- Offizieller Beitrag
Der Kommentator hat heuer wohl noch nicht viel Linz Spiele gesehen. ![]()
Der Kommentator hat heuer wohl noch nicht viel Linz Spiele gesehen. ![]()
Tja ... eine 3-Tore-Führung ist echt gefährlich ...
Es war kein 3:0
Was hat Lebler denn gemacht? Ich habe das Spiel zu jenem Zeitpunkt nicht mehr verfolgen können...
Jetzt beginnt wieder unser Schwimmkurs. Wie kann man mental so hin sein?
Warum können wir nicht weiterspielen wie bisher? Gefühlt wieder auf Verwaltung umgestellt. Man fährt die Angriffe nicht mehr zu Ende.
Einen Villacher komplett abseits des spielgeschehens in die Bande einköpfeln lassen
Wo schreib ich das? Du wolltest mir vorhin verklickern dass 3 kapitale Fehler am System liegen.
Das wir sonst absolut keinen Zugriff auf das Spiel haben hätte ich dir auch schon erklärt. Seis drum, wenn wir diskutieren ändert das an der Situation auch nichts
Villach wird nervös bei jedem Schuss ![]()
weil die kommentatoren strong angesprochen haben... coole werbung mit dem kac trikot und "es ist nie zu spät ins richtige team zu wechseln" ![]()
So früh den Tormann ziehen -> Eier ![]()
Bezeichnend der Aufbau bei EN.
Wäre Zeit, mal ein Empty-Net zu machen.... hatten wir gefühlt schon ewig nimmer...
Danke Guus!
Wäre Zeit, mal ein Empty-Net zu machen.... hatten wir gefühlt schon ewig nimmer...
Gegen Linz macht jeder ein Empty Net 🫠
Vallan mit dem wichtigen Ellbogen Check - der is so a Tepp
gratulation an villach, warn heute viel cleverer als wir, haben individuelle fehler effizienter genutzt. so wird das für uns nix mit pre-playoffs. aber ja, abschütteln und in der nächsten partie wieder alles aufs eis hauen.
Speinlich, die Vorstellung
Never change a running system: Ab jetzt jedes Heimspiel Schlager-Night ![]()
Pflichtfick, mehr auch nicht. Cooler Support der Linzer ![]()
Vallan mit dem wichtigen Ellbogen Check - der is so a Tepp
Und das Villacher Publikum mit Shice verlierer![]()
Eher schlechte gewinner
Wennst so in so einer entscheidenden Partie auftrittst, is es besser, die Saison ist bald vorbei…
Gratulation Villach, aber wer gegen so eine Linzer Mannschaft verliert, hat auch in der Alps keine guten Karten.
Beim letzten Heimspiel gegen Linz (unter Pewal) fing diese Unserie an.
Ich tippe heute auf ein Ausrufezeichen 6:1 für Blau weiß.Gegen Linz beginnt‘s.
Naja, Ausrufezeichen war es jetzt nicht. Gratuliere an Oschgan zum Tor, .... sonst wäre mein Tipp aufgegangen.
Verdient !
Hoffentlich hat die Partie die mentale Blockade endlich gelöst. Sehr wichtiger Sieg.
Bitte gegen die Pioniers gewinnen, dann schaut es ganz gut aus fürs Pre-PO.
jede blinde, 3-beinige Kuh hat bei Orkanwinden mehr Ziel beim Schei*en als wir beim Passen... Unglaublich peinliches Auftreten der Linzer
Never change a running system: Ab jetzt jedes Heimspiel Schlager-Night
Wenn wir mit Schlagermusik die Spiele gewinnen, nehme ich das in Kauf ![]()