Worüber ihr euch aufregen könnt.
Ich hab selten in einer Eishalle gute Musik gehört. Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach) eben Schlager gespielt wird, werden schon genug Leute mitsingen/-grölen und ihren Spaß dabei haben. Für mich gibts Schlimmeres, als wenn sich jemand über etwas freut. ![]()
Runde 42 EC VSV gegen Black Wings Linz 23.1. 2026 19:15
-
-
Worüber ihr euch aufregen könnt.
Ich hab selten in einer Eishalle gute Musik gehört. Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach) eben Schlager gespielt wird, werden schon genug Leute mitsingen/-grölen und ihren Spaß dabei haben. Für mich gibts Schlimmeres, als wenn sich jemand über etwas freut. 
bitte staatsbürgerschaftsnachweis vorlegen. du kannst kein österreicher sein!

-
Viel-lach schlägt Alarm!
Obi, Bauhaus, Hornbach & CO melden Ohrenstöpsel ausverkauft. Es wurden vermehrt Fans des ortsansässigen Eishockeyvereins VsV gesichtet. Der Grund soll die heut' abends beginnend zusätzliche Beschallung der Stadthalle sein. Nähere Infos folgen.
-
Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach)
DAS nimmst du sofort zurück.
-
DAS nimmst du sofort zurück.
Wieso? Schlager kommt von schlagen. Und da wir immer Härte fordern, machen wir die Black Wings heute atemlos. *badumtss*
-
Wieso? Schlager kommt von schlagen. Und da wir immer Härte fordern, machen wir die Black Wings heute atemlos. *badumtss*
das einzige was wir idR heuer schlagen, ist uns selbst.
-
WAHNSINN warum schickt ihr uns in die Hölle….. (und ALLE) ….

-
Keiner mag Schlager, keiner hört Schlager, jeder kann aber bei sämtlichen Gassenhauern sofort mitträllern 😅😅👍
-
ist in Kärnten so, ja!
-
-
Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach) eben Schlager gespielt wird,
Weißt aber wohl, dass das Halli Galli schon längst zu hat?
-
Wieder ein Spiel Not gegen Elend und die Lage wird für beide immer präkerer. Villach mit weniger Spielen allerdings noch im Vorteil. Wird wohl wieder eine ausgeglichene Partie mit hoffentlich mind. 2 Punkten für Linz. Verliert man heute, dann dürfte es das für heuer wohl gewesen sein.
Tipp: 2:3 n.OT

-
Beim letzten Heimspiel gegen Linz (unter Pewal) fing diese Unserie an.
Ich tippe heute auf ein Ausrufezeichen 6:1 für Blau weiß.Gegen Linz beginnt‘s.
-
Beim letzten Heimspiel gegen Linz (unter Pewal) fing diese Unserie an.
Ich tippe heute auf ein Ausrufezeichen 6:1 für Blau weiß.Gegen Linz beginnt‘s.
Dein Wort in des Hockey Gottes Ohr
-
Wer darf denn die Ballermann Partie heute leiten?
-
-
Ach du meine Güte das riecht nach Fasching in Villach
-
Ich hab selten in einer Eishalle gute Musik gehört.
WAS mir gefallen hat, war vor ein paar Jahren bei den Caps in Wien. Wenn da ein Gegenspieler seine 2 min bekam, spielten sie immere "Grüß´Sie Gott Herr Kerkermeisten, ich bin wieder da" von EAV ein. Das war wenigstens witzig.
UND sie hatten bemerkenswet viel AC/DC. Inzwischen sind sie auch schrottig.
-
Lineup anybody?
(Ich glaub´ich werd´ nie eins finden ... wo verstecken die das immer?)
-
Gegen Fichtner und Groznik haben wir uns immer schwer getan.
-
Linz leider ohne Knott und Würschl

-
Ich erwarte mir heute eine Machtdemonstration von Villach… sieg im penaltyschießen
-
Linz leider ohne Knott und Würschl

Es ist tatsächlich heuer ein Wahnsinn.
-
Es ist tatsächlich heuer ein Wahnsinn.
Geh bitte! Wir spielen immer Knott und Würschl...
-
Also ich wäre dafür, wenn ein Gegner in die Strafbox muss, dann sollte man von Udo Jürgens Merci....Merci...Merci.... für die Stunden Cheri....Cheri...spielen

Damit sind wir wohl ganz knapp an Jesenice dran. Damals gabs noch die Cable Guys als Josh Langfeld beim Aufwärmen "What a terrible music" zu den Avsenik Klängen sagte.

-