es gibt einen neuen dümmsten User
War auf die negativen Posting bezogen. Wollt niemanden anreifen oder beleidigen oder sonst was...
Versteh nur nicht wie manche einfach alles negativ darstellen müssen.
es gibt einen neuen dümmsten User
War auf die negativen Posting bezogen. Wollt niemanden anreifen oder beleidigen oder sonst was...
Ich selbst zB habe meinen besten Freund durch Suizid nach diesen beschissenen Depressionen verloren.
Vielleicht kannst jetzt besser nachvollziehen, warum man auf solch eine Aussage ziemlich allergisch reagieren kann.
Und jetzt gerne BTT.
Ich glaube, dass Undercover90 nicht wirkliche Depressionen gemeint hat, sondern das umgangssprachlich verwendet hat.
Verständlich allerdings auch, dass das als BS-Aussage im eigentlichen Sinn des Wortes verstanden wird, vor allem wenn man persönlich betroffen ist.
Ich glaube, dass Undercover90 nicht wirkliche Depressionen gemeint hat, sondern das umgangssprachlich verwendet hat.
Das glaube ich auch nicht, wollte nur darauf hinweisen warum so eine unbedachte Aussage schnell negative Reaktionen hervorrufen kann.
Also ich bin der Allerletzte der irgendwen in Depressionen stürzen möchte oder großartig Diskussionen darüber entfachen will. Ich hab mit der drecks Krankheit schon seit 25 Jahren zu kämpfen, kann da schon ein Buch zu dem Thema schreiben.
Ich habe schlichtweg die Infos weitergegeben die mir mitgeteilt wurden, ich gehe ja trotzdem am 21.8. in die Halle und hab auch das Abo schon ewig zu Hause. Recht hoch werden wir heuer nicht springen
Das war es nun von meiner Seite, und von mir aus bin ich auch der dümmste User im Villach Fred, schönen Sommer und bis September (hoffe ich schaffe die selbst auferlegt Forum Pause)
Leute, der Kirchtag hat heute angefangen. Vl sollten wir uns alle dem Sommer und unsren Lederhosen und Dirndln widmen und in 8 Tagen schaut die VSV Welt schon wieder anders aus...
Also ich bin der Allerletzte der irgendwen in Depressionen stürzen möchte oder großartig Diskussionen darüber entfachen will. Ich hab mit der drecks Krankheit schon seit 25 Jahren zu kämpfen, kann da schon ein Buch zu dem Thema schreiben.
Ganz gute Besserung!!
Ganz gute Besserung!!
Glaube, er meinte Berufsbedingt ... oder?
Rockwood wird es mal nicht, wechselt in die EIHL. Bin nicht beleidigt, dass er nicht zu uns kommt.![]()
Angeblich wartet man noch bis zum Stichtag ab wo die Verträge beginnen zu laufen…
D.h wenn Hutch zu dem Tag ankommt dann wird der anscheinend bleiben…. Deswegen hat man bis dato noch keinen neuen Center verpflichtet….
Hutch ist auf der Suche nach einem Verein aber noch nicht fündig geworden….
Was aber definitiv bekannt ist das man ihn nicht da haben möchte da er eine Unruhe reingebracht hat…
Angeblich wartet man noch bis zum Stichtag ab wo die Verträge beginnen zu laufen…
D.h wenn Hutch zu dem Tag ankommt dann wird der anscheinend bleiben…. Deswegen hat man bis dato noch keinen neuen Center verpflichtet….
Hutch ist auf der Suche nach einem Verein aber noch nicht fündig geworden….
Was aber definitiv bekannt ist das man ihn nicht da haben möchte da er eine Unruhe reingebracht hat…
Das wäre aber der Supergau, dann hast einen Spieler der nicht da sein will und nicht Center spielen kann als Firstlinecenter.🤣 Bevor sie das machen ist mir lieber sie zahlen ihn aus und holen ein billiges Experiment.
Aber abwarten, bis 10. August ists noch ein Zeitl hin...
Langsam erscheint mir das Ganze immer chaotischer.
hab mir das mit Hutch eh schon mal gedacht, hieß ja immer nur das er mit Saisonende für den VSV nicht mehr erreichbar war, ist halt die frage wie weit er das sein muss bzw was da festgelegt ist, wenns da keine Verpflichtungen seinerseits gibt und er am Stichtag aufkreuzt wäre der vertrag seinerseits ja erfüllt
Könnte auch der Grund sein, weshalb er noch nicht offiziell verabschiedet wurde. Am 02.08 steht Hutch vor der Türe und fordert seine #91 zurück.![]()
Das wäre der Supergau, sollte es so weit kommen und wir bekommen nicht den notwendigen Center.
