sicher der From Ersatz. Körperlich ein upgrade für die mannschaft. 9 Tore bei der WM
KAC Transfergeflüster 2026/27
-
-
Und da soll nochmal wer sagen Pilloni liegt nur faul auf der Couch. Gratuliere euch zu dem Spieler

-
"Der Kontrakt erhält für die kommenden zehn Tage noch eine spielerseitige Ausstiegsoption für einen Wechsel in die KHL."
Warum wird er dann nicht erst in 10 Tagen präsentiert?
-
Blends his quickness, compete level and skill to be an offensive factor..plays like a skilled buzzsaw
und Rechtsschütze
-
sicher der From Ersatz. Körperlich ein upgrade für die mannschaft. 9 Tore bei der WM
Bei welcher? Ich sehe 5 Punkte, ist zwar auch nicht schlecht, aber 9 Tore ist dann mal was anderes
-
Geil! Wunschspieler!
-
Na geht doch und 2 fehlen noch ! 🔴⚪️
-
Klingt gut.
-
Sau Stark! Gratulation. Ein unglaublich kompletter Spieler, der mMn keine wirklichen Schwächen hat.
-
Guter Transfer, der taugt mir.
Hat jedenfalls schon was gesehen und sollte voll im Saft stehen.
Was auffällt: hat in den Playoffs immer sehr solide gepunktet.
-
"Der Kontrakt erhält für die kommenden zehn Tage noch eine spielerseitige Ausstiegsoption für einen Wechsel in die KHL."
Warum wird er dann nicht erst in 10 Tagen präsentiert?
Weil dann die nächsten 10 Tage nur gsudert wird wann es endlich wieder Transfernews gibt

-
Bei welcher? Ich sehe 5 Punkte, ist zwar auch nicht schlecht, aber 9 Tore ist dann mal was anderes
hast recht, im schnellen Drübersehen während der Arbeit die falsche Zeile erwischt

-
Wann gibt es endlich die nächsten Transfernews?
Es fehlen noch Dea und der Offensivverteidger!
-
Also kommt Jean Sebastian dea ja eher nicht oder ?
Außer Jan Mursak verlängert nicht .
Mein Tipp: Der Mursak Kas is gegessen. Dieser wird nun wohl verabschiedet und Dea sein Ersatz. Alles aber reine Vermutung.
-
Was ich nun aber glaube ist, dass Mursak nicht bleiben wird.
-
Was ich nun aber glaube ist, dass Mursak nicht bleiben wird.
Oder Mursak bleibt jetzt doch noch

Bis jetzt hat Pilloni mal auf alle Fälle vieles richtig gemacht

-
"Bist du deppat!" Das war immer schon einer meiner geheimen Wunschspieler!

Hatte da vielleicht der Muršak die Finger im Spiel? Stammen ja beide aus Maribor...
Ich denke, erkundigt wird er sich sicher bei Mursak haben.
-
im Endeffekt eh egal ,nur ohne Grund wird er seine Karriere nicht auflisten in den Storys .
-
Drozg ist Flügel, warum soll er der Mursak Ersatz sein? Stand jetzt fehlen noch 2 Center
-
Drozg ist Flügel, warum soll er der Mursak Ersatz sein? Stand jetzt fehlen noch 2 Center
Ne wenn dann wär ja Jean Sebastian der Ersatz von Mursak …
-
Das Mursak seine Karriere beendet habe ich mir zu Beginn seines „Countdowns“ schon gedacht. Weil warum macht man das sonst? Aus Jux? Wohl eher nicht.
Ich hoffe zwar ich irre mich, aber glaub ich leider nicht. -
Weil dann die nächsten 10 Tage nur gsudert wird wann es endlich wieder Transfernews gibt

Countdown darky Countdown. 10,9,..3..
-
- Offizieller Beitrag
Das hat doch fix mursak eingefädelt
-
Sehr coole Verpflichtung, um den habe ich OLL schon beneidet.

-
Guter Transfer.
Taugt mir.
-