Das erste Spiel in dem Feldkirch auf Grund der Tabellensituation als Favorit ins Spiel geht.
Ich hoffe auf einen Sieg und auf viele Zuschauer.
Das erste Spiel in dem Feldkirch auf Grund der Tabellensituation als Favorit ins Spiel geht.
michi75 Das hoffe ich auch wie wahrscheinlich andere Fans auch! Ich hoffe dass endlich mal Stimmung aufkommt und die Fans die Pioneers lautstark unterstützen!
Leider kommt immer nur Stimmung auf wenn unser Team ein Tor schießt oder gute Chancen heraus spielt.
Das sollte sich dringend ändern!!!
michi75 Ein paar mehr Informationen zum Spiel darf der Threadtitel auch gerne enthalten ![]()
michi75 Ein paar mehr Informationen zum Spiel darf der Threadtitel auch gerne enthalten
Das würde sogar ich so sehen, obwohl ich da wirklich immer nur die Sparvariante sehen mag.
Das wird eine ziemliche frostige Sache in der "warmen" Vorarlberghalle 🥶![]()
michi75 Ein paar mehr Informationen zum Spiel darf der Threadtitel auch gerne enthalten
Ja dann bitte mehr infos dazu.
Ja dann bitte mehr infos dazu.
Sie meinen wohl das die Überschrift deines Spielthreads so ähnlich aussehen sollte wie die im Anhang
.
@Admins: könnt ihr bitte den Titel so ändern, dass es passt. Danke.
Werden heute auch wieder einmal nach längerer Zeit in die Halle gehen um uns ein Spiel anzuschauen.
Erwartungshaltung ist bei Null - Not gegen Elend
Zuschauer: so wie bei jedem Spiel, 1500 circa glaub ich.
Zudem ist die Halle einfach sackkalt....das schreckt viele ab.
Die Derbys gegen die Haie sind ja alles andere als ne Favoritenrolle für die Pioneers.
Aber vielleicht entwickeln die Pioneers ja endlich mal so was wie ne kleine Siegesserie. Verdienen würden Sie es sich ja doch ein wenig.
Alles anzeigenWerden heute auch wieder einmal nach längerer Zeit in die Halle gehen um uns ein Spiel anzuschauen.
Erwartungshaltung ist bei Null - Not gegen Elend
Zuschauer: so wie bei jedem Spiel, 1500 circa glaub ich.
Zudem ist die Halle einfach sackkalt....das schreckt viele ab.
Die Derbys gegen die Haie sind ja alles andere als ne Favoritenrolle für die Pioneers.
Aber vielleicht entwickeln die Pioneers ja endlich mal so was wie ne kleine Siegesserie. Verdienen würden Sie es sich ja doch ein wenig.
Gebe dir den Tipp das du selber mal aufs Eis steigst. Dann kannst du schauen ob es not oder elend wird 😉
Die Frage des Tages:
Schaffen es die Pioneers tatsächlich 5 mal in Folge (ja, richtig gelesen 😉) gegen diesen mausetoten HCI zu verlieren?
Die Frage des Tages:
Schaffen es die Pioneers tatsächlich 5 mal in Folge (ja, richtig gelesen 😉) gegen diesen mausetoten HCI zu verlieren?
Das wäre schon eine große Überraschung sollte Innsbruck heute gewinnen.
Das PP2 der Haie gerade, zum Schämen. Trotz des Ausgleichs zum 2:2. Drei (in Zahlen 3) Anläufe, um sich in der Angriffszone festsetzen zu können.
Grausam was hier wieder abgeliefert wird.
Positiv ist nur, dass das Ende der Saison für Spieler und Fans immer näher kommt.
Super Shorthander zum 5:2. Alle Achtung, Oskar Maier, sein zweites Tor heute.
Das wäre schon eine große Überraschung sollte Innsbruck heute gewinnen.
Wir wollen, wie es aussieht, mit aller Gewalt die rote Laterne manifestieren.
Kann ma die Xiberga nur gratulieren dass sie denn absprung vorerst gschafft haben.
Wünsch euch dass ihr die Preplayoffs noch erreichts…
für uns wünsch i ma nur dass sich alles ändert, wirklich alles
Gratulation an die PIoneers.
Vor allem dass man im 3. Drittel es schafft bei 6 zu 0 Torschüssen für den HCI ein Tor schießt. Zumindest laut Statistik auf der ICE HP😎
Das war mal wieder ein Zittersieg letztendlich. Und zu verdanken einer inferioren Defense der Pioneers. Wenigstens funktioniert es bei den Forwards.
Unzählige , technische Fehler aller Defender der Pioneers im eigenen Drittel bei Scheibenbesitz.
So weckte man dann auch einen mehr als entäuschenden Gegner, der absolut nichts anzubieten hatte.
Das verflixte 3. DRITTEL bei den Pioneers kostet Nerven ohne Ende.
Naja, schmeichelhafte 3 Punkte gegen Haie die scheinbar nicht mehr wollen/können.
Der Innsbrucker Coach meinte im Interview, "pathetic effort for 40 minutes and then we decided to play" und "they have no pride, they decided to show up for the last period and that was it". Ich habe selten so harte Worte in einem Interview gehört.