Da hat MQ in deiner Auflistung doch glatt den von ihn schon als fix vemeldeten Zugang namens Dea vergessen…
Den hat aber die Kleine Zeitung ins Spiel gebracht bzw. als fix vermeldet und nicht der MQ
Da hat MQ in deiner Auflistung doch glatt den von ihn schon als fix vemeldeten Zugang namens Dea vergessen…
Den hat aber die Kleine Zeitung ins Spiel gebracht bzw. als fix vermeldet und nicht der MQ
Kam bisher überhaupt ein Einziger Spieler den der Freimüller in die ICE gerüchtet hat zum KAC? Kann mich jetzt zumindest an keinen erinnern..
Kam bisher überhaupt ein Einziger Spieler den der Freimüller in die ICE gerüchtet hat zum KAC? Kann mich jetzt zumindest an keinen erinnern..
Matt Fraser war einer soweit ich das noch weiß ![]()
Matt Fraser war einer soweit ich das noch weiß
der is schon so (zu) lange bei uns, an das kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern ![]()
Wird in die ICE gerüchtet. Werdet wohl ihr oder Linz gemeint sein.
könnte mir HCP auch vorstellen.
Kozek damals glaub ich auch
Wird in die ICE gerüchtet. Werdet wohl ihr oder Linz gemeint sein.
Eher nicht, man sucht ja mMn einen offensiven, was auf bischoff ja eher nicht zutrifft.
Dea stand doch in der Kleinen.
Ist halt auch die Frage inwieweit das scoring in Salzburg beim heiligen Denis von M Raffl getrieben war.
Glaube aber auch, dass es ein solider Transfer ist.
Wenn ich Teammanager bin, Geld hab, und ein Spieler überzeugt mich, dann verlängere ich seinen Vertrag. Das ist hier nicht passiert.
Salzburg ist zwar schirch, so schirch aber ah wieder nit, dass ich deswegen für einen Hungerlohn zum KAC wechseln würd.
Wenn man also besser sein will als die, ist es fraglich ob es der richtige Weg ist, die Ausschussware von denen aufzukaufen. Für die dritte Linie kann das vielleicht noch ok sein. ![]()
Schwinger Mursak Drozg
Hudson Hundi Petersen
Fraser Herpe St.Denis
Hochegger VanEe Obersteiner
Eh schon voll.
**
PS: zumindest weiß man, was man braucht, alle Neuzugänge Tempospieler mit wohl guter Intensität, hinten Stabilität mit dem Schweden.
Alles anzeigenWenn ich Teammanager bin, Geld hab, und ein Spieler überzeugt mich, dann verlängere ich seinen Vertrag. Das ist hier nicht passiert.
Salzburg ist zwar schirch, so schirch aber ah wieder nit, dass ich deswegen für einen Hungerlohn zum KAC wechseln würd.
Wenn man also besser sein will als die, ist es fraglich ob es der richtige Weg ist, die Ausschussware von denen aufzukaufen. Für die dritte Linie kann das vielleicht noch ok sein.
Schwinger Mursak Drozg
Hudson Hundi Petersen
Fraser Herpe St.Denis
Eh schon voll.
**
PS: zumindest weiß man, was man braucht, alle Neuzugänge Tempospieler mit wohl guter Intensität, hinten Stabilität mit dem Schweden.
Naja Ausschuss Ware … immerhin hatte er die 2 meisten Punkte im Team .
Ausschuss Ware würde ich jetzt auch nicht sagen, wie KACeti bereits gesagt hat hatte er die 2t meisten Punkte im Team von Salzburg.
Glaube da können wir uns schon auf einen aggressiven Offensivstarken Mann freuen
Alles anzeigenWenn ich Teammanager bin, Geld hab, und ein Spieler überzeugt mich, dann verlängere ich seinen Vertrag. Das ist hier nicht passiert.
Wenn man also besser sein will als die, ist es fraglich ob es der richtige Weg ist, die Ausschussware von denen aufzukaufen. Für die dritte Linie kann das vielleicht noch ok sein.
Schwinger Mursak Drozg
Hudson Hundi Petersen
Fraser Herpe St.Denis
Eh schon voll.
**
In Salzburg ja generell ein Umbruch. Bourke fiel dem ja auch zum Opfer.
Und wenn Mursak bleibt, wovon ich ausgehe wird St. Denis wohl der C2 sein.
Schwinger Mursak Drozg
Hudson Hundi Petersen
Fraser Herpe St.Denis
Eh schon voll.
