1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

39.R.: Graz 99ers - Vienna Capitals, SO 11.01.2026 17:30, Live auf ORF Sport +

• #Erfolgsfan_99
  • 10. Januar 2026 um 08:04
    utility73
    KHL
    • 11. Januar 2026 um 18:49

Dem Smetana fehlen halt noch ein paar Grazer Tore damit seine Wette aufgeht. Das muss man verstehen ;)

• Philip99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 18:50
    Zitat von KingNik15

& immer noch mehr Ahnung vom Sport als du. Gut, wie wärs auch anders möglich wenn man sich den Schrott anschauen muss, den ihr da spielts

Gut du hast keine richtigen Argumente vorzubringen, dann hat sich jede Diskussion erledigt.

• wiener
    Nationalliga
    • 11. Januar 2026 um 18:51

Kurze Nebenfrage an unsere Grazer Freunde: gibts bei euch eigentlich eine U-Bahn?

• shadow2711
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 18:52
    Zitat von wiener

Kurze Nebenfrage an unsere Grazer Freunde: gibts bei euch eigentlich eine U-Bahn?

Gegenüber Wien ist Graz a Provinz, bei uns gibts a Bim, an Bus, an Drahtesel un deine Füße 😉

• KingNik15
    Nationalliga
    Zitat von Philip99

Gut du hast keine richtigen Argumente vorzubringen, dann hat sich jede Diskussion erledigt.

Du beleidigst Menschen, die du nicht kennst. Nein, so schlagkräftige Argumente hab ich nicht :kaffee:

kunki8
    Nationalliga
    Zitat von slapshot999

unglaublich eigentlich wie super ihr seid‘s?🤷🏻‍♂️

Ihr seits es ja eh net! Aus deppat sein könnt’s nix. Sorry, sich auf den Schiri einschiessen, das könnt’s a no guat.

bobbywren
    hockeyfreak
    • 11. Januar 2026 um 18:53
    Zitat von utility73

Dem Smetana fehlen halt noch ein paar Grazer Tore damit seine Wette aufgeht. Das muss man verstehen ;)

so deppad, auf die grazer Quote zu wetten, is ned amal der smetana. wobei, wer weiss...

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 18:53
    Zitat von ViecFan

warum immer gleich "Verallgemeinern", wenn du mit EINEM deine Probleme hast? ;)

Sind heute deutlich mehr, die da dünnhäutig reagieren wenn man eigentlich die 99ers kritisiert. Aber ja, natürlich nicht alle :)

• Mozi2380
    EBEL
    • 11. Januar 2026 um 18:54
    Zitat von utility73

Smetana hin oder her, unser PK ist halt auch unbrauchbar.

Beide mal halt keine Strafe 🤮

• KingNik15
    Nationalliga
    • 11. Januar 2026 um 18:56

Ihr geht's sang- und klanglos unter und gebt's nur dem Schiri die Schuld. Sieht man auch nicht alle Tage

utility73
    KHL
    Zitat von Mozi2380

Beide mal halt keine Strafe 🤮

Eh, über die Kompetenz des gestreiften Volldillo gibt es eh ja sowieso keine zwei Meinungen.

• shadow2711
    NHL

So, bitte beruhigt's euch wieder.....das dem Smetana jegliches Fingerspitzengefühl fehlt, darüber sind sich alle einig glaub ich.

Das die 99ers besser sind, auch.

Was war mit dem Hallensprecher....ist net unser bester, eigentlich der schwächste meiner Meinung nach, aber ich hab nix gehört?!

• SMG99
    99er
    • 11. Januar 2026 um 18:57

Gut dass nun Pause ist. Ein wenig Zeit abzukühlen. Popcorn

bobbywren
    hockeyfreak
    • 11. Januar 2026 um 18:57
    Zitat von KingNik15

Ihr geht's sang- und klanglos unter und gebt's nur dem Schiri die Schuld. Sieht man auch nicht alle Tage

lol. wir haben halt keinen Vollmann, dem wir jahrelang die schuld geben können...

utility73
    KHL
    • 11. Januar 2026 um 18:58
    Zitat von KingNik15

Keiner hier bezweifelt hier die Überlegenheit der Grazer auch nur irgendwie.

