Wirklich viel neues ist da jetzt eh nicht dabei.
Das es in der Defensive einen Umbruch geben wird war vorherzusehen. Vorne Conley, Currie und Roy offen, auch nicht überraschend ohne Vertrag ![]()
Das es in der Defensive einen Umbruch geben wird war vorherzusehen. Vorne Conley, Currie und Roy offen, auch nicht überraschend ohne Vertrag ![]()
Das es in der Defensive einen Umbruch geben wird war vorherzusehen. Vorne Conley, Currie und Roy offen, auch nicht überraschend ohne Vertrag
Das war mehr eine Zusammenfassung von Infos die jeder hat, anstatt ein Forecast auf den Roster 26/27. Den hätte jeder der im Forum halbwegs aktiv ist oder die 99ers Beiträge mitverfolgt auch veröffentlichen können. ![]()
Conley würde ich unbedingt halten, der kommt immer mehr auf.
Currie + Vela + Roy - kann man sich sicher verbessern
Holzer - am Eis sicher ersetzbar, aber sicher ein wichtiger Teil in der Kabine
Bailen - habe ich eh damals schon geschrieben, Reisende nicht aufhalten. Wird auch nicht jünger. Und in Wien, wo er defensiv viel mehr gefordert werden wird, bin ich gespannt ob er die Saison wiederholen kann
Brunner - würde ich etwas schade finden ehrlicherweise (aber dafür kriegt hoffentlich Rainer nächstes Jahr mehr Eiszeit). Und ein Neuzugang steht ja inoffiziell auch schon fest als Ersatz.
Kainz -> denke wird sind vorne schon gut aufgestellt
Lagace -> hoffe ich sehr das er verlängert
Ich vermute mal das Conley nach diesen POs wohl in besseren Ligen am Zettel stehen wird - würde mich wundern, wenn der in der ICE bleibt.
Ich vermute mal das Conley nach diesen POs wohl in besseren Ligen am Zettel stehen wird - würde mich wundern, wenn der in der ICE bleibt.
Die 99ers haben zumindest eine Option bei Conley. ![]()
Kevin Conley gestern mit dem Gordie Howe Hattrick( 1 Goal und 1 Assist und ein Kampf)😉![]()
Zitat aus der heutigen kleinen Zeitung:
„Bei Conley besteht eine Option auf eine Verlängerung des Engagements. „Wir haben noch nichts Konkretes besprochen, aber ich wüsste keinen Grund, warum er nicht bleiben sollte“, sagt Pinter.“