1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Runde 41 EC VSV gg Hydro Fehervar AV 19 17.1.2026 19:15

• Woldo
  • 17. Januar 2026 um 08:24
  • Chieeeeeefs
    EBEL
    • 17. Januar 2026 um 22:48
    Zitat von gerry1981at

Bitte versteh mich nicht falsch: Ich finde auch, dass er heute nicht gut gespielt hat, aber Scherbak ist unser kleinstes Problem. Für mich funktionieren die Linien allgemein nicht.

Heute waren viele nicht gut weil das Spiel einfach Grottenschlecht war 😂

• gm99
    Biertrinker
    • 17. Januar 2026 um 22:52
    Zitat von Adler1923

3P und trotzdem -2 ist echt eine Leistung

Da ist er halt nicht alleine. Gestern zB waren bis auf Wallenta und Strong alle negativ. Trotzdem war Rebernig gestern eher einer der Aktivposten.

• Woldo
    WirhabenallesimGriff
    • 17. Januar 2026 um 22:52
    Zitat von gerry1981at

Bitte versteh mich nicht falsch: Ich finde auch, dass er heute nicht gut gespielt hat, aber Scherbak ist unser kleinstes Problem. Für mich funktionieren die Linien allgemein nicht.

Alles gut dafür ist das Forum ja da. Ich glaube es hakt mental im Team, da kannst zusammenstellen wen du willst.

Ich bin nach wie vor der Überzeugung das die Truppe an sich ein Kandidat für Platz 6/7/8 wäre aber es will nicht klick machen. Die D ist halt eine andere Story, letztes Jahr haben JP und die gute offensive Produktion viel überspielt

• gerry1981at
    Nationalliga
    • 18. Januar 2026 um 00:10

Habe mir gerade die Highlights angesehen:

Dass eine Minute vor Schluß weder Hutch noch Helewka am Eis sind (haben auch das tolle SH gespielt, wo wir mehr Scheiben hatten als die Ungarn), verstehe ich nicht.

Dafür war zB Rebernig oben, der den Schuß auch mit einer komischen Bewegung ins Tor lenkte.

Also ein Block schaut anders aus - das ärgert mich jetzt sehr, wie er da agierte, bei einer so wichtigen Partie :banghead:

Ich weiß schon, dass Hutch, Helewka und Hancock ca 90 Sekunden davor auf der Platte waren,aber bei empty net sollten schon meine Besten am Eisen stehen.

2 Mal editiert, zuletzt von gerry1981at (18. Januar 2026 um 00:16)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Januar 2026 um 00:50

Punkte hin oder her, Rebernig ist seit längerem eine Vorgabe. So ein lauwarmes Spiel und das trotz des Körpers, unglaublich. Scherbak detto, aber nicht nur die zwei, bis auf Sintschnig, fährt niemand (!) die Checks fertig, das darf ja wohl nicht wahr sein!
    Vor unserem Tor darf sowieso jeder Gegenspieler machen was er will, auf der anderen Seite gab es auch heute wieder viele Szenen, wo niemand von unseren Spielerinnen (Hutchison ausgenommen) sich überwinden konnte, mal vors gegnerische Tor zu gehen und den Screen zu machen.
    Als Coach würd ich da durchdrehen!

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 4 Besucher
  • Markus83
  • Tapir
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™