1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2026 um 11:35
    • #2.951

Ist Sintschnig jetzt eigentlich tatsächlich weg? Da hört man ja Gerüchte in beide Richtungen.

Dann würde ich drigend versuchen Oschgan aus Linz zu bekommen, auch wenn man da mehr hinlegen müsste.

KCT14
    KHL
    • 28. Mai 2026 um 11:37
    • #2.952
    Zitat von Patman

Ist Sintschnig jetzt eigentlich tatsächlich weg? Da hört man ja Gerüchte in beide Richtungen.

Dann würde ich drigend versuchen Oschgan aus Linz zu bekommen, auch wenn man da mehr hinlegen müsste.

Ausbildungsentschädigung ebenso, hat ja schon bei Erne top geklappt. Abgesehen davon was sollte Oschgan dazu bewegen nach Villach zu wechseln?

VSV
    • 28. Mai 2026 um 11:38
    • #2.953
    Zitat von Patman

Oschgan ist meiner Meinung nach unrealistisch. Wenn er in Ö bleibt, dann wird es wohl Linz oder Salzburg und sonst eben das Ausland. Sehe keinen Grund, weshalb er nach Villach kommen sollte.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2026 um 11:38
    • #2.954
    Zitat von Patman

Das musst mir erklären was das für Oschgan genau bringen sollte 🤔

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2026 um 11:39
    • #2.955
    Zitat von Patman

Denke nicht das Sintsche bleibt, Oschgan wäre aber wohl auch maximal für 1 Jahr da, dafür AE locker zu machen wäre wohl auch nicht klug, bei dem heißts ja vor allem auch er will zuerst mal die Ausbildung fertig machen, denke nicht, dass da Villach in Frage kommt. Mich wunderts eher, dass Wurzer und Kirchebner scheinbar für niemanden interessant sind.

• Linzaaaa
    KHL
    • 28. Mai 2026 um 11:40
    • #2.956
    Zitat von #72

Oschgan ist meiner Meinung nach unrealistisch. Wenn er in Ö bleibt, dann wird es wohl Linz oder Salzburg und sonst eben das Ausland. Sehe keinen Grund, weshalb er nach Villach kommen sollte.

das ist auch das was man hört aus dem Umfeld, Schweden, Nordamerika oder Red Bull Sbg wären seine Wunschdestinationen

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Mai 2026 um 11:43
    • #2.957

Oschgan käme nur zu uns wenn wir fix meister werden.
    also, wann unterschreibt er?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2026 um 11:50
    • #2.958

Sage nicht, dass es realistisch wäre, aber mit dem richtigen Paket. Ausbildung, fixe Eiszeit und guter Bezahlung kannst jeden locken. Wenn er nach einem Jahr weg ist, natürlich sinnlos.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. Mai 2026 um 15:44
    • #2.959
    Zitat von Patman

Sage nicht, dass es realistisch wäre, aber mit dem richtigen Paket. Ausbildung, fixe Eiszeit und guter Bezahlung kannst jeden locken. Wenn er nach einem Jahr weg ist, natürlich sinnlos.

Und was davon hätte er dann in Villach?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2026 um 16:06
    • #2.960
    Zitat von Patman

ich muss da kac-poge leider zustimmen. Wir sind weder für guten Ausbildung, noch für fixe Eiszeiten, noch für guten Bezahlung bekannt.

So ehrlich sollten wir da schon sein...

• Linzaaaa
    KHL
    • 28. Mai 2026 um 16:16
    • #2.961

Und außerdem is in Linz e viel schöner ^^

• Hatzi
    Nationalliga
    • 28. Mai 2026 um 16:20
    • #2.962
    Zitat von Linzaaaa

Und außerdem is in Linz e viel schöner ^^

Was bitte ist an Linz schön 😅

vsv_fan_1923
    VSV💙🤍
    • 28. Mai 2026 um 17:33
    • #2.963

War früher bei der Halle, hab ein Caps Auto gesichtet.

Welcome back Marco Richter:ironie:

Wird wohl Lanzinger sein. Heimatsbesuch^^

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 28. Mai 2026 um 18:18
    • #2.964
    Zitat von Hatzi

Die straßen raus aus Linz

Daimx
    Eishockeyfan
    • 28. Mai 2026 um 18:20
    • #2.965
    Zitat von Hatzi

Kommst mal vorbei und nicht nur zur Eishalle dann wirst sehen das Linz mehr zubieten hat als man glaubt :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 28. Mai 2026 um 18:33
    • #2.966
    Zitat von Daimx

Kommst mal vorbei und nicht nur zur Eishalle dann wirst sehen das Linz mehr zubieten hat als man glaubt :prost:

Da hast du recht, vor allem im Sommer finde ich diese Sandpartie an der Donau abends sehr chillig!

gm99
    Biertrinker
    • 28. Mai 2026 um 18:41
    • #2.967
    Zitat von Daimx

Leberkas-Pepi Popcorn

• Linzaaaa
    KHL
    • 28. Mai 2026 um 19:00
    • #2.968
    Zitat von Hatzi

Beim nächsten Spiel bekommst a Stadtführung inkl. Grottenbahn :P

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 28. Mai 2026 um 19:25
    • #2.969

In Linz gibts schon auch schöne Fleckerl, aber wo der VSV zumindest bei den Spielern noch punkten kann wären diese Wohnungen im Bereich Faaker See und die Gegend generell in und um Villach. Das is im europäischen Bereich schon perfekt für die Spieler und sucht meiner Meinung nach seinesgleichen.

• schlagi009
    BWL
    • 28. Mai 2026 um 19:45
    • #2.970

In Österreich gibt's (fast) überall schöne Fleckerl, ob jetz Linz oder Villach ist doch wurscht bzw. Ansichtssache. Würde Oschgan nach Villach wechseln (was bei allem Respekt sportlich sinnlos wäre), würde er sicher nicht wegen dem Faaker See wechseln.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das (wie schon öfter im Forum besprochen/behauptet, etc,...) für einen Nordamerikaner ein Faktor für einen Wechsel wäre. Kindergarten/Schule zum Beispiel schon eher.

Übrigens bei euch ists eh schön unten, komme fast jedes Jahr für ein paar Tage zum Urlauben. :prost:

• dynamite
    EBEL
    • 28. Mai 2026 um 19:56
    • #2.971

Richtig. Es gibt schöne Fleckerl (Linz) und noch schönere Fleckerl (Villach).

gm99
    Biertrinker
    • 28. Mai 2026 um 20:02
    • #2.972
    Zitat von schlagi009

In Österreich gibt's (fast) überall schöne Fleckerl, ob jetz Linz oder Villach ist doch wurscht bzw. Ansichtssache. Würde Oschgan nach Villach wechseln (was bei allem Respekt sportlich sinnlos wäre), würde er sicher nicht wegen dem Faaker See wechseln.

Ich glaube, sein Vater kommt sogar vom Faaker See (auch wenn er schon lange in OÖ lebt). Vielleicht will er ja zurück zu den familiären Wurzeln ;)

• schlagi009
    BWL
    • 28. Mai 2026 um 20:31
    • #2.973
    Zitat von gm99

Ich glaube, sein Vater kommt sogar vom Faaker See (auch wenn er schon lange in OÖ lebt). Vielleicht will er ja zurück zu den familiären Wurzeln ;)

Das ist aber dann eh wieder ein anderer Grund. :)

Aber mal ehrlich: der Bursch soll noch ein Jahr in Linz anhängen oder gleich ins Ausland gehen.

• hockeytime
    NHL
    • 28. Mai 2026 um 20:51
    • #2.974
    Zitat von schlagi009

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das (wie schon öfter im Forum besprochen/behauptet, etc,...) für einen Nordamerikaner ein Faktor für einen Wechsel wäre. Kindergarten/Schule zum Beispiel schon eher.

Übrigens bei euch ists eh schön unten, komme fast jedes Jahr für ein paar Tage zum Urlauben. :prost:

Übrigens Oschgan hat sowieso Faaker Wurzeln, Sein Opa wohnt in Finkenstein…….

Aber ja, was soll der hier, hoffe doch sehr er geht schnellstens ins Ausland

Upps da war einer früher😜

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2026 um 21:10
    • #2.975
    Zitat von hockeytime

Übrigens Oschgan hat sowieso Faaker Wurzeln, Sein Opa wohnt in Finkenstein…….

Aber ja, was soll der hier, hoffe doch sehr er geht schnellstens ins Ausland

Upps da war einer früher😜

Ahh jetzt macht auch Sinn, warum er gut Eihockey spielen kann. Hab mir schon gedacht, ein OÖ der geradeaus Eislaufen kann, das gibs normal nicht. :ironie:

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 17 Besucher
  • baxter22
  • axel
  • Sharkinho
  • Passion
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™