Glaubst ned das ma des lösen kann ? #BradyShaw
Was sollte denn Madlener dazu bringen zurück zu gehen? Die Zukunftssicherheit oder das viele Geld der Pioneers?
Glaubst ned das ma des lösen kann ? #BradyShaw
Was sollte denn Madlener dazu bringen zurück zu gehen? Die Zukunftssicherheit oder das viele Geld der Pioneers?
1 Saison ICE HL spielen vielleicht
1 Saison ICE HL spielen vielleicht
Und jedes Spiel abgeschossen werden?
Ich glaube nicht, dass sich das jemand mit Alternativen freiwillig antun wird🤷🏻♂️
Und jedes Spiel abgeschossen werden?
Ich glaube nicht, dass sich das jemand mit Alternativen freiwillig antun wird🤷🏻♂️
das wissen wir doch noch gar nicht, vielleicht gibts auch ein paar Optimisten die sich freuen in der ICE HL antreten zu dürfen
ich kann mir vorstellen das neben caffi, Wempe im tor steht. dazu evtl. ein ausländer. summer, summer, wempe, mussbacher wären noch von letzter saison über. wer was macht weiss ich natürlich nicht. von dem ein oder anderen doppelstaatsbürger habe ich auch schon gehört.
ich kann mir vorstellen das neben caffi, Wempe im tor steht. dazu evtl. ein ausländer. summer, summer, wempe, mussbacher wären noch von letzter saison über. wer was macht weiss ich natürlich nicht. von dem ein oder anderen doppelstaatsbürger habe ich auch schon gehört.
Was das Tor anbelagt, muss (vorausgesetzt Caffi bleibt!) neben Caffi auch ein Ausländer fix gesetzt sein.
Wenn man finanziell bereits angeschlagen ist und stark von Legionären abhängt, würde ich als Sportdirektor die Torhüterposition nicht mit einem Legionär besetzen. Ich würde stattdessen voll auf Caffi setzen und ihm einen jungen österreichischen Goalie zur Seite stellen.
Er hat angeblich angefangen, in einer Bank zu arbeiten.
Wär er bei den Pioneers geblieben, würde er bald auf einer (Park)Bank schlafen.![]()
Madlener ist in Hohenems.
wurde das irgendwo bestätigt?
wurde das irgendwo bestätigt?
von ihm selbst ja.