre annähern. Ein Pre-Playoff Platz sollte sich für uns damit eigentlich ausgehen.
Ist der Kosmachuk von Wien mit dem irgendwie verwandt oder verschwägert der bei uns gespielt hat? 😅
Constantine ist kein Wohlfühloasen Coach. Nur hat er es geschafft, der Wiener Truppe Beine zu machen.
In Villach werden wir wohl weiter kuscheln.
Sorry, hast recht, bomben Truppe, die Wiener… Das funkt anscheinend richtig mit dem neuen Coach. 👍
Ist der Kosmachuk von Wien mit dem irgendwie verwandt oder verschwägert der bei uns gespielt hat? 😅
0 Punkte
0 Punkte
Da haben wir uns noch nie schwer getan 😅
Sorry, hast recht, bomben Truppe, die Wiener… Das funkt anscheinend richtig mit dem neuen Coach. 👍
Im Vergleich zu dem "Spiel" das wir unter Fleming produziert haben, ist das schon 4 Ligen besser. Zwar noch immer nicht das Niveau einer Profiliga, aber letzte Saison und diese Saison - bis Constantine - waren wirklich nicht zum anschaun...
Jetzt holt man einen Center da wir nur 3 haben und dann steckst sie in die gleiche Linie. Kannst dir nicht ausdenken
Das ist relativ leicht erklärt.
Budgett ist defensiv relativ orientierungslos (wie bereits hier geschrieben) und deswegen hat er einen unseren besten Defensivstürmer als Absicherung dazugestellt.
Finde ich schon verständlich
Wien heute echt schwach. Scotty war im ersten Drittel bisschen übermotiviert, dem ging aber ordentlich die Luft aus. Hat der Vey heute überhaupt gespielt?
So ein Spiel wo man gemerkt hat, dass beide die Punkte brauchen. Die Wiener im 1. Drittel tonangebend, aggressiver, besser im Spielaufbau und im Umschaltspiel. Wir etwas gegen den Spielverlauf mit dem 1:0 - mMn. der frühe Knackpunkt in dem Spiel, weniger für die Wiener als für uns.
Im 2. & 3. Drittel der VSV wie ausgewechselt, plötzlich stört man Wien schon früh, spielt im eigenen Drittel konsequent, schaltet selbst schneller um und erarbeitet sich Chancen. 2:0 daraus die logische Konsequenz. Von da an waren die 3P nie mehr ernsthaft in Gefahr.
Da wars dann wieder, da Allard Hockey. kA warum wir das nur in homöopathischen Dosen zu Gesicht bekommen, aber sie könnens spielen. Bin hinter unsrer Spielerbank gesessen, war sehr interessant:
In Summe gehts sehr ruhig auf der Bande zu, liegt Großteils an den Coaches. Auch zwischen Drittel 1 und 2 wo spielerisch ein großer Unterschied war, war keine Reaktion auf der Bande zu sehen - da dürfts in der Pause aber Motivation in irgendeiner Form gegeben haben. War mit dem 1:0 Gott sei Dank der bitter nötige "wake up call" sonst wäre die Partie glaub ich nicht so glatt gelaufen.
Negativs: der Schlager wird uns erhalten bleiben, 2/2 Schlager Nights gewonnen spricht eine klare Sprache. Die Steher gehen teilweise mit, manche "Hits" passen textlich selbst ironisch wie die Faust aufs Auge "alles im Griff auf dem sinkenden Schiff..."
Gott sei Dank 3P.
Danke auch an unsre F(r)einde in Salzburg und Klagenfurt für die Schützenhilfe ggn. die ungarischen Teams. So konnten wir A Budapest überholen und sind 10. und B bleibt Fehervar in Schlagdistanz von 2P, Wien & Linz sind 3 weg. Noch immer 1-2 Spiele weniger als die Konkurrenz.
Ein Königreich für eine Serie!!!
Weil du schreibst Hutch und Helewka reden viel miteinander - die Wiener reden genau gar nichts miteinander.
Das war schon auffällig.
Sehr guter Bericht - habe auch einiges so wie du gesehen.
Was andere auch schon kommentiert haben: Tschurnig als C4 und Maxa mit Bugdell & van Nes wirkt erstmal teppert, aber Tschure hat 80% seiner Faceoffs 4/5 gewonnen und auch seine Energie wurde schon erwähnt, schlecht macht er das nicht, dafür dass er on the fly umfunktioniert wurde...
Schau gerade die PK nach...der erste Reporter der Constantine Fragen stellt soll bitte eine Englisch Kurs machen, das ist ja peinlich
ok dem Allard hat der auch so traumhaft formulierte Fragen gestellt. Ich glaub das war der vom ORF...mit der GIS sollte sich ein Kurs ausgehen, ich mein "Brad Bugdell played in den Pp and the first goal was very important for him and the team, oda?" ![]()
Gute Partie von unsrigen. Erstes Drittel waren die Wiener noch stärker, dann hat sichs aber gut gedreht.... 3 Punkte....