1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juni 2026 um 10:11
    • #3.076
    Zitat von Wodde77

Ich glaube und hoffe, dass da sogar noch ein stärkerer Center als Topping kommen wird.

mir wär ja sowieso ein Leader mit etwas PO Erfahrung auch noch recht, wäre natürlich begrüßenswert aber so schlecht ist der Topping schon nicht also da müsst dann schon wer ganz starkes aufschlagen

aber die Andersson Verpflichtung lässt mich zumindest optimistisch auf die nächsten beiden Verpflichtungen blicken

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2026 um 10:13
    • #3.077

Ich würde Topping als am Papier sicher guten Center sehen, nicht falsch verstehen :)

Aber irgendwie hab ich im Urin, das man da einen stärkeren haben möchte - und heuer soll der Markt ja richtig gut aussehen.

Ich finde die bisherige Transferperiode heuer eigentlich ganz gut, bis auf Larochelle wurde keiner der neuen irgendwo gerüchtet, die neuen waren alle unerwartete, durchaus positive Überraschungen.

Und bis auf Lindner gefallen mir auch alle Abgänge, und selbst bei dem hast den Vorteil, dass viel Geld frei wird.

Hat was :)

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (1. Juni 2026 um 10:20)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juni 2026 um 10:15
    • #3.078
    Zitat von Wodde77

Aber irgendwie hab ich im Urin, das man da einen stärkeren haben möchte - und heuer soll der Markt ja richtig gut aussehen.

wenns jetzt ein 37 jähriger ausrangierter DELer wird solltest aber zum Urologen ;) :veryhappy:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 1. Juni 2026 um 10:19
    • #3.079
    Zitat von hockeyfan#22

wenns jetzt ein 37 jähriger ausrangierter DELer wird solltest aber zum Urologen ;) :veryhappy:

Glaub ich heuer absolut nicht ☺️

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 1. Juni 2026 um 10:23
    • #3.080
    Zitat von Wodde77

Glaub ich heuer absolut nicht ☺️

war ein schmäh

wobei wenn der Andersson den Simon Hjalmarsson überreden hätte können zu uns anstatt nach Norwegen zu gehen, hätte ich auch nix dagegen gehabt

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. Juni 2026 um 15:47
    • #3.081

Andersson kennt schon ein Paar aus dem Team - zumindest hatte er in einem Zeitraum Kontakt als Gegenspieler mit ihnen

Bilder

• ad56cc3c-cfdf-45de-8bf1-9b252bbe0f0c.jpeg
      • 93,91 kB
      • 821 × 620
    Patman
    Forumsdepression
    • 2. Juni 2026 um 15:11
    • #3.082

Der wird in unsere Liga gerüchtet: https://www.eliteprospects.com/player/233512/jack-kopacka

Hat aber wie es aussieht in der SHL nur am Flügel in der 3./4. Linie gespielt.

Also denke nicht, dass das unser C sein könnte.

• Volves73
    EBEL
    • 2. Juni 2026 um 15:13
    • #3.083
    Zitat von Patman

Der wird in unsere Liga gerüchtet: https://www.eliteprospects.com/player/233512/jack-kopacka

Hat aber wie es aussieht in der SHL nur am Flügel in der 3./4. Linie gespielt.

Also denke nicht, dass das unser C sein könnte.

Ist eigentlich schon länger ein Gerücht beim Hcp. Aber ob noch aktuell, weiß ich nicht.

Hat aber effektiv in Schweden Flügel gespielt.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 7 Besucher
  • TheMichi
  • The great Chris
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™