Mit einem Center, der ihn füttert, bringt Matt schon noch seine Punkte.
Nur wird das in L3 und L4 sehr schwierig.
Mit einem Center, der ihn füttert, bringt Matt schon noch seine Punkte.
Nur wird das in L3 und L4 sehr schwierig.
Fabian Hochegger bleibt beim EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey
Zwei weitere Jahre Hochegger.
Ist auch nicht gerade üblich nach 6 Jahren die Nummer zu wechseln ![]()
"Sein bevorstehendes sechstes Jahr in der Kampfmannschaft des EC-KAC wird Fabian Hochegger mit seiner neuen Rückennummer 85 in Angriff nehmen."
Sollen wir gleich dazu sagen: "Herzlich Willkommen Matt White" ? ![]()
![]()
"Sein bevorstehendes sechstes Jahr in der Kampfmannschaft des EC-KAC wird Fabian Hochegger mit seiner neuen Rückennummer 85 in Angriff nehmen."
Vielleicht kommt Jeremy Roenick zum KAC und will seine #97. Würd jedenfalls ins Muster (ehemaliger NHLer in fortgeschrittenem Alter) passen.
Vielleicht kommt Jeremy Roenick zum KAC und will seine #97. Würd jedenfalls ins Muster (ehemaliger NHLer in fortgeschrittenem Alter) passen.
ich hab so genau gewusst das sich da jetzt einige auf die Suche nach #97 Nummern machen werden... gut gemacht darkforest ![]()
![]()
ich hab so genau gewusst das sich da jetzt einige auf die Suche nach #97 Nummern machen werden... gut gemacht darkforest
Ich bin ja vorbereitet und habe eine Liste mit potentiellen Neuzugängen, falls der Oliver mal einen Tipp braucht ![]()
Was ein Fraser in einer dritten oder vierten Linie soll, muss mir auch erst mal einer erklären.
Mein einziges Argument bleibt das Gehalt. Vielleicht ist er mittlerweile echt schon sooo billig, zumindest billiger als Österreicher die am Markt waren. Ganz glauben kann ich dieser Theorie aber nicht, und bevor ich Fraser in L1 oder L2 sehe, ist es mir lieber er spielt 3. oder 4.Linie.
Für ein Endfazit der Kaderplanung wird bei mir folgendes Kriterium den Ausschlag geben: Kommen 2 gute neue TK für den Sturm (statt Kempe und From) gibt es bei mir ein
. Kommen da Spieler die nicht in unserer 1er Linie auflaufen werden gibt es ein
.
ich hab so genau gewusst das sich da jetzt einige auf die Suche nach #97 Nummern machen werden... gut gemacht darkforest
Wobei die einzige Frage ist, kommt jetzt Kaprizov oder McDavid?
McDavid natürlich, wir brauchen einen Center!!! ![]()
Für ein Endfazit der Kaderplanung wird bei mir folgendes Kriterium den Ausschlag geben: Kommen 2 gute neue TK für den Sturm (statt Kempe und From) gibt es bei mir ein
. Kommen da Spieler die nicht in unserer 1er Linie auflaufen werden gibt es ein
.
Gerade diese Aufgabe sehe ich als sehr schwierig an, im Paket waren beide schon ziemlich gut, überhaupt From, ob man sich da wesentlich verbessern wird glaube ich eher nicht. Bei Fraser wäre es schon wesentlich leichter gewesen da ein Upgrade zu bekommen und sich insgesamt auch zu verbessern und zu verjüngen.
Kaprizov ist mit seinem Vertrag für den KAC ja nicht zu stemmen!
Sollen wir gleich dazu sagen: "Herzlich Willkommen Matt White" ?
Vl darf Fraser ja bleiben weil er White günstig zu uns holt? ![]()
Immerhin warens in Augsburg recht erfolgreich ![]()
So jetzt aber genug der Hirngespinste![]()
Das ist alles einfach nur noch lächerlich und peinlich.
Wir verkommen zu einem biederem Mittelständlerklub ohne Geld und ohne Ambitionen.
Willkommen in der Realität. Nicht verkommen zu…, aktuell ist man beim finanziellen Rahmen für die Kampfmannschaft einfach oberer Mittelstand. Das ist weder lächerlich, noch peinlich, sondern die Realität aller Vereine, die nicht von einem Mäzen getragen werden oder als Konzernklub geführt werden. Denke nicht, dass dem Verein Ambition fehlt, nur kannst halt nur umsetzen, was auch finanzierbar ist. Ich weiß schon, dass dies keiner wahr haben will, und es viel leichter ist, alles lächerlich und peinlich zu finden und den Handelnden Unfähigkeit vorzuwerfen,- an der Ausgangslage ändert das aber dennoch nichts.
Vl darf Fraser ja bleiben weil er White günstig zu uns holt?
Immerhin warens in Augsburg recht erfolgreichSo jetzt aber genug der Hirngespinste
Sind deine Hirngespinste wirklich so abwegig ![]()
Ich bin ja vorbereitet und habe eine Liste mit potentiellen Neuzugängen, falls der Oliver mal einen Tipp braucht
Ist das jetzt die neue Taktik ? Man schaufelt eine Nummer frei und sucht anschließend nach einem passenden Namen ![]()
Gerade diese Aufgabe sehe ich als sehr schwierig an, im Paket waren beide schon ziemlich gut, überhaupt From, ob man sich da wesentlich verbessern wird glaube ich eher nicht.
Absolut sehe es ähnlich, aber der Anspruch sollte trotzdem sein besser zu werden oder zumindest mal nicht schlechter.
Verbesserung wird auf Grund der finanziellen Rahmenbedingungen eh schwierig genug...
Sind deine Hirngespinste wirklich so abwegig
Normal schon ![]()
Hochegger ![]()
![]()
![]()
Wenn er verletzungsfrei bleibt eine gute Verlängerung...
Das große Rätselraten - wer will die 97?![]()
Mir gefällt dieses Spielchen mit der 97, Matt White finde ich eigentlich nicht abwegig. Super, dass Hochegger bleibt.
Mir gefällt dieses Spielchen mit der 97, Matt White finde ich eigentlich nicht abwegig. Super, dass Hochegger bleibt.
Ich glaube da machen sie sich wieder einen Spaß mit uns Narren ![]()
So wie damals mit Nick P., als alle die Petersen-Verlängerung erwarteten und es dann Pastujov wurde ![]()
Ich glaube da machen sie sich wieder einen Spaß mit uns Narren
Eigentlich wäre das ja kein schlechtes Konzept. Man kündigt einen neuen Spieler an und bevor er verkündet wird gibt man seine Rückennummer bekannt. Natürlich muss ein kleiner Hinweis dabei sein (zb hat sie bei seiner vorletzten Station getragen). Was glaubst wie viele von uns dann damit beschäftigt wären. Anstatt von eher kritischen Beiträgen hauen wir mit Namen herum wer es sein könnte. Etwaige Kritik richtet sich dann auf Namen die eh nicht kommen werden und Spieler die verlängert wurden (wie aktuell Fraser) kommen ein wenig aus der Schusslinie ![]()
McDavid braucht sich keine Hoffnungen machen - der hat noch nicht einmal einen Titel gewonnen und Greenhorns haben bei Pilloni keine Chance.
Und wenn er schon unbedingt kommen will, soll er gefälligst auch gleich Draisaitl mitbringen...![]()
Und wenn er schon unbedingt kommen will, soll er gefälligst auch gleich Draisaitl mitbringen...
solang er nicht den jarry mitbringt...![]()