Vorauer bitte rein
43. Rd.:EC KAC vs. EC Red Bull Salzburg, So., 25.1.2026, 17.30h
-
-
Vorauer bitte rein
Damit was passiert?
-
L3 und L4 mit ziemlichen Problemen, nicht nur ein Problem des Personals am Eis, -auch die Linienzusammenstellung mMn unglücklich und den Bullen in die Karten gespielt.
Die Zusammenstellung hat man auch schon in Vorarlberg gehabt, zumindest in Linie 1.
Keine Ahnung warum man dachte, dass man Linie 3 und 4 so alleine lassen muss
-
Gerade bestätigt, From verletzt. Somit er und kempe wohl nach dem Break wieder da
-
Jetzt bitte nur kein Debakel und keine weiteren Verletzten mehr. Salzburg einfach eine Nummer zu groß.
-
Auch wenn immer positiv bleiben sollst, aber die Kommentatoren verdrängen ein wenig die Realität. Wie das nun mit dem lineup gehen sollt erschließt sich mir nicht
-
From zwickts bei den Adduktoren. Hab ihn gerade getroffen
-
Schade dass Teves da so alleine aus dem hohen slot den Schlagschuss so kläglich vergibt. Das wäre der Ausgleich und vielleicht ein Momentum-Wechsel gewesen. Danach ist eigentlich nicht mehr viel gegangen.
-
Die Zusammenstellung hat man auch schon in Vorarlberg gehabt, zumindest in Linie 1.
Keine Ahnung warum man dachte, dass man Linie 3 und 4 so alleine lassen muss
Und hat mir da schon nicht gefallen. Bin kein Freund von Talent in Linien zu konzentrieren, wenn’s zu sehr zu Lasten der Konkurrenzfähigkeit der anderen 3 Linien geht. Mag gegen schwächere Teams funktionieren, aber die Bullen nützen das eiskalt aus.
-
Verteidiger kommen zurück, Stürmer fallen aus, einfach grausam.....
-
Wir hätten nur ansatzweise eine Chance wenn alle da sind, der Hundertpfund Ersatz da ist und Salzburg Durchfall hat.
-
Verteidiger kommen zurück, Stürmer fallen aus, einfach grausam.....
Kannst in Zusammenhang bringen. Alle mussten hart arbeiten
-
Da wird man vorgeführt.
Kempe und from sind dann in der offensive zu viel an Qualität. -
Aufgeben tun ma an Brief.
Weiter, immer weiter...
-
Trotzdem darfst als Gegner wie jetzt RBS nicht zu früh vom Gas gehen. Im vorbeigehen schlägst uns halt auch nicht

-
Bekommt einer von uns so einen sauberen Check, fehlt er 3 Wochen
-
- Offizieller Beitrag
Spielt Salzburg auch noch mit oder warten wir nie mehr auf den nächsten Treffer
-
Gratulation an Salzburg. Absolut verdient.
der Rest wurde gesagt -
D3 okay,- auch weil die Bullen etwas zurückgeschaltet haben. In Summe verdient für die Bullen und eine passable Leistung der Roten.
-
Schade, aber nix passiert. Leider verdiente Niederlage
Jetzt gegen Budapest und Linz gewinnen dann gehts mal in die Pause. Und dann werden die Karten eh neu gemischt ..

-
War keine sehr gute Partie von uns, Tempo konnte nicht über die ganze Spielzeit hoch gehalten werden und physisch ist RBS trotz ihrer Ausfälle überlegen. Ganz OK reicht halt auch gegen ein ersatzgeschwächtes RBS nicht.
Trotzdem ist aus meiner Sicht kein Grund für Fatalismus gegeben. Die Mannschaft hat Charakter und kann sicher mehr abrufen als heute gezeigt.
Dass man gegen die anderen top 3 Mannschaften in der PO nicht in der Favoritenrolle ist, hat man auch vor dieser Partie schon gewusst.
-
Gute Partie von Wimmer#67 und Wukovits#9
Für das allererste ICEHL Spiel von Baumann#57, wars a gelungene Premiere!
Ganz so ruppig war das Auftreten von beiden Mannschaften heute nicht.
-
War keine sehr gute Partie von uns, Tempo konnte nicht über die ganze Spielzeit hoch gehalten werden und physisch ist RBS trotz ihrer Ausfälle überlegen. Ganz OK reicht halt auch gegen ein ersatzgeschwächtes RBS nicht.
Trotzdem ist aus meiner Sicht kein Grund für Fatalismus gegeben. Die Mannschaft hat Charakter und kann sicher mehr abrufen als heute gezeigt.
Dass man gegen die anderen top 3 Mannschaften in der PO nicht in der Favoritenrolle ist, hat man auch vor dieser Partie schon gewusst.
Gut geschrieben! Die Favoritenrolle wirst als 1. aber immer bekommen, ganz egal ob man eh weiß dass man auf den Long run unterlegen ist.
-
Ich bleib dabei, die Körperlichkeit und den Forecheck von Salzburg können wir nicht matchen. Glaub auch nicht, dass Graz oder Bozen das matchen kann. Vor allem wenn in den Playoffs die beiden Raffls, da vor allem Michi, Schneider, Nissner etc. nochmals 2-3 Gänge höher schalten. Aber wir werden sehen…
-
Mal schauen ob wir auch Erster werden. Wäre schon wichtig meiner Meinung nach. RBS brauchst im Halbfinale nicht. Graz und Bozen werden auch schwer, RBS aber fast nicht machbar. Vor allem darf in der PO KEINER von unseren fehlen.
-