Die Änderung der Vereinsphilosophie ist ja eine komplette Kehrtwende. Fast so, als würde der Kac von einer Saison