Linz lässt uns im Spiel. Nach dem 2:0 hätt ich nicht damit gerechnet dass es Ende des Drittels 3:3 steht ![]()
Schau ma mal wie es weitergeht. Ein Führungstreffer wär was feines ![]()
Linz lässt uns im Spiel. Nach dem 2:0 hätt ich nicht damit gerechnet dass es Ende des Drittels 3:3 steht ![]()
Schau ma mal wie es weitergeht. Ein Führungstreffer wär was feines ![]()
Gutes Drittel!
Das wurde vom Moderator noch lobend erwähnt.
Der ist mindestens so fachkundig wie die Linzer Fans.
Klar die KAC Fan die Fachkundigsten der Liga. Wers glaubt
.
Ob der Lebler vorm Tor der Linzer 2 verräumt ohne Konsequenz
Hast gesehen warum er überhaupt in die 2 fährt? Dann können wir gerne darüber diskutieren![]()
So oder so, keine Ahnung für was Petersen gegangen ist, wenn dann gehen beide oder gar keiner, das von Auvitu hab ich gar nicht mitbekommen, dürfte abseits vom Spiel passiert sein, in der Szene konnte Mursak ganz unbedrängt vors Tor ziehen ohne Berührung eines Linzers.
Edit: Schirileistung mMn beidseitig gleich gut/schlecht
KAC unglaublich Effizient, Linz nicht
auf das unnedige geplänkel lass ich mich nicht ein. schiris schlecht, mMn auf beiden seiten und haben damit aber bisher mit ihrer minderleistung kein übergewicht erzeugt.
die partie knapper als ich sie erwartet hätte, spannend, aber nicht die hochklassigste der saison. hoffe linz kann den einen oder anderen punkt stibitzen, leicht wird das aber nicht.
Was will man denn Linz beim SH und davor vorwerfen? Einmal bricht der Schläger und einmal segelt der rebound bei 2 Linzer vorbei und der dritte rutscht weg. Das ist einfach Pech
Klar die KAC Fan die Fachkundigsten der Liga. Wers glaubt
.
Warum drehst du eigentlich immer das Wort im Mund um?
Besser wir schauen alle das Spiel ![]()
Tirronen 75% Fangquote und es gibt immer noch Leute die Feiern ihn
KAC sauber effizient...
Woher kommt die Linie Petersen Schwinger VanEe? Fehlt noch jemand oder nur Wechsel-bedingt?
Edit: wohl nur Wechseltechnisch.
Petersen für mich man of the game so far. Wo der überall ist heute und Luft für 2 Linien teilweise. Mursak kommt da aktuell nicht mit. From dafür mit seinem „alles zipft mich an“ Blick
NIIIIIICK !
wir sind erschreckend schwach
Sieht wie PP klafu aus
Sieht wie PP klafu aus
Wirklich stark was die Jungs trotz der kurzen Bank wieder mal aufs Eis bringen.
Wirklich stark was die Jungs trotz der kurzen Bank wieder mal aufs Eis bringen.
Ziemlich schwach was wir aufs Eis bringen.
3 min vor Ende und Böhs spielt hinten raus mit einer Ruhe. Bitte lasst den Jungen nächstes Jahr ins lineup für einen Legio.
Schnell für seine Größe und technisch gut. Körperlich noch zulegen.
YESSSSSSSSS !
Klappe zu Affe tot.
Mursak, Open Net mag er nicht, Empty Net schon![]()
Unfassbar wie schlecht Linz spielt. Und das gegen einen stark dezimierten KAC. Saison abhaken und nen harten Cut machen. Einfach stinksauer.
Grats nach klafu, Linz bitte System überdenken. Ist eigentlich eine Schande gegen solchen kac zu verlieren.zzz
Die Jungs sind sensationell!
Chapeau!
gratulation an den kac. hätt ich mir, kurze bank beim kac hin oder her, nicht so knapp erwartet. man muss sich einfach in linz von dem gedanken verabschieden, dass es selbstläufer gibt oder spiele einfach gewonnen werden. das ist einfach nicht so. so schlecht wie manche hier fand ich unser spiel nicht, ras würd ich da gar nichts anlasten. das tor aufs kurze war ein laserbeam, den kriegt ein anderer auch mal. alles in allem wars die leistung eines 8. gegen die leistung eines titelanwärters...
Bitte nächstes Jahr keinen titronen und Lukas überdenken. Der ist ausgehorcht, keinen Erfolg mehr. Bin echt angefressen auf Linz.![]()
![]()
![]()
gratulation an den kac. hätt ich mir, kurze bank beim kac hin oder her, nicht so knapp erwartet. man muss sich einfach in linz von dem gedanken verabschieden, dass es selbstläufer gibt oder spiele einfach gewonnen werden. das ist einfach nicht so. so schlecht wie manche hier fand ich unser spiel nicht, ras würd ich da gar nichts anlasten. das tor aufs kurze war ein laserbeam, den kriegt ein anderer auch mal. alles in allem wars die leistung eines 8. gegen die leistung eines titelanwärters...
Tirronen hat halt trotzdem nichtmal 80% Fangquote. Das ist massiv schlecht.