**
Man sieht gleich wie viel du Ahnung vom Eishockey hast ! ![]()
Nein, HCP braucht auch reinen Offensivverteidiger. Wird morgen präsentiert.
Ausschussware finde ich bei St.Denis schon eine sehr grenzwertige Einschätzung, is sicher ein feiner Spieler.
In den 9 Jahren AHL/DEL, wo er fast durchgehend beständig bis sehr stark gescored hat, war ja auch kein Raffl-Spotlight dabei.
Ich sehe das so, dass man da durch den Salzburger Umbruch einen vielversprechenden Spieler, mit dem es durchaus auch über 2027 hinaus passen könnte, an Land ziehen konnte, der vielleicht in einer anderen Konstellation eher nicht in Klagenfurt gelandet wäre.
St Denis finde ich gut.
Er kennt die Liga, man weiß, was man bekommt.
Eigentlich kann man bei Denis nix falsch machen. Im Prinzip ist er zwar der 2er Center - diese Anforderungen wird er mehr als nur erfüllen - und er ist nicht das ewig lang gesuchte Puzzlestück wie Kempe, sondern mehr oder weniger der Ersatz für die beiden abgewanderten Eigenbauspieler. Ohne deren Abgang wäre es nie zu seiner Verpflichtung gekommen. Die Erwartungshaltung ist somit nicht jene, wie die bei Kempe. Von den Skills her dürfte es ganz gut passen. Hätte nicht gedacht, dass wir neben Mursak noch jemanden von dieser Qualität bekommen, da hätte ich eher einen 2. Hudson erwartet. Ich bin zufrieden.
Eliteprospect steht das er auch Right Wing spielen kann .
Nein. Nebenbei sagt Freimüller "DEL oder ICE"
Eigentlich kann man bei Denis nix falsch machen. Im Prinzip ist er zwar der 2er Center - diese Anforderungen wird er mehr als nur erfüllen - und er ist nicht das ewig lang gesuchte Puzzlestück wie Kempe, sondern mehr oder weniger der Ersatz für die beiden abgewanderten Eigenbauspieler. Ohne deren Abgang wäre es nie zu seiner Verpflichtung gekommen. Die Erwartungshaltung ist somit nicht jene, wie die bei Kempe. Von den Skills her dürfte es ganz gut passen. Hätte nicht gedacht, dass wir neben Mursak noch jemanden von dieser Qualität bekommen, da hätte ich eher einen 2. Hudson erwartet. Ich bin zufrieden.
Würde den nicht als “Ersatz” sehen, sondern einer, der die scoring gap schliessen muss, zumal abnehmende Produktion von Mursak, Petersen, Hunderpfund, Fraser und Co erwartet werden kann und die From Lücke auch eine große ist.
Waschnig und Dobro Ersatz?
Da sehe ich St Denis schon klar stärker.
Ich dachte in der Kleinen war der Dea ist fix Artikel?
Würde den nicht als “Ersatz” sehen, sondern einer, der die scoring gap schliessen muss, zumal abnehmende Produktion von Mursak, Petersen, Hunderpfund, Fraser und Co erwartet werden kann und die From Lücke auch eine große ist.
Wenn Waschnig und Dobrovolny noch da wären, wäre ein weiterer Stürmer nicht mal ansatzweise zur Diskussion gestanden. Somit ist das jetzt quasi ein Ersatz, der aber zusätzlich Scoringpotential bringt. Ich hätte einen relativ unbekannten, billigen Stürmer erwartet, aber so ist es sicher ein Gewinn fürs Team. Ich denke nicht, dass OP einfach so noch einen Stürmer geholt hätte, der die Scoring Lücke schließen soll…
Wenn Waschnig und Dobrovolny noch da wären, wäre ein weiterer Stürmer nicht mal ansatzweise zur Diskussion gestanden. Somit ist das jetzt quasi ein Ersatz, der aber zusätzlich Scoringpotential bringt. Ich hätte einen relativ unbekannten, billigen Stürmer erwartet, aber so ist es sicher ein Gewinn fürs Team. Ich denke nicht, dass OP einfach so noch einen Stürmer geholt hätte, der die Scoring Lücke schließen soll…
Da ist sicher was dran, weil warum hättet ihr St Denis ansonsten nicht gleich verpflichtet, als er euch (bestimmt vor einigen Wochen) angeboten wurde.
Naja wenn ich Denis mit kempe vergleiche ist Denis wohl ein ganz klares Upgrade jünger schneller und sicher tor gefährlicher ! Aber jeden seine Meinung! Kempe ( 43 Sp 10T 18 A +/- +19 )St Denis 47 SP 19 T 24 A +/- +22