Spiel wird ausverkauft sein, schon heute Montag keine Sitzer mehr frei ![]()
42.R.: Graz 99ers - Red Bull Salzburg, FR 23.01.2026, 18:30
-
-
Wenn wir Graz noch abfangen wollen, mehr oder weniger ein Pflichtsieg. Wird aber schwer genug werden.
Platz 1 wird sich meiner Meinung nach sowieso nicht mehr ausgehen für uns.
-
- Offizieller Beitrag
Wie sagte D. Heinrich kürzlich bei einem TV Spiel.
Ein pflichtfick
-
Ganz ganz schwieriges Spiel. Salzburg wie gewöhnlich zu dieser Zeit klar das beste Team der Liga. Drei Punkte wären Gold wert, aber zumindest auch mit einem Punkt könnte man ganz gut leben. Denn man würde Salzburg noch auf Distanz halten und hätte gleichzeitig auch das H2H auf unserer Seite.
Mal sehen wer bis dahin alles fit ist. Hoffentlich sind Collins und Koch wieder retour.
-
Freue mich schon auf ein Schnitzelsemmerl

-
- Offizieller Beitrag
Ganz ganz schwieriges Spiel. Salzburg wie gewöhnlich zu dieser Zeit klar das beste Team der Liga. Drei Punkte wären Gold wert, aber zumindest auch mit einem Punkt könnte man ganz gut leben. Denn man würde Salzburg noch auf Distanz halten und hätte gleichzeitig auch das H2H auf unserer Seite.
Mal sehen wer bis dahin alles fit ist. Hoffentlich sind Collins und Koch wieder retour.
die Ausgangslage hat sich hier wohl geändert.
gestern das spiel der Salzburger gegen FTC war wie vor kanpp zwei monaten.
Ein so wichtiges Spiel im Sinne von Verbesserung in der tabelle so anzugehen ist fahrlässig.
Einsatz Passgenauigkeit "Lust" Ideen da hat einfach alles gefehlt gestern.
Von den Versuchen Powerplay zu spielen mal ganz abgesehen und sollte es eine Unterzahl geben ist das ja fast schon eine Torgarantie für den Gegner.
Nichtsdestotrotz wäre dieser "Pflichfick" umso wichitger in Hinsicht auf die Tabelle. ehrlich gesagt erwarte ich mir nix, wenn sie so auftreten wie gestern.
Apropos gestern:
Wurde gestern Lehrbua`s special freind gestern wieder mal gebencht!?
-
Hätte eine Karte, Sektor C, Reihe 7 abzugeben.
-
- Offizieller Beitrag
warum wird heute eigentlich schon um 18:30 Uhr gespielt?
-
Weil in Graz immer zu dieser Zeit gespielt wird.
-
- Offizieller Beitrag
Ist mir noch nie aufgefallen 🙈😬
-
Und was ist jetzt der Grund dafür?
-
Damit der Jerich sich direkt vom Büro in die Halle chauffieren lassen kann und dann seinen Platz in der VIP-Lounge einnehmen kann

Scherz beiseite, wenn Salzburg noch irgendwas mit dem 2. Platz zu tun haben will, müssen nach diesem Wochenende 6 Punkte mehr am Konto stehen.
Mit der Leistung in Budapest, wird dies nix werden...
-
Und was ist jetzt der Grund dafür?
Familienfreundlicher.
-
Gestern wurde der Bus der 99ers in Zauchensee gesichtet

-
- Offizieller Beitrag
Die werden ihn bei einem Heimspiel nicht brauchen. Oder sie waren Schifahren
-
Zauchensee ist ja eines der beliebtesten Schigebiete in der Steiermark!

-
Heute ausverkauftes Haus, geile Stimmung und hoffentlich 3 Punkte für die Grazer damit man den wichtigen 2ten Platz absichert…
-
Freu mich schon auf die Halle. Und hoffe auf 3 Punkte heute, wäre wichtig