1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 25. Juli 2026 um 20:30
    • #3.876

Die realistische Erwartungshaltung des Vereins ist es, sich für die POs zu qualifizieren, idealerweise direkt, sonst über die Hoffnungsrunde. Die Spieler sehen das HF als Ziel, was mit etwas Glück auch drinn ist.
    Wie man meinen kann, dass die heurige Mannschaft schlechter sei, als die letzte, check ich nicht wirklich. Alleine weil die Defence klar besser aufgestellt ist, als letzte Saison, kann man da nicht von einem Downgrade sprechen.

• Woldo
    Forumsurlaub
    • 25. Juli 2026 um 21:21
    • #3.877

Es wäre zu wünschen das du Recht hast Prinzi

• Puwackl
    Sempahefn
    • 25. Juli 2026 um 21:27
    • #3.878

Meinungsfreiheit.... wichtig und richtig :thumbup:

• dynamite
    EBEL
    • 25. Juli 2026 um 23:47
    • #3.879

Hab rund um das SHL Finale heute die Namen Cody Kunyk und Phil Varone aufgeschnappt. Werden beide in der ICEHL angeboten.

Der Name Dea schwirrt auch noch herum.

• Woldo
    Forumsurlaub
    • 26. Juli 2026 um 06:25
    • #3.880

Ich hab gestern gehört das man aktuell keinen konkreten Namen hat da die Kohle sehr knapp ist

• starting six
    NHL
    • 26. Juli 2026 um 07:00
    • #3.881
    Zitat von Woldo

Ich hab gestern gehört das man aktuell keinen konkreten Namen hat da die Kohle sehr knapp ist

Zitat von Grosco70

Winkler dementiert ausdrücklich in der Kleinen, dass es bei St. Denis ums Geld gegangen ist, was auch Eisprinz richtigerweise behauptet hat. Man sucht einen Center mit einem anderen Profil.

:/:/

Da wären wir beim Thema Transparenz bzw Infos an die Fans:kaffee:

oder liegt es an den Quellen?8o

Einmal editiert, zuletzt von starting six (26. Juli 2026 um 07:21)

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Juli 2026 um 08:25
    • #3.882
    Zitat von starting six

:/:/

Da wären wir beim Thema Transparenz bzw Infos an die Fans:kaffee:

oder liegt es an den Quellen?8o

Das wird die finale Verpflichtung zeigen. Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass man am Ende der Offseason zu wenig Geld für eine der wichtigsten Positionen übrig hat - da spar ich lieber am Flügel, aber doch nicht am Center für die erste Linie, oder?

Dass man hinter raus ein Schnäppchen holen will, ja ok, mMn. ob der Vorbereitung wo der Spieler dann fehlt nicht ideal, aber am Ende des Tages hoffentlich egal wenn die Qualität des Spielers passt...

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2026 um 09:14
    • #3.883

Zumindest scheinen Woldo und Eisprinz unterschiedliche Quellen zu haben, soviel steht mal fest 😂

Welche der beiden nun Recht hat, werden wir sehen sobald der Center vorgestellt wird.

KCT14
    KHL
    • 26. Juli 2026 um 09:20
    • #3.884
    Zitat von Wodde77

Zumindest scheinen Woldo und Eisprinz unterschiedliche Quellen zu haben, soviel steht mal fest 😂

Welche der beiden nun Recht hat, werden wir sehen sobald der Center vorgestellt wird.

Vielleicht nichtmal dann, was man für gut empfindet, ist ja doch recht subjektiv. 🤣

Ich wünsche mir eigentlich nur einen soliden Center, ein Anderer vielleicht den Toptransfer der heurigen Saison. Wobei ich ja denke, dass unser Königstransfer heuer Sproul war.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2026 um 09:23
    • #3.885
    Zitat von Woldo

Vielleicht solltest du deine Quelle einstampfen. Es gibt sehr wohl mindestens einen konkreten Namen und wir können auch das notwendige Geld bezahlen.

• Woldo
    Forumsurlaub
    • 26. Juli 2026 um 09:39
    • #3.886
    Zitat von Eisprinz

Vielleicht solltest du deine Quelle einstampfen. Es gibt sehr wohl mindestens einen konkreten Namen und wir können auch das notwendige Geld bezahlen.

Nö mach ich nicht, da diese in 98% der Fälle meist recht hat

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2026 um 09:44
    • #3.887
    Zitat von Eisprinz

Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber wieso hat der dann nicht schon längst unterschrieben?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 26. Juli 2026 um 10:00
    • #3.888
    Zitat von Wodde77

Nicht, dass ich dir nicht glaube, aber wieso hat der dann nicht schon längst unterschrieben?

Dafür gibt es natürlich einen Grund, der aber nicht Geld lautet.

Es ist halt hinter den Kulissen nicht alles so einfach, wie man sich das als Fan vorstellt.

Wodde77
    Get schwifty
    • 26. Juli 2026 um 10:10
    • #3.889
    Zitat von Eisprinz

Dafür gibt es natürlich einen Grund, der aber nicht Geld lautet.

Es ist halt hinter den Kulissen nicht alles so einfach, wie man sich das als Fan vorstellt.

Nun, wenn es nicht das Geld ist, bedeutet das wohl, das der Mann auf einen Vertrag mit einem anderen Team spekuliert.
    Dann ist halt die Frage wie motiviert jemand ist, für den wir nur eine Notlösung sind?

Und: was passiert wenn das mit dem nicht klappt, hat man einen Plan B?

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Juli 2026 um 10:17
    • #3.890

Das mit der Motivation ist mir etwas weit her geholt, glaubst echt der will dann bei uns nicht mehr Meister werden, nur weils doch nix mit einem Verein in Finnland geworden ist? Wenn er das Ziel hat in einer besseren Liga unterzukommen, dann wird er es sich nicht leisten können bei uns dann runter zu zahn, weil dann wirds auch nächstes Jahr nix werden.

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 20 Besucher
  • Patman
  • Spezz93
  • Max Girschele
  • EC VSV 1923
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™