1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Undercover90
    EBEL
    • 26. Juli 2026 um 17:55
    • #3.901
    Zitat von Puwackl

es gibt einen neuen dümmsten User:!:

War auf die negativen Posting bezogen. Wollt niemanden anreifen oder beleidigen oder sonst was...

Versteh nur nicht wie manche einfach alles negativ darstellen müssen.

• DerPaule
    Guggug
    • 26. Juli 2026 um 18:25
    • #3.902
    Zitat von Undercover90

War auf die negativen Posting bezogen. Wollt niemanden anreifen oder beleidigen oder sonst was...

Versteh nur nicht wie manche einfach alles negativ darstellen müssen.

Ich selbst zB habe meinen besten Freund durch Suizid nach diesen beschissenen Depressionen verloren.

Vielleicht kannst jetzt besser nachvollziehen, warum man auf solch eine Aussage ziemlich allergisch reagieren kann.

Und jetzt gerne BTT.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2026 um 18:46
    • #3.903

Ich glaube, dass Undercover90 nicht wirkliche Depressionen gemeint hat, sondern das umgangssprachlich verwendet hat.

Verständlich allerdings auch, dass das als BS-Aussage im eigentlichen Sinn des Wortes verstanden wird, vor allem wenn man persönlich betroffen ist.

• DerPaule
    Guggug
    • 26. Juli 2026 um 19:07
    • #3.904
    Zitat von Eisprinz

Ich glaube, dass Undercover90 nicht wirkliche Depressionen gemeint hat, sondern das umgangssprachlich verwendet hat.

Das glaube ich auch nicht, wollte nur darauf hinweisen warum so eine unbedachte Aussage schnell negative Reaktionen hervorrufen kann.

• Woldo
    Forumsurlaub
    • 26. Juli 2026 um 19:19
    • #3.905

Also ich bin der Allerletzte der irgendwen in Depressionen stürzen möchte oder großartig Diskussionen darüber entfachen will. Ich hab mit der drecks Krankheit schon seit 25 Jahren zu kämpfen, kann da schon ein Buch zu dem Thema schreiben.

Ich habe schlichtweg die Infos weitergegeben die mir mitgeteilt wurden, ich gehe ja trotzdem am 21.8. in die Halle und hab auch das Abo schon ewig zu Hause. Recht hoch werden wir heuer nicht springen

Das war es nun von meiner Seite, und von mir aus bin ich auch der dümmste User im Villach Fred, schönen Sommer und bis September (hoffe ich schaffe die selbst auferlegt Forum Pause)

Einmal editiert, zuletzt von Woldo (26. Juli 2026 um 19:45)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2026 um 20:16
    • #3.906

Leute, der Kirchtag hat heute angefangen. Vl sollten wir uns alle dem Sommer und unsren Lederhosen und Dirndln widmen und in 8 Tagen schaut die VSV Welt schon wieder anders aus...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. Juli 2026 um 21:17)

• Klaro
    NHL
    • 26. Juli 2026 um 22:18
    • #3.907
    Zitat von Woldo

Also ich bin der Allerletzte der irgendwen in Depressionen stürzen möchte oder großartig Diskussionen darüber entfachen will. Ich hab mit der drecks Krankheit schon seit 25 Jahren zu kämpfen, kann da schon ein Buch zu dem Thema schreiben.

Ich habe schlichtweg die Infos weitergegeben die mir mitgeteilt wurden, ich gehe ja trotzdem am 21.8. in die Halle und hab auch das Abo schon ewig zu Hause. Recht hoch werden wir heuer nicht springen

Das war es nun von meiner Seite, und von mir aus bin ich auch der dümmste User im Villach Fred, schönen Sommer und bis September (hoffe ich schaffe die selbst auferlegt Forum Pause)

Ganz gute Besserung!!

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Juli 2026 um 23:56
    • #3.908
    Zitat von Klaro

Ganz gute Besserung!!

Glaube, er meinte Berufsbedingt ... oder?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 6 Besucher
  • true detective
  • McRatty
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™