das war wieder ein vsv- special diese letzte minute in drittel 2. grandios 🙈
43. Runde: Pioneers Vorarlberg : EC VSV, 25.01.2026, 16.00h
-
-
Wenn nur das Drittel betrachtest, haben beide Mannschaften wirklich nichts in den PrePO verloren.
Bring die Liga nicht auf Reform-Ideen ....Dann sind wir nie mehr in PLayOffs.
-
Der steht ALLEIN vorm Tor, das kannst nicht erfinden!!!!!!
-
Super hingekriegt. Mit Rückstand in die Pause.
-
Gooooooooooool! Bin gespannt ob uns Vorarlberg in der Tabelle noch auf Platz 12 verdrängt..
-
Geh leck
-
Zum Kotzen….. wie viel Platz alleine vor dem Tor kann man dem Gegner geben?
Wir haben einfach nichts im Playoff verloren. -
Wir sind heuer einfach nicht gut genug für Playoffs, wir haben da NICHTS verloren.
-
2 Tore in 10 sek 🤢
-
Unfassbar, wie oft sind denn die Vorarlberger heute in Überzahl auf den Swette gelaufen? Gibts ja nicht....
Also wenn wir da heute verlieren sollten wir Curling anfangen.... also die Spieler, nicht wir

-
2 Tore in 10 sek 🤢
44...
-
Mit Allard haben wir dem Dreck so richtig eine Watschen gegeben --- mir ham olles im Griff ... mir ham a suppa truppn
-
Absolut unfähig, sorry.
Auch heute hätte man eigentlich schon ganz klar führen müssen, hat aber einfach die Qualität vor dem Tor nicht.
Und mit unserer miesen Defense, kannst dir solche Offensiv „Leistungen“ halt schon mal gar nicht leisten.
Aus meiner Sicht ein verdientes 2:1 für die Vorarlberger.
-
Wir sind heuer einfach nicht gut genug für Playoffs, wir haben da NICHTS verloren.
Jap und wenn ich nochmal lese, dass Allard für nächste Saison fix bleibt bzw. Man ihn noch eine Chance geben sollte kommt mir das kalte Kotzen...
-
Was auffällt: wir erobern relativ oft die scheibe im angriffsdrittel aber entweder agiert man dann überhastet oder spielt schlechte pässe vors tor oder zum mitspieler. Optisch sind wir vl überlegen aber die pioneers hatten auch einige gute chance zudem noch 2 metalltreffer. Die führung ist also nicht unverdient.
-
Außer Hutch und Helewka kommt da von niemanden was. Da kann kein Trainer der Welt was machen wenn fast die gesamte Mannschaft auf Tauchstation ist.
-
Schlechter Abschluss mit mieser Defense ergibt eben den aktuellen Tabellenplatz. Gegen fehleranfällige und echt schwache Pioneers zurück zu liegen, was willst da von PO reden. Wenn das heute nicht gewinnst, dann hast definitiv nix verloren da drin.
-
Außer Hutch und Helewka kommt da von niemanden was. Da kann kein Trainer der Welt was machen wenn fast die gesamte Mannschaft auf Tauchstation ist.
Naja, das ist ja mitunter der Job des Trainers. Die richtigen Leute zusammen spannen und vor allem zu motivieren und Anwesiungen zu geben....
Wenn z.B. die Vorarlberger zum xten Mal in Überzahl aufs eigene Tor rennen, könnte der Trainer eingreifen.... könnte.....
-
Jap und wenn ich nochmal lese, dass Allard für nächste Saison fix bleibt bzw. Man ihn noch eine Chance geben sollte kommt mir das kalte Kotzen...
Da bin ich bei dir.
Ich sehe halt rein gar nichts, was Allard positives geleistet hat, wirklich absolut nichts.
Und bevor das Argument mit „er hatte ja nicht die Möglichkeit seinen Wunschkader zusammenzustellen“ kommt, diese Möglichkeit wird er aufgrund der Vertragssituationen nächstes Jahr halt auch nicht haben - wo ist also der Punkt ihn zu verlängern? -
Also wenns nicht die Busbeine sind… ist das jetzt der Hotelzimmernacken?
-
Da bin ich bei dir.
Ich sehe halt rein gar nichts, was Allard positives geleistet hat, wirklich absolut nichts.
Und bevor das Argument mit „er hatte ja nicht die Möglichkeit seinen Wunschkader zusammenzustellen“ kommt, diese Möglichkeit wird er aufgrund der Vertragssituationen nächstes Jahr halt auch nicht haben - wo ist also der Punkt ihn zu verlängern?Naja… vielleicht hat er ja einen Dreijahresplan…?
-
Ja wer denn sonst sollte dafür sorgen, daß die Mannschaft eben NICHT auf Tauchstation ist? Die örtliche Samariter-Außenstelle??
-
Naja… vielleicht hat er ja einen Dreijahresplan…?
Dann hat er leider Pech, denn wenns noch 3 Jahre so weitermachen, kannst den Verein zusperren.
-
Das wird schon noch

-
Hatten wir nicht schon mehrere 5-Jahres-Pläne?
-