So blöd wird er nicht sein, da sitzt als Trainer am längeren Hebel.
Jedes Training Extraeinheiten und nur Konditionstraining, während die anderen Spielen. Da kannst ihn das Leben zur Hölle machen. Wenn er da nicht mitmacht bekommst ihn mMn easy aus dem Vertrag.
So blöd wird er nicht sein, da sitzt als Trainer am längeren Hebel.
Jedes Training Extraeinheiten und nur Konditionstraining, während die anderen Spielen. Da kannst ihn das Leben zur Hölle machen. Wenn er da nicht mitmacht bekommst ihn mMn easy aus dem Vertrag.
Inklusive Mobbing-Klage.
Das wäre lächerlich, so dumm wird man wohl hoffentlich nicht sein?
hutch hat erst vorgestern geheiratet, der wird wohl zuerst noch irgendwo flittern bevor er wo auf der mattn steht…in seiner letztjährigen wohnung wird er jedenfalls nicht mehr wohnen…
Sollte das der Grund sein, versteh ich nicht, warum uns dan nominell ein Center fehlt und nicht in Flügel. Ich mein jetzt weniger von der 1zu1 Nachbesetzung her, aber rein von der Logik her mache ich eine wichtige Centerverpflichtung doch nicht davon abhängig ob Flügel X vl. doch seinen vermutlich nicht massiv hoch dotierten Vertrag erfüllen wird???
Dann verpflichte ich Cramarossa vl. nicht oder von mir aus Andersson aber den C1? Da bau ich doch meine Kaderplanung so drum rum, dass am Ende eine Stelle offen bliebt, die ich relativ leicht besetzen kann im August und nicht eine Schlüsselstelle, oder denk ich da jetzt falsch?
Also bitte, übertreiben brauchen wir jetzt absolut nicht, jetzt stand schon öfters in jeglichen Medien, dass wir noch einen C suchen, auch wurde die Kaderplanung nicht für beendet erklärt, also selbst wenn Hutch kommt (was ich für unglaublich unwahrscheinlich halte), wird Man trotzdem noch einen Center holen. Also schwitzts net…
Also wenn man sich Hutchisons Instagram Stories so über die Monate ansieht, macht er eher den Eindruck eines braven Papas der gerade geheiratet hat und es sich in allen Bereichen gut gehen lässt.
Von Training oder Fitness ist da zumindest mal meilenweit nichts zu sehen. Kann alles täuschen, nur nach Profi Sportler sieht das zumindest nicht aus.
nur nach Profi Sportler sieht das zumindest nicht aus.
ist bei Eishacklern ja oft so
![]()
![]()
Du, wenn er sei Leistung bringt, dann fahr ich rüber und rolle ihm persönlich den roten Teppich vor dem Eingang aus!
Von Training oder Fitness ist da zumindest mal meilenweit nichts zu sehen. Kann alles täuschen, nur nach Profi Sportler sieht das zumindest nicht aus.
Das ist ja bekannt, dass er keinen Bock auf Training hat, deshalb wollte man ihn ja loswerden. Verstehe nicht warum man den jemals verpflichtet hat. Hat HeHo nicht die Kontakte gelegt, wie kann der so einen Spieler empfehlen?
Das ist ja bekannt, dass er keinen Bock auf Training hat, deshalb wollte man ihn ja loswerden. Verstehe nicht warum man den jemals verpflichtet hat. Hat HeHo nicht die Kontakte gelegt, wie kann der so einen Spieler empfehlen?
alles sollte man jetzt mMn auch nicht negativ sehen, Leistung hat er ja trotzdem gebracht, preis/leistung war sicher top und mWn war er im Team auch recht beliebt
das er in der offseason keinen bock auf Training hat ist halt eine andere Sache und das er wohl schon während der Saison nach Allards Übernahme unglücklich mit dem intensiveren Training war auch, aber so zu tun als wäre er eine sinnlos Verpflichtung gewesen ist jetzt doch falsch, war ja zeitweise sogar sowas wie ein Publikumsliebling