1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Derek Cormier
    EBEL
    • 23. September 2026 um 20:50
    • #4.326
    Zitat von Eisprinz

Was meinst mit „solltest vorsichtig sein“? Findest mich sonst und betonierst mir meine „Pauschalverurteilung“ zwischen die Ohren, oder wie?

Boah, ist das peinlich da eine Aggression herauszulesen. Hat dir dieser Schwachsinn der Winkler gelehrt?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 23. September 2026 um 21:13
    • #4.327
    Zitat von Derek Cormier

Boah, ist das peinlich da eine Aggression herauszulesen. Hat dir dieser Schwachsinn der Winkler gelehrt?

Du kannst es aber auch nicht lassen, gell ?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 23. September 2026 um 21:18
    • #4.328
    Zitat von lowraider

Du kannst es aber auch nicht lassen, gell ?

Was kann ich nicht lassen?

szybisty peter
    BlauesBluat
    • 23. September 2026 um 21:19
    • #4.329

Die ehemaligen W.... Unterstützer sollen schon merken, dass sie keine Sympathien genießen

KCT14
    NHL
    • 23. September 2026 um 21:21
    • #4.330
    Zitat von szybisty peter

Die ehemaligen W.... Unterstützer sollen schon merken, dass sie keine Sympathien genießen

Und das bringt uns in unserer traurigen Situation was genau?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 23. September 2026 um 22:38
    • #4.331
    Zitat von Derek Cormier

Und wie hast du das dann gemeint? Wegen was oder wem muss ich da aufpassen?

• Derek Cormier
    EBEL
    • 24. September 2026 um 07:13
    • #4.332
    Zitat von Eisprinz

Und wie hast du das dann gemeint? Wegen was oder wem muss ich da aufpassen?

Frag das doch die Person die das Posting verfasst hat.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. September 2026 um 08:41
    • #4.333

Könnte ein Mod vl. den Privatkrieg löschen? Tragts das bitte per PN aus...

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 24. September 2026 um 09:25
    • #4.334

Mich nervt es mittlerweile nur noch die ganzen Postings zu lesen über euren Feldzug gegen den W.. Jeder 2. Post von Derek Cormier und szybisty peter sind Sticheleien in Richtung der ehemaligen Winkler-Sympathisanten. Bitte lasst es gut sein, eure Postings sind ja auch schon fast so anstrengend wie die früheren Postings eurer vermeintlichen Gegenseite. :thumbdown:

• Derek Cormier
    EBEL
    • 24. September 2026 um 12:21
    • #4.335

Herr Kollege, es tut mir leid wenn ich dich nerve. Das ist nicht meine Absicht. Aber soll ich dir was sagen? Ich bin auch genervt. Traurig auch. Und warum?

Weil mein geliebter Klub für den ich im Nachwuchs spielte, für den ich Unterschriften für das Kehm mitsammelte, für den ich Tausende Kilometer auswärts gefahren bin, in den ich Tausende Euros gesteckt habe, mit 1 1/2-Beinen im Abgrund ist. Dafür verantwortlich sind Entscheidungen von Personen wie einem Schwab und einem Winkler.

Ich äußere mich nicht zu den Schulden oder Anmeldemodalitäten des Personals, denn da fehlt mir der Einblick. Aber ich äußere mich dazu wie der Verein seit ca 10 Jahren da steht, und das ist Scheiße. Angefangen von der völlig unnötigen Aufgabe der Steher, hin zum Draft wo du nur als VIP reingekommen bist, völlig unterirdische Kommunikation und Außendarstellung und last but not least, degradierung des Nachwuchses.

In anderen Worten, die haben es geschafft alles wofür der VSV in der Vergangenheit stand, zu zerstören. Zudem hatten sie hier ihre Groupies, die jede einzelne Aktion verteidigten und jeden Kritiker und jedes Hinterfragen anmotzten. Langjährige User äußern sich hier nicht mehr, weils keinen Bock haben permanent angeschnauzt zu werden.

Ich versteh dass du genervt bist. Ich würd das alles auch gerne nicht lesen wollen. Aber zu glauben, dass ich und viele andere den Mund halten. Das wird nicht passieren.

Wo ich dir aber Recht gebe, Eisprinz hatte die Eier und hat sich vor Wochen entschuldigt. Davon sind andere immer noch weit entfernt.

Aber ja, ich werde versuchen mit dem Sticheln aufzuhören.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 24. September 2026 um 13:12
    • #4.336
    Zitat von Derek Cormier

Herr Kollege, es tut mir leid wenn ich dich nerve. Das ist nicht meine Absicht. Aber soll ich dir was sagen? Ich bin auch genervt. Traurig auch. Und warum?
    .....
    Aber ja, ich werde versuchen mit dem Sticheln aufzuhören.

Ich gebe dir inhaltlich bei sehr vielen deiner Posts recht, ich bin auch mit vielen Entscheidungen der letzten Jahre sehr unglücklich. Jemanden den Mund zu verbieten steht mir auch in keinster Weise zu und mein Posting war in der Hitze des Gefechtes vielleicht etwas unglücklich formuliert. Wir sind hier in einem Forum und gegensätzliche Meinungen sind für mich sogar gewünscht damit man vielleicht mal seine eigene Sicht hinterfragen und sich selbst reflektieren kann. Die Art und Weise wie es präsentiert wird ist mir einfach etwas sauer aufgestoßen. Es war gefühlt schon zu viel. Ob sie die User das verdient haben möchte ich nicht beurteilen. Ich denke nur wir sitzen jetzt alle gemeinsam in der Scheiße und das Hintreten bringt uns halt auch nicht weiter. Bringen wir konstruktiv unsere Ideen ein und natürlich das wichtigste... sudern wir im Forum dass sich die Balken biegen :prost:

• DerPaule
    Besserwisser
    • 24. September 2026 um 14:46
    • #4.337
    Zitat von Hammerfaust

Bitte lasst es gut sein, eure Postings sind ja auch schon fast so anstrengend wie die früheren Postings eurer vermeintlichen Gegenseite. :thumbdown:

Aber nur fast! Ich finde es korrekt so.

• Derek Cormier
    EBEL
    • 24. September 2026 um 15:49
    • #4.338
    Zitat von Hammerfaust

mein Posting war in der Hitze des Gefechtes vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Bitte rechtfertige nicht deine Emotionen. Du bist ein Mensch und kein Roboter - zumindest glaub ich das. Dich hat es halt genervt. Alles gut. 🍻

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™