Worüber ihr euch aufregen könnt.
Ich hab selten in einer Eishalle gute Musik gehört. Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach) eben Schlager gespielt wird, werden schon genug Leute mitsingen/-grölen und ihren Spaß dabei haben. Für mich gibts Schlimmeres, als wenn sich jemand über etwas freut. ![]()
Runde 42 EC VSV gegen Black Wings Linz 23.1. 2026 19:15
-
-
Worüber ihr euch aufregen könnt.
Ich hab selten in einer Eishalle gute Musik gehört. Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach) eben Schlager gespielt wird, werden schon genug Leute mitsingen/-grölen und ihren Spaß dabei haben. Für mich gibts Schlimmeres, als wenn sich jemand über etwas freut. 
bitte staatsbürgerschaftsnachweis vorlegen. du kannst kein österreicher sein!

-
Viel-lach schlägt Alarm!
Obi, Bauhaus, Hornbach & CO melden Ohrenstöpsel ausverkauft. Es wurden vermehrt Fans des ortsansässigen Eishockeyvereins VsV gesichtet. Der Grund soll die heut' abends beginnend zusätzliche Beschallung der Stadthalle sein. Nähere Infos folgen.
-
Und wenn in einer Schlager-Stadt (weil das ist Villach)
DAS nimmst du sofort zurück.
-
DAS nimmst du sofort zurück.
Wieso? Schlager kommt von schlagen. Und da wir immer Härte fordern, machen wir die Black Wings heute atemlos. *badumtss*
-
Wieso? Schlager kommt von schlagen. Und da wir immer Härte fordern, machen wir die Black Wings heute atemlos. *badumtss*
das einzige was wir idR heuer schlagen, ist uns selbst.
-
WAHNSINN warum schickt ihr uns in die Hölle….. (und ALLE) ….

-
Keiner mag Schlager, keiner hört Schlager, jeder kann aber bei sämtlichen Gassenhauern sofort mitträllern 😅😅👍
-
ist in Kärnten so, ja!
-
-