Dem Smetana fehlen halt noch ein paar Grazer Tore damit seine Wette aufgeht. Das muss man verstehen ![]()
39.R.: Graz 99ers - Vienna Capitals, SO 11.01.2026 17:30, Live auf ORF Sport +
-
-
& immer noch mehr Ahnung vom Sport als du. Gut, wie wärs auch anders möglich wenn man sich den Schrott anschauen muss, den ihr da spielts
Gut du hast keine richtigen Argumente vorzubringen, dann hat sich jede Diskussion erledigt.
-
Kurze Nebenfrage an unsere Grazer Freunde: gibts bei euch eigentlich eine U-Bahn?
-
Kurze Nebenfrage an unsere Grazer Freunde: gibts bei euch eigentlich eine U-Bahn?
Gegenüber Wien ist Graz a Provinz, bei uns gibts a Bim, an Bus, an Drahtesel un deine Füße 😉
-
Gut du hast keine richtigen Argumente vorzubringen, dann hat sich jede Diskussion erledigt.
Du beleidigst Menschen, die du nicht kennst. Nein, so schlagkräftige Argumente hab ich nicht

-
unglaublich eigentlich wie super ihr seid‘s?🤷🏻♂️
Ihr seits es ja eh net! Aus deppat sein könnt’s nix. Sorry, sich auf den Schiri einschiessen, das könnt’s a no guat.
-
Dem Smetana fehlen halt noch ein paar Grazer Tore damit seine Wette aufgeht. Das muss man verstehen

so deppad, auf die grazer Quote zu wetten, is ned amal der smetana. wobei, wer weiss...
-
warum immer gleich "Verallgemeinern", wenn du mit EINEM deine Probleme hast?

Sind heute deutlich mehr, die da dünnhäutig reagieren wenn man eigentlich die 99ers kritisiert. Aber ja, natürlich nicht alle

-
Smetana hin oder her, unser PK ist halt auch unbrauchbar.
Beide mal halt keine Strafe 🤮
-
Ihr geht's sang- und klanglos unter und gebt's nur dem Schiri die Schuld. Sieht man auch nicht alle Tage
-
Beide mal halt keine Strafe 🤮
Eh, über die Kompetenz des gestreiften Volldillo gibt es eh ja sowieso keine zwei Meinungen.
-
So, bitte beruhigt's euch wieder.....das dem Smetana jegliches Fingerspitzengefühl fehlt, darüber sind sich alle einig glaub ich.
Das die 99ers besser sind, auch.
Was war mit dem Hallensprecher....ist net unser bester, eigentlich der schwächste meiner Meinung nach, aber ich hab nix gehört?!
-
Gut dass nun Pause ist. Ein wenig Zeit abzukühlen.

-
Ihr geht's sang- und klanglos unter und gebt's nur dem Schiri die Schuld. Sieht man auch nicht alle Tage
lol. wir haben halt keinen Vollmann, dem wir jahrelang die schuld geben können...
-
Keiner hier bezweifelt hier die Überlegenheit der Grazer auch nur irgendwie.
Die Inkompetenz des Smetana kommt halt noch dazu, Und wir haben rezent praktisch nur negative Erfahrungen mit seinen Leistugen gemacht. -
Was war mit dem Hallensprecher....ist net unser bester, eigentlich der schwächste meiner Meinung nach, aber ich hab nix gehört?!
Ein Look-alike. Billa Sackerl und Capitals Fan.
Könnte man einfach auch mit Humor nehmen, der Stadionsprecher kann da ohnehin nichts dafür.
Edit: hat der eingeblendete Fan übrigens auch

-
2 der üblichen Kasperliaden vom „besten“ Ref der ICE, 2 PP, 2 Gegentore.
Respekt!

Was haben die VIC in der Liga eigentlich so Schlimmes verbrochen, dass sie in den letzten Spielen 6 x den Tschechen ausgefasst haben? Hat der ein Dauerabo auf die Schwarzgelben?
-
Also Graz Neu is ja jetz ka schlechte Sache und Eishockeytechnisch gut anzusehen..aber die legendäre Musik beim Torerfolg mit Fussballmucke zu ersetzen is mMn schön misslungen💩🙈😅
-
Ein Look-alike. Billa Sackerl und Capitals Fan.
Könnte man einfach auch mit Humor nehmen, der Stadionsprecher kann da ohnehin nichts dafür.
Edit: hat der eingeblendete Fan übrigens auch

für einen defacto offiziellen der 99ers eigentlich ein ziemliches no-go...
-
für einen defacto offiziellen der 99ers eigentlich ein ziemliches no-go...
Sag ich auch also das ist absolut nicht lustig und ein Armutzszeugnis, passt aber anscheinend zum neuen Graz
-
#Erfolgsfan_99 bin da schon a bissi bei unseren Wiener Freunden, muss echt net sein und kann man sich getrost sparen, sowas auf der Leinwand zu zeigen.
-
3 Punkte Spiel von Bailen und damit Topscorer der Liga

-
Also irgendwie ist gewaltig der Wurm bei den Caps drinnen, so wenig Gegenwehr hätte ich mir net erwartet
-
Also irgendwie ist gewaltig der Wurm bei den Caps drinnen, so wenig Gegenwehr hätte ich mir net erwartet
Die Caps spielen jetzt schon länger mit einer Rumpftruppe. Da geht einfach physisch nicht mehr.
-
#Erfolgsfan_99 bin da schon a bissi bei unseren Wiener Freunden, muss echt net sein und kann man sich getrost sparen, sowas auf der Leinwand zu zeigen.
Wie gesagt, man kann auch aus einer Mücke einen Elefanten machen. Diese Look alikes gibt's ja oft, und sind ja eher meistens mit Humor zu nehmen.
Weiß auch nicht, ob es dann besser ist, den Hallensprecher als Idioten zu beleidigen. Der für die Einblendung nicht einmal zuständig ist.
-