Die Inkompetenz des Smetana kommt halt noch dazu, Und wir haben rezent praktisch nur negative Erfahrungen mit seinen Leistugen gemacht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 18:58
    Zitat von shadow2711

Was war mit dem Hallensprecher....ist net unser bester, eigentlich der schwächste meiner Meinung nach, aber ich hab nix gehört?!

Ein Look-alike. Billa Sackerl und Capitals Fan.

Könnte man einfach auch mit Humor nehmen, der Stadionsprecher kann da ohnehin nichts dafür.

Edit: hat der eingeblendete Fan übrigens auch :)

• donald
    Geisterfahrer
    • 11. Januar 2026 um 19:00

2 der üblichen Kasperliaden vom „besten“ Ref der ICE, 2 PP, 2 Gegentore.

Respekt! :rolleyes:

Was haben die VIC in der Liga eigentlich so Schlimmes verbrochen, dass sie in den letzten Spielen 6 x den Tschechen ausgefasst haben? Hat der ein Dauerabo auf die Schwarzgelben?

• SNIPER #74
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 19:03

Also Graz Neu is ja jetz ka schlechte Sache und Eishockeytechnisch gut anzusehen..aber die legendäre Musik beim Torerfolg mit Fussballmucke zu ersetzen is mMn schön misslungen💩🙈😅

bobbywren
    hockeyfreak
    • 11. Januar 2026 um 19:07
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Ein Look-alike. Billa Sackerl und Capitals Fan.

Könnte man einfach auch mit Humor nehmen, der Stadionsprecher kann da ohnehin nichts dafür.

Edit: hat der eingeblendete Fan übrigens auch :)

für einen defacto offiziellen der 99ers eigentlich ein ziemliches no-go...

• Philip99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 19:09
    Zitat von bobbywren

für einen defacto offiziellen der 99ers eigentlich ein ziemliches no-go...

Sag ich auch also das ist absolut nicht lustig und ein Armutzszeugnis, passt aber anscheinend zum neuen Graz

• shadow2711
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 19:24

#Erfolgsfan_99 bin da schon a bissi bei unseren Wiener Freunden, muss echt net sein und kann man sich getrost sparen, sowas auf der Leinwand zu zeigen.

• SMG99
    99er
    • 11. Januar 2026 um 19:25

3 Punkte Spiel von Bailen und damit Topscorer der Liga :thumbup:

• Nachbaur76
    Nationalliga
    • 11. Januar 2026 um 19:26

Also irgendwie ist gewaltig der Wurm bei den Caps drinnen, so wenig Gegenwehr hätte ich mir net erwartet

utility73
    KHL
    • 11. Januar 2026 um 19:28
    Zitat von Nachbaur76

Also irgendwie ist gewaltig der Wurm bei den Caps drinnen, so wenig Gegenwehr hätte ich mir net erwartet

Die Caps spielen jetzt schon länger mit einer Rumpftruppe. Da geht einfach physisch nicht mehr.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 11. Januar 2026 um 19:28
    Zitat von shadow2711

#Erfolgsfan_99 bin da schon a bissi bei unseren Wiener Freunden, muss echt net sein und kann man sich getrost sparen, sowas auf der Leinwand zu zeigen.

Wie gesagt, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Diese Look alikes gibt's ja oft, und sind ja eher meistens mit Humor zu nehmen.

Weiß auch nicht, ob es dann besser ist, den Hallensprecher als Idioten zu beleidigen. Der für die Einblendung nicht einmal zuständig ist.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 2 Besucher
  • Kronwalled
  • Grisu
  • varog
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™