1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Patman
    Forumsdepression
    • 27. August 2026 um 15:09
    • #4.201

Wenn man Rockwood, Ticar und Hults abgelehnt hat, dann gehe ich schon davon aus, dass etwas besseren kommen soll als ein Budgell. Wir werden sehen. :/

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. August 2026 um 15:17
    • #4.202
    Zitat von Patman

Wenn man Rockwood, Ticar und Hults abgelehnt hat, dann gehe ich schon davon aus, dass etwas besseren kommen soll als ein Budgell. Wir werden sehen. :/

Hoffen tu ich das auch, aber wenn dir halt keiner unterschreiben will, den du haben willst und dann bspw Hults oder Ticar auch vom Markt sind, dann wirds halt schwierig werden. Ich hätte halt lieber Ticar fix gehabt, auch wenn das viele wohl anders sehen...

• Él comprende
    KHL
    • 27. August 2026 um 15:22
    • #4.203

Ich denke halt, dass wir heuer aufgrund des Kaders und den Mitbewerbern jeden Punkt von Beginn weg brauchen können und da wäre es schon ein Vorteil gewesen, gleich mit einem vollen Kader starten zu können.

Ein Star kommt sowieso nicht (muss ich persönlich auch nicht haben), aber ein solider Center hätte zu Saisonbeginn (speziell im Powerplay) schon auch zu dem einen oder anderen Punkt beitragen können.

Jetzt kommt der vl. irgendwann im Oktober, dann musst ihm auch ein bisschen Eingewöhnungszeit zugestehen und schon ist es November und es sind 15-20 Spiele absolviert. Für mich bei unserer geringen Personaldichte ein unverständlicher Poker...

• DerPaule
    Guggug
    • 27. August 2026 um 15:54
    • #4.204

Besonders wenn man halt nicht sicher sagen kann, ob Rauche fit sein wird. Denn ohne ihn und ohne den ominösen neuen Center wird's natürlich sehr zäh.

• Dorschkopf
    KHL
    • 27. August 2026 um 15:59
    • #4.205
    Zitat von DerPaule

Besonders wenn man halt nicht sicher sagen kann, ob Rauche fit sein wird. Denn ohne ihn und ohne den ominösen neuen Center wird's natürlich sehr zäh.

Wenns ganz blöd hergeht spielen wir die ersten 5-10 Runden mit dem Kader der Vorbereitung (+ Cramarossa)...da gwinn ma genau gegen niemanden...nach 10 runden 0 Punkte dann kannst eigentlich schon wieder aufhören

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. August 2026 um 16:04
    • #4.206

So wies derzeit ausschaut wird Xandi jedenfalls zum Saisonauftakt spielen, ich geh sogar davon aus, dass er noch 1 oder 2 Spiele Vorbereitung mitmachen wird, also da kann man einigermaßen beruhigt sein.

• thewave
    EBEL
    • 27. August 2026 um 16:24
    • #4.207

Ich hoffe ja, das Hundi bei uns und Xandi bei euch gleich wieder auf einem Niveau sind, wo sie der Mannschaft helfen werden. Leider fehlt mir halt der Glaube dabei. Die werden beide einige Zeit brauchen..

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2026 um 07:20
    • #4.208

Mmn. ist der Poker grad bei der Position aus mehreren Gründen unverständlich:

A) der Grund mit der Konkurrenz wurde schon erwähnt.

B) der Aboverkauf soll ja nicht so dolle laufen, da hätte ein zumindest solider Transfer ala Ticar geholfen.

C) sie Vorbereitung wird dadurch abgewertet

D) keiner weiß wie Xandi spielen wird. Keiner weis wie Cramarossa am Center performen wird und wenn der neue echt erst im Oktober kommt, wird auch er brauchen bis er "drin" ist. Mit NT Pause läuft unservWerkl dann im Dezember.

E) wenn sich wieder ein Center verletzt, ist die Kacke am dampfen.

Wenn ein Flügel oder Verteidiger gefehlt hätte - ok, soll so sein, den kannst leichter abfedern. Aber grad beim C1 so lange zu zu warten halte ich für falsch. Ich hatte da jetzt lange Geduld, aber wenn nicht mal zum Saisonstart ein Spieler da ist, hat man sich verpokert.

VSV
    • 28. August 2026 um 08:14
    • #4.209

Falls jeder noch ein wenig Kleingeld für den VSV übrig hat;)

Würde Teasdale kennen aus der Saison 2020/21.

https://www.eliteprospects.com/player/99041/joseph-blandisi

Jetzt ist der Traum auch schon wieder vorbei:veryhappy:

• DerPaule
    Guggug
    • 28. August 2026 um 10:12
    • #4.210
    Zitat von Spezz93

So wies derzeit ausschaut wird Xandi jedenfalls zum Saisonauftakt spielen, ich geh sogar davon aus, dass er noch 1 oder 2 Spiele Vorbereitung mitmachen wird, also da kann man einigermaßen beruhigt sein.

Das klingt zumindest mal halbwegs gut, nur erwarte ich mir nicht das er nach so einer langen Verletzungspause gleich wieder der alte sein wird.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. August 2026 um 10:24
    • #4.211
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mmn. ist der Poker grad bei der Position aus mehreren Gründen unverständlich:

A) der Grund mit der Konkurrenz wurde schon erwähnt.

B) der Aboverkauf soll ja nicht so dolle laufen, da hätte ein zumindest solider Transfer ala Ticar geholfen.

C) sie Vorbereitung wird dadurch abgewertet

D) keiner weiß wie Xandi spielen wird. Keiner weis wie Cramarossa am Center performen wird und wenn der neue echt erst im Oktober kommt, wird auch er brauchen bis er "drin" ist. Mit NT Pause läuft unservWerkl dann im Dezember.

E) wenn sich wieder ein Center verletzt, ist die Kacke am dampfen.

Wenn ein Flügel oder Verteidiger gefehlt hätte - ok, soll so sein, den kannst leichter abfedern. Aber grad beim C1 so lange zu zu warten halte ich für falsch. Ich hatte da jetzt lange Geduld, aber wenn nicht mal zum Saisonstart ein Spieler da ist, hat man sich verpokert.

Alles anzeigen

Bin bei vielen Punkten bei dir, dennoch wird man abwarten müssen, wie der Spieler dann performt/wen man halt bekommt. Wenns so aufgeht wie bei Luciani in Saison 1, dann hat man sicherlich alles richtig gemacht. Bewerten würde ich das ganze erst danach...

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 8 Besucher
  • MacReady
  • Dopamin
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™