1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Patman
    Forumsdepression
    • 5. August 2026 um 21:38
    • #4.026
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ticar zu verpflichten wäre wohl die Kirsche am Sahnehäubchen. Die endgültige Bankrotterklärung 👍🏼
    Für die dritte Linie oder so top, aber für uns der First line Gott, richtig orm

Dann kauf halt noch 500 Abos und verschenk sie. Dann kommt vielleicht was besseres. :prost:

• Hatzi
    Nationalliga
    • 5. August 2026 um 21:49
    • #4.027

Wenn's jetzt ticar echt holen als First line Center, war das abwarten komplett umsonst und ein Zeichen das sie sich verspekuliert haben.

Einzige was Sinn ergeben würde wäre, ihn als try out für 1-2 Monate zu holen. Er kann sich fit halten und empfehlen, wär auch nicht weit von seinem Zuhause entfernt und Villach hat kadertiefe und kann weiter suchen. Nur ob das ein ticar will ?

• Ösi-Power
    NHL
    • 5. August 2026 um 21:53
    • #4.028
    Zitat von Spezz93

beim WC gezeigt, dass er noch lange nicht fertiggefahren ist

...heißt, dass er sich nix scheißt, oder?;)

• silent revenger
    KHL
    • 5. August 2026 um 22:51
    • #4.029

Der Ticar ist leider ein paar Jahre zu spät! Er ist ein ganz großer, aber hat er seinen Zenit schon längst überschritten..

• Eagle55
    Nationalliga
    • 5. August 2026 um 23:29
    • #4.030
    Zitat von silent revenger

Der Ticar ist leider ein paar Jahre zu spät! Er ist ein ganz großer, aber hat er seinen Zenit schon längst überschritten..

Woran machst du das fest? An der Graz-Saison? Er hat vergangene Saison in Bruneck im Grundurchgang 37 Punkte gemacht, im Playoff nochmal 6 Tore draufgelegt. Zudem war er sowas wie ein Publikumslieblinv im Pustertal.

Wie eh schon jemand geschrieben hat, war er auch bei der WM einer der Topspieler der Slowenen - 6 Punkte in 7 Spielen und das bei einer A-WM

Ich bin auch zwiegespalten, aber die vergangene Saison war jetzt nicht wirklich ein Zeichen, dass sein Zenit schon "längst" überschritten ist...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. August 2026 um 00:05
    • #4.031
    Zitat von silent revenger

Dafür war er beim WC und im PO und eigentlich auch in der Regular Season doch noch ganz gut. Ich hätte auch gern jemanden der besser und etwas jünger ist, aber ich glaube in einer etwas homogeneren Truppe kann uns Ticar sicherlich helfen. Kein Wow Transfer aber für einen Club innerhalb der +\- Top 8 ists ok.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. August 2026 um 00:13
    • #4.032

Ein Spieler muss immer zur Mannschaft und ins System der Trainer passen. Aber Tičar ist ein unkomplizierter Charakter, der sich jederzeit dem Erfolg und dem Team unterordnet. Aus meiner Sicht war es relativ klar, dass es aufgrund seiner familiären Situation neben einem Karriereende nur den Weg zurück nach Jesenice oder eben den VSV geben würde.

Falls es wirklich klappen sollte, freue ich mich für ihn und denke, dass man auch beim VSV noch Freude an ihm haben wird.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. August 2026 um 00:33
    • #4.033

Wenn wir ihn nehmen, dann sicher nur, wenn Allard einverstanden ist. Und wenn das so ist, wird er sich sicher etwas dabei denken und wissen, was er tut.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 11 Besucher
  • werbefläche
  • The great Chris
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™