Glaubst ned das ma des lösen kann ? #BradyShaw
Was sollte denn Madlener dazu bringen zurück zu gehen? Die Zukunftssicherheit oder das viele Geld der Pioneers?
Glaubst ned das ma des lösen kann ? #BradyShaw
Was sollte denn Madlener dazu bringen zurück zu gehen? Die Zukunftssicherheit oder das viele Geld der Pioneers?
Was sollte denn Madlener dazu bringen zurück zu gehen? Die Zukunftssicherheit oder das viele Geld der Pioneers?
1 Saison ICE HL spielen vielleicht
1 Saison ICE HL spielen vielleicht
Und jedes Spiel abgeschossen werden?
Ich glaube nicht, dass sich das jemand mit Alternativen freiwillig antun wird🤷🏻♂️
Und jedes Spiel abgeschossen werden?
Ich glaube nicht, dass sich das jemand mit Alternativen freiwillig antun wird🤷🏻♂️
das wissen wir doch noch gar nicht, vielleicht gibts auch ein paar Optimisten die sich freuen in der ICE HL antreten zu dürfen
ich kann mir vorstellen das neben caffi, Wempe im tor steht. dazu evtl. ein ausländer. summer, summer, wempe, mussbacher wären noch von letzter saison über. wer was macht weiss ich natürlich nicht. von dem ein oder anderen doppelstaatsbürger habe ich auch schon gehört.
ich kann mir vorstellen das neben caffi, Wempe im tor steht. dazu evtl. ein ausländer. summer, summer, wempe, mussbacher wären noch von letzter saison über. wer was macht weiss ich natürlich nicht. von dem ein oder anderen doppelstaatsbürger habe ich auch schon gehört.
Was das Tor anbelagt, muss (vorausgesetzt Caffi bleibt!) neben Caffi auch ein Ausländer fix gesetzt sein.
Wenn man finanziell bereits angeschlagen ist und stark von Legionären abhängt, würde ich als Sportdirektor die Torhüterposition nicht mit einem Legionär besetzen. Ich würde stattdessen voll auf Caffi setzen und ihm einen jungen österreichischen Goalie zur Seite stellen.
Er hat angeblich angefangen, in einer Bank zu arbeiten.
Wär er bei den Pioneers geblieben, würde er bald auf einer (Park)Bank schlafen.![]()
Madlener ist in Hohenems.
wurde das irgendwo bestätigt?
wurde das irgendwo bestätigt?
von ihm selbst ja.
Habe gehört das 70% der Mannschaft steht.
... dann werfen wir schon mal einen ersten Namen ins Rennen.
Im VSV-Tread war zu lesen dass Dominik Prodinger eventuell mit den Pioneers in Verbindung gebracht wird. Ob da was dran ist kann ich aber natürlich nicht beurteilen.
Erstes Heimspiel in der Saison 2026 / 27 lt. hockeynews.ch:
Pioneers Vorarlberger Eishockey Union Feldkirch - HC Thurgau, Dienstag 18. Aug. 19.30 Uhr Vorarlberghalle
Grade den Podcast von Erne Tschofen und Maier gehört. Sehr informative insights. Traurig ist eigentlich das die Jungs mit insgesamt etwa 15 Jahren in Feldkirch erst eine Woche in Linz sein müssen um die möglichkeit zu haben etwas von sich preiszugeben. Das spricht wieder einmal nicht für die Vorarlberger Medienlandschaft...egal welcher Kanal.
Grade den Podcast von Erne Tschofen und Maier gehört. Sehr informative insights. Traurig ist eigentlich das die Jungs mit insgesamt etwa 15 Jahren in Feldkirch erst eine Woche in Linz sein müssen um die möglichkeit zu haben etwas von sich preiszugeben. Das spricht wieder einmal nicht für die Vorarlberger Medienlandschaft...egal welcher Kanal.
Bitte link
Ach selbst googlen 😅😉
Mal ne Frage. Wer ist denn nun der Verantwortliche. Gibt es einen neuen Präsidenten? Liebe
Pioneers, gebt endlich Licht ins dunkel. (ich weiss, das der ein oder andere hier mitliest) Welche Mannschat läuft auf. Wer wird Trainer, oder macht es wieder einmal Michael Lampert? Bleiben die Vip Vip Vip Clubs, oder gibts wieder einen Bulli Club für normale Fans!