Alles anzeigenMeinst du mit „das sinkende Schiff verlassen“ jene Spieler, die ihre Saison bei anderen Vereinen verlängern?
Handelt es sich bei deinen Aussagen um tatsächliches Insiderwissen – oder eher um Flurfunk, Halbwissen und Gerüchte?
Versteh mich bitte nicht falsch: Genau für solche Diskussionen sind Foren ja da. Gleichzeitig zeigt das aber auch, wie wichtig eine transparente und proaktive Informationspolitik seitens des Vereins wäre.
Viele wissen, wie sehr mir das Hockey in Feldkirch am Herzen liegt. Umso öfter werde ich im persönlichen Umfeld mit Fragen konfrontiert wie:
„Stimmt es, dass sie schon wieder pleite sind?“ oder
„Ist diese Saison die letzte?“Solche Gerüchte halten sich hartnäckig – teilweise seit Jahren. Und auch wenn sich die meisten davon letztlich nicht bewahrheitet haben (im Guten wie im Schlechten), bleiben doch immer Zweifel zurück.
Natürlich trägt auch die lokale Gratiszeitung ihren Teil dazu bei, dass regelmäßig Unruhe entsteht. Dennoch liegt es meiner Meinung nach in der Verantwortung der Vereinsführung, hier klarer und nachvollziehbarer zu kommunizieren.
Das ist ausdrücklich keine Kritik an deinem Kommentar – vielmehr ein Appell an die Verantwortlichen, für mehr Transparenz zu sorgen. Die aktuelle Kommunikationsstrategie erschließt sich mir jedenfalls nicht.
Ich will KEINE Gerüchte verbreiten, aber ich habe Ohren. Es wäre mir echt lieber wenn es ganz anders wäre.
Ich frage einmal anders-wie viele von denen welche jetzt oder etwas später den Verein verlassen kommen zurück?? Zweite Frage-wer von denen hilft den Pioneers (oder der VEU) weiter zu kommen?