1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h

• PortugalTheMan
  • 20. Januar 2026 um 14:25
  • Stefan1403
    hoho
    • 25. Januar 2026 um 17:18

das war wieder ein vsv- special diese letzte minute in drittel 2. grandios 🙈

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von welovehockey

Wenn nur das Drittel betrachtest, haben beide Mannschaften wirklich nichts in den PrePO verloren.

Bring die Liga nicht auf Reform-Ideen ....Dann sind wir nie mehr in PLayOffs.

Eagle55
    Nationalliga

Der steht ALLEIN vorm Tor, das kannst nicht erfinden!!!!!!

• The great Chris
    Knoblauch

Super hingekriegt. Mit Rückstand in die Pause.

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆

Gooooooooooool! Bin gespannt ob uns Vorarlberg in der Tabelle noch auf Platz 12 verdrängt..

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 25. Januar 2026 um 17:19

Geh leck

• Nashville1
    Nationalliga

Zum Kotzen….. wie viel Platz alleine vor dem Tor kann man dem Gegner geben?
    Wir haben einfach nichts im Playoff verloren.

• Wodde77
    Get schwifty

Wir sind heuer einfach nicht gut genug für Playoffs, wir haben da NICHTS verloren.

• F*nurgejammert
    Liest mit

2 Tore in 10 sek 🤢

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 17:21

Unfassbar, wie oft sind denn die Vorarlberger heute in Überzahl auf den Swette gelaufen? Gibts ja nicht....

Also wenn wir da heute verlieren sollten wir Curling anfangen.... also die Spieler, nicht wir ;)

• gm99
    Biertrinker
    Zitat von F*nurgejammert

2 Tore in 10 sek 🤢

44...

• Skindred ctd
    NHL

Mit Allard haben wir dem Dreck so richtig eine Watschen gegeben --- mir ham olles im Griff ... mir ham a suppa truppn

welovehockey
    MEISTER
    • 25. Januar 2026 um 17:22

Absolut unfähig, sorry.

Auch heute hätte man eigentlich schon ganz klar führen müssen, hat aber einfach die Qualität vor dem Tor nicht.

Und mit unserer miesen Defense, kannst dir solche Offensiv „Leistungen“ halt schon mal gar nicht leisten.

Aus meiner Sicht ein verdientes 2:1 für die Vorarlberger.

• KCT14
    KHL
    • 25. Januar 2026 um 17:22
    Zitat von Wodde77

Wir sind heuer einfach nicht gut genug für Playoffs, wir haben da NICHTS verloren.

Jap und wenn ich nochmal lese, dass Allard für nächste Saison fix bleibt bzw. Man ihn noch eine Chance geben sollte kommt mir das kalte Kotzen...

• dany_
    Ge bitte -.-
    • 25. Januar 2026 um 17:24

Was auffällt: wir erobern relativ oft die scheibe im angriffsdrittel aber entweder agiert man dann überhastet oder spielt schlechte pässe vors tor oder zum mitspieler. Optisch sind wir vl überlegen aber die pioneers hatten auch einige gute chance zudem noch 2 metalltreffer. Die führung ist also nicht unverdient.

• dynamite
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 17:24

Außer Hutch und Helewka kommt da von niemanden was. Da kann kein Trainer der Welt was machen wenn fast die gesamte Mannschaft auf Tauchstation ist.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 25. Januar 2026 um 17:26

Schlechter Abschluss mit mieser Defense ergibt eben den aktuellen Tabellenplatz. Gegen fehleranfällige und echt schwache Pioneers zurück zu liegen, was willst da von PO reden. Wenn das heute nicht gewinnst, dann hast definitiv nix verloren da drin.

• steveberge
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 17:28
    Zitat von dynamite

Außer Hutch und Helewka kommt da von niemanden was. Da kann kein Trainer der Welt was machen wenn fast die gesamte Mannschaft auf Tauchstation ist.

Naja, das ist ja mitunter der Job des Trainers. Die richtigen Leute zusammen spannen und vor allem zu motivieren und Anwesiungen zu geben....

Wenn z.B. die Vorarlberger zum xten Mal in Überzahl aufs eigene Tor rennen, könnte der Trainer eingreifen.... könnte.....

• Wodde77
    Get schwifty
    Zitat von KCT14

Jap und wenn ich nochmal lese, dass Allard für nächste Saison fix bleibt bzw. Man ihn noch eine Chance geben sollte kommt mir das kalte Kotzen...

Da bin ich bei dir.

Ich sehe halt rein gar nichts, was Allard positives geleistet hat, wirklich absolut nichts.

Und bevor das Argument mit „er hatte ja nicht die Möglichkeit seinen Wunschkader zusammenzustellen“ kommt, diese Möglichkeit wird er aufgrund der Vertragssituationen nächstes Jahr halt auch nicht haben - wo ist also der Punkt ihn zu verlängern?

• Wahlvsvler
    EBEL

Also wenns nicht die Busbeine sind… ist das jetzt der Hotelzimmernacken?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 25. Januar 2026 um 17:29
    Zitat von Wodde77

Da bin ich bei dir.

Ich sehe halt rein gar nichts, was Allard positives geleistet hat, wirklich absolut nichts.

Und bevor das Argument mit „er hatte ja nicht die Möglichkeit seinen Wunschkader zusammenzustellen“ kommt, diese Möglichkeit wird er aufgrund der Vertragssituationen nächstes Jahr halt auch nicht haben - wo ist also der Punkt ihn zu verlängern?

Naja… vielleicht hat er ja einen Dreijahresplan…?

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 17:31
    Zitat von dynamite

Ja wer denn sonst sollte dafür sorgen, daß die Mannschaft eben NICHT auf Tauchstation ist? Die örtliche Samariter-Außenstelle??

• Wodde77
    Get schwifty
    • 25. Januar 2026 um 17:35
    Zitat von Wahlvsvler

Naja… vielleicht hat er ja einen Dreijahresplan…?

Dann hat er leider Pech, denn wenns noch 3 Jahre so weitermachen, kannst den Verein zusperren.

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 25. Januar 2026 um 17:35

Das wird schon noch:thumbup::thumbup::thumbup:

• Skindred ctd
    NHL
    • 25. Januar 2026 um 17:36

Hatten wir nicht schon mehrere 5-Jahres-Pläne?

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Mitglieder und 7 Besucher
  • Eagle55
  • welovehockey
  • CapsNo94
  • 127.0.0.1
  • Nepostar
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™