lass den KI-Kack bitte sein, danke!
Auch wenn man am Ende recht behält?
lass den KI-Kack bitte sein, danke!
Auch wenn man am Ende recht behält?
Auch wenn man am Ende recht behält?
Ja auch wenn du am Ende recht behälst.
Alles anzeigenich werfe mal ein paar Namen in die Runde..
- Noah Serdachny
- Blake Murray
- Anthony Costantini
- Collin Leeb
- Stiegler Max
- Logan Britt
- Luka Maver
- Wempe, Mussbacher, Mader
Ich gehe nun einfach mal aus, dass Du nicht random, ein paar Namen dropst sondern wirklich insights hast. Teilweise echt spannend, vor allem haben sich Spieler aus der NCAA meistens als Verstärkungen erwiesen. Siehe van Nes.
6 Importstürmer, 4 Importdefender noch 1-2 gestandene Österreicher sofern verfügbar und/oder leistbar. Mit den jungen Wilden, einem guten Händchen bei den Ausländern.... Mein Gefühl ist noch nicht gut, aber nicht mehr auf dem Nullpunkt.
Ich gehe nun einfach mal aus, dass Du nicht random, ein paar Namen dropst sondern wirklich insights hast. Teilweise echt spannend, vor allem haben sich Spieler aus der NCAA meistens als Verstärkungen erwiesen. Siehe van Nes.
6 Importstürmer, 4 Importdefender noch 1-2 gestandene Österreicher sofern verfügbar und/oder leistbar. Mit den jungen Wilden, einem guten Händchen bei den Ausländern.... Mein Gefühl ist noch nicht gut, aber nicht mehr auf dem Nullpunkt.
Mader hatte bei den PIV überhaupt kein Brot.
Mader hatte bei den PIV überhaupt kein Brot.
Mader habe ich eigentlich nur in der Vorbereitung gesehen, dort fand ich den Kerle eigentlich ok, wurde anschliessend in den Wald geschoben und von dort weiter nach Kitzbühel. Wenn alle österreichischen Spieler in etwa dieses Niveau haben, wird's natürlich sehr schwierig nicht die rote Laterne zu halten.
Folgen die alle den PIV neuerdings?
Ja
Insights haha, das Marketing/Social Media der Pioneers ist nicht gerade schwer zu durschauen weil halt keine Profis am Werk sind. In den letzten 3 Jahren sind die Pioneers schon Wochen vor der Veröffentlichung den Spielern auf Instagram gefolgt. Dann ist es nicht gerade schwer zu erraten wer als nächstes Veröffentlich wird. Da die Spieler lt. Statisiken relativ gut in das Schema der PIV passen denke ich das diese Spieler bereits unterschrieben haben..
Insights haha, das Marketing/Social Media der Pioneers ist nicht gerade schwer zu durschauen weil halt keine Profis am Werk sind. In den letzten 3 Jahren sind die Pioneers schon Wochen vor der Veröffentlichung den Spielern auf Instagram gefolgt. Dann ist es nicht gerade schwer zu erraten wer als nächstes Veröffentlich wird. Da die Spieler lt. Statisiken relativ gut in das Schema der PIV passen denke ich das diese Spieler bereits unterschrieben haben..
Mit Blick auf den Wunsch nach Saisonkarten und positiven News - beides so zeitnah wie möglich - kann es nur im Interesse der Pioneers sein, Spielerverpflichtung so rasch wie möglich zu kommunizieren. Jegliche Verzögerungen sind kontraproduktiv und das werden sie auch wissen. Ich bin mir daher nicht sicher, ob es da überhaupt was zu "durchschauen" gibt. Angesichts des Herumgewurschtels der letzten Monate muss das Management jetzt liefern.
Spielerverpflichtungen sind Prozesse. Ein Teil davon ist mittlerweile offenbar auch - deren Social Media Auftritt zu tracken. Vermutlich folgen die Pioneers wesentlich mehr Spielern, als sie dann letztlich wirklich unter Vertrag bekommen.
Eine Quelle für Spekulationen ist es aber allemal und das ist auch gut so. Hält alles ein wenig am Leben - speziell, wenn sonst von offizieller Seite Informationwüste gegeben ist.
Wer wird denn Trainer?
Wer wird denn Trainer?
Wer kann nachschauen welcher Eishockeycoach seit neuestem den pioneers auf insta folgt?
Wer wird denn Trainer?
Fekete ![]()
Fekete
Das hab' ich auch schon vernommen sowie auch, dass er bei seinem aktuellen Job bleiben möchte. Wie das gehen soll, weiß ich nicht.
Zwei CAN Legionäre für die PIV
Roni Allen und Eric Florchuk sollen noch in der Verlosung stehen.
Roni Allen und Eric Florchuk sollen noch in der Verlosung stehen.
Florchuk o.k ja.
Roni Allen (für unsere Blutdruckwerte): Nein
Florchuk o.k ja.
Roni Allen (für unsere Blutdruckwerte): Nein
Ich war von Roni letzte Saison schwer enttäuscht. Die erste Saison von ihm habe ich noch gut in Erinnerung. Vielleicht schafft er es ja wieder, an alte Leistungen anzuknüpfen. Sein Offensivdrang kann (die Betonung liegt auf "kann") gute Momente erzeugen, bringt aber natürlich auch Gefahren mit sich.
Alles anzeigenich werfe mal ein paar Namen in die Runde..
- Noah Serdachny
- Blake Murray
- Anthony Costantini
- Collin Leeb
- Stiegler Max
- Logan Britt
- Luka Maver
- Wempe, Mussbacher, Mader
Bisher ein Treffer!
was ist eigentlich mit dornbach und burke?
für mich die besseren legios letztes jahr welche man gemeinsam mit florchuk behalten könnte. es gab noch keine info dass die weg sind oder hab ich was verpasst?
was ist eigentlich mit dornbach und burke?
für mich die besseren legios letztes jahr welche man gemeinsam mit florchuk behalten könnte. es gab noch keine info dass die weg sind oder hab ich was verpasst?
Dornbach ist aktuell im Ländle.
Er soll auch den Ruf eines Urlaub Legionärs haben 😂
Würde ihn wieder nehmen, spielen kann er.