Erschreckend schwacher Auftritt ![]()
43 Runde Vienna Capitals vs HCB Bozen Sonntag 25.01.2026 17:30
-
-
Erschreckend schwacher Auftritt

Klassiker. Bei defakto fixer PO Teilnahme beginnen die Spieler unterbewusst nicht an die Leistungsgrenze zu gehen. Die VIC hingegen spielen „last ressort“ ums Pre-PO.
-
man kann zufrieden sein!
-
Wow, das war heute Balsam. Ich bin ziemlich enthusiasmiert!

-
Wraneschitz mit Shutout und Assist, chapeau

-
Wraneschitz statistisch zweitbester Goalie der Liga. Vor ihm Kickert ❤️
-
Das war letzlich ein haushoch verdienter Sieg. Und Wraneschitz war unglaublich souverän.

-
Ich mag ihn auch nicht, aber lasst uns auf die Wortwahl achten.
stimmt, vollidiot ist noch viel zu milde für den vollpfosten...
-
Mir gefällt, dass man ganz klar eine positive Entwicklung sieht. Damit bin ich jetzt mal zufrieden. Pre-Playoffs sollte hoffentlich drin sein und ein paar richtige Playoffspiele wären ein Traum.
Und jetzt schauen wir mal, was die nächste Woche bringt. -
Ich war gespannt wie sie die caps nach dem pustertal Spiel heute machen. Das 1. Drittel war ja wirklich das beste gesehenen heuer.
Ich bin aber voll zufrieden weil ich glaube auch der Trainer gegen die Bozener die Caps anders eingestellt hat und ich meine auch an unsere Taktik und Wraneschitz gescheitert sind.
Ich finde dass sich auch die big Fehler wirklich sehr reduziert haben...und das dies das Maximum was Constantine aus der Mannschaft holen kann auch holt.
So ist 7, 8 und VF PO drin, seien wir doch froh soweit gekommen zu sein und ansehnliches eishockey zu sehen.
-
stimmt, vollidiot ist noch viel zu milde für den vollpfosten...
Shame on you

-
alles in allem war das heute ein starker auftritt der caps. man hat die eigene strategie 3 drittel durchgezogen, und am ende auch hochverdient gewonnen.
wraneschitz mit top partie.
-
Eigentlich sollte man den Wraneschitz für nächste Saison zum Einser machen
-
Und mit einem mindestens dreijährigen Vertrag versehen
-
Falls er tatsächlich über einen längeren Zeitraum Verletzungsfrei bleibt und man einen guten Österreicher 2er holt, dann könnte man tatsächlich sogar einen Legio im TW einsparen.
Mit dem 1er Leiberl könnte er aber einen guten Vertrag bekommen. Sollte große Priorität haben.
-