1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Patman
    Forumsdepression
    • 27. Juli 2026 um 16:22
    • #3.926
    Zitat von hockeyfan#22

alles sollte man jetzt mMn auch nicht negativ sehen, Leistung hat er ja trotzdem gebracht, preis/leistung war sicher top und mWn war er im Team auch recht beliebt

das er in der offseason keinen bock auf Training hat ist halt eine andere Sache und das er wohl schon während der Saison nach Allards Übernahme unglücklich mit dem intensiveren Training war auch, aber so zu tun als wäre er eine sinnlos Verpflichtung gewesen ist jetzt doch falsch, war ja zeitweise sogar sowas wie ein Publikumsliebling

Ist trotzdem ein Sinnbild dafür was in den letzten Jahren alles falsch gelaufen ist. Mit solchen Spielern gewinnst halt nichts, wenn es ernst wird.

• dany_
    NHL
    • 27. Juli 2026 um 17:23
    • #3.927

vl überrascht uns hutch alle und er kommt fit und austrainiert ausm Urlaub zurück. löst zwar das Problem am Center nicht aber die kaderdichte steigt etwas

• Puwackl
    Sempahefn
    • 27. Juli 2026 um 17:29
    • #3.928
    Zitat von Patman

Ist trotzdem ein Sinnbild dafür was in den letzten Jahren alles falsch gelaufen ist. Mit solchen Spielern gewinnst halt nichts, wenn es ernst wird.

und wenn Allard eher früher als später Geschichte sein wird gewinnst mit unserer supa truppn vllt noch den AK-Buisnesslauf und das Drachenbootrennen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 27. Juli 2026 um 17:33
    • #3.929

Hab gehört auch andere Trainer mögen Spieler die Fit sind, aber Psssscht!

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juli 2026 um 22:43
    • #3.930
    Zitat von Puwackl

und wenn Allard eher früher als später Geschichte sein wird gewinnst mit unserer supa truppn vllt noch den AK-Buisnesslauf und das Drachenbootrennen

Ich verstehe einfach nicht, was es dir bringt, mit solchen Mutmaßungen und persönlichen Einschätzungen, die, wie du selbst geschrieben hast, auf keinerlei „Insiderwissen“ basieren, so dermaßen schlechte Stimmung zu verbreiten.

Es klingt für mich bei dir (und anderen) oft so, als wünscht du dir, dass der VSV scheitert.
    Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass du dadurch negativen Einfluss ausübst, der keinesfalls positiv für den Verein sein wird.
    Ich nehme an, das ist nicht in deinem Sinn.

Es wäre viel zielführender, wenn alle an einem Strang ziehen und unseren Entscheidungsträgern vertrauen würden.
    Die haben es sich nämlich echt verdient, glaubt mir das.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Stimmung in Zukunft positiver zu gestalten und so dem Verein das ein oder andere Abo mehr, statt weniger zu bescheren.

• Klaro
    NHL
    • 27. Juli 2026 um 22:58
    • #3.931
    Zitat von hockeyfan#22

ist bei Eishacklern ja oft so :D :veryhappy::prost:

Da tust dem Kuch aber unrecht ... der bringt seine Leistung und das nun schon über viele Jahre!

Ihn physisch neben einem Phil Kessel zu stellen ist der blanke Hohn!

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. Juli 2026 um 00:44
    • #3.932
    Zitat von Klaro

Da tust dem Kuch aber unrecht ... der bringt seine Leistung und das nun schon über viele Jahre!

Ihn physisch neben einem Phil Kessel zu stellen ist der blanke Hohn!

ging ja darum das speziell Eishockeyspieler nicht immer so athletisch aussehen wie man es evtl aus dem Fußball oder anderen Sportarten kennt (alles mit bezug auf die Hutch Diskussion davor) und mMn sieht man nicht mal einem der besten Eishockeyspielern die aktuell durch die NHL fegen den Profisportler an und als extrem Beispiel gibts natürlich den Hot Dog Mann, dem man wohl zu keiner zeit seiner Karriere angesehn hat das er es mal auf 17 Saisonen und 3 Cups bringen wird ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 08:03
    • #3.933

Um ein EBEL/ICE Beispiel zu bringen: Colton Yellow Horn wird auch nicht für seine beeindruckende Physis in die Ligageschichte eingehen. Wohl aber als sehr verlässlicher Scorer.

Rob Shearer hat auch mehr wie ein Maurer ausgschaut, der Abends im Ossiacher See Cup zangelt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Juli 2026 um 08:07
    • #3.934

war net da Ben Walters a so a Knedl?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 28. Juli 2026 um 08:11
    • #3.935
    Zitat von DieblaueRapunzl

Rob Shearer

der hershey bear :love:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Juli 2026 um 08:46
    • #3.936
    Zitat von Blaubarschbube

Ja und hat auch wie einer gespielt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 09:14
    • #3.937
    Zitat von Blaubarschbube

Ich wollt eigentlich eher de guadn Bladn erwähnen und net de bladn Bladn. ;)

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 28. Juli 2026 um 09:23
    • #3.938
    Zitat von Blaubarschbube

Zitat von DieblaueRapunzl

Ich wollt eigentlich eher de guadn Bladn erwähnen und net de bladn Bladn. ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Juli 2026 um 09:30
    • #3.939
    Zitat von djchrisko

dich hat er ja gar nicht erwähnt

• Puwackl
    Sempahefn
    • 28. Juli 2026 um 11:13
    • #3.940
    Zitat von Eisprinz

Ich verstehe einfach nicht, was es dir bringt, mit solchen Mutmaßungen und persönlichen Einschätzungen, die, wie du selbst geschrieben hast, auf keinerlei „Insiderwissen“ basieren, so dermaßen schlechte Stimmung zu verbreiten.

Es klingt für mich bei dir (und anderen) oft so, als wünscht du dir, dass der VSV scheitert.
    Auch wenn es vielleicht nicht so gemeint ist, ändert es nichts an der Tatsache, dass du dadurch negativen Einfluss ausübst, der keinesfalls positiv für den Verein sein wird.
    Ich nehme an, das ist nicht in deinem Sinn.

Es wäre viel zielführender, wenn alle an einem Strang ziehen und unseren Entscheidungsträgern vertrauen würden.
    Die haben es sich nämlich echt verdient, glaubt mir das.

Vielleicht schaffen wir es gemeinsam, die Stimmung in Zukunft positiver zu gestalten und so dem Verein das ein oder andere Abo mehr, statt weniger zu bescheren.

Alles anzeigen

zusammengefasst geantwortet: Nope!

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Juli 2026 um 11:21
    • #3.941

das heißt also dein „Fantum“ (sofern man das so bezeichnen kann) basiert nur auf irgendwelchen alten Geschichten? Muss auch cool sein :P

• Puwackl
    Sempahefn
    • 28. Juli 2026 um 11:28
    • #3.942

schön wie man hier angegangen wird weil man anderer Meinung ist. Vielleicht ändert ihr die Beschreibung vom forum...

dann werd ichs mal woldo gleichtun und lass euch in eurer Blase. bis Oktober

• KCT14
    KHL
    • 28. Juli 2026 um 11:32
    • #3.943
    Zitat von Puwackl

schön wie man hier angegangen wird weil man anderer Meinung ist. Vielleicht ändert ihr die Beschreibung vom forum...

Tschüss, wünsche dir einen schönen Sommer.👍

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Juli 2026 um 11:33
    • #3.944
    Zitat von Puwackl

bis Baldrian

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Juli 2026 um 11:34
    • #3.945
    Zitat von Puwackl

Wenn nur deine eigene Meinung hören willst und nicht auf Diskussionen (war ja eine einfache Frage) eingehen willst, dann mach einen Blogg, am besten mit gesperrter Kommentar Funktion.
    Prinzipiell ist das so eine Unart heutzutage, Leute die nicht diskutieren können oder wollen schieben dann immer „Lass mir meine andere Meinung“ vor. Jo na, wegnehmen kann ich sie dir eh nicht, überzeuge du mich von deiner bzw. hör dir meine Argumente zu meiner an.

• Mopse40
    Hobbyliga
    • 28. Juli 2026 um 11:35
    • #3.946

Das Forum ist besser als jedes TV Format :veryhappy:

Komödienstadl ist ein Scheiss dagegen :kaffee:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Juli 2026 um 13:21
    • #3.947
    Zitat von Puwackl

Ich nehme an, Du meinst nicht mich?! Ich bin dich nämlich gar nicht angegangen, sondern habe nur versucht, deine Motivation hinter dem Schlechtreden des VSV und seiner Führung zu verstehen und dich eventuell zum Nachdenken zu bewegen.

Edith: Kennst du den Unterschied zwischen „Meinung“ und „Diffamierung“? Kleiner Tipp: Bei einem der beiden veröffentlicht man Unwahrheiten als Tatsachen.

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (28. Juli 2026 um 13:28)

• DerPaule
    Guggug
    • 28. Juli 2026 um 13:40
    • #3.948

Könnt ihr euch bitte endlich wieder alle lieb haben und euch ein Beispiel an meiner Ruhe und Gelassenheit nehmen?

Weil falls nicht, gibts wirklich ein paar aufs Maul !!!!111!!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 13:51
    • #3.949

...das wird aber noch ein langer Sommer wenn ihr euch gegenseitig auf den Sack geht. Wieder ein Aspekt wo ein Center uns weiterhelfen könnte ;)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. Juli 2026 um 14:17
    • #3.950

"Nichts ist tödlicher für eine Diskussion als jemand, der wirklich Ahnung vom Thema hat."

Andreas Holleman

Daher sollten wir offen sein. Für eigene Meinung und Akzeptanz anderer. Amen!

Benutzer online in diesem Thema

• 5 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™