Genau das brauchen wir jetzt: Zusammenhalt! Die aktuell handelnden Akteure können sich nicht viel vorwerfen und nichts für einige Dinge der Vergangenheit. Da wird im Rahmen der Möglichkeiten sehr gute und viel Arbei geleistet, um unter den immer schwierigeren Rahmenbedingungen, halbwegs erfolgreich mitspielen zu können.
Passieren da Fehler? Natürlich!
Man sollte bedenken, dass wir einen sehr schlanken Apparat haben, um mehr Geld für die Mannschaft verwenden zu können. Da geht eben leider manchmal etwas nicht wie gewünscht, dennoch wird dann versucht, daraus zu lernen und es in Zukunft besser zu machen.
Ich möchte den Job von Martin Winkler nicht geschenkt und bisher habe ich noch keinen seriösen Interessenten vernommen.
Hinter den Kulissen laufen da sehr viele Dinge, die Probleme/Herausforderungen verursachen, von denen die wenigsten hier eine Anhung haben. Wenn etwas negativ für den Fan endet, wird es sofort dem Vorstand umgehängt, der sich das ebenso ganz anders wünschen würde.
Das ist verständlich, aber der VSV wird natürlich auch nicht jedes Detail Preis geben, zumal es da ja zum Beispiel um sensible Bereiche, wie die Zusammenarbeit mit der Stadt geht.
Ich glaube, wir werden heuer einen Kader haben, der im Rahmen der Gegebenheiten, sehr gut performen wird, Icu glaube schon, dass wir in die POs kommen werden und alles andere ist, so wie es in unserer Liga momentan finanziell aussieht, in Wahrheit Zugabe!
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Eisprinz 100% bei dir, im Prinzip sind die handelnden eh arme Schweine und nicht im geringsten zu beneiden.
Edit: Eigentlich würden mir deine Worte als offizielle Stellungnahme des Vereins schon genügen.,
-
Mich wundert es sehr, dass man keine stringente Marketingkampagne für Abo und Streamingabo durchzieht.
Ein paar verstreute Postings, eine lieblose Verlosung, sonst kommt da nicht wirklich etwas.
Dabei sind die Fans doch der größte Sponsor des Vereins. Ich bin überzeugt, dass mit einer guten Kampagne mehr Abos verkaufen kannst und den Invest wieder reinbekommst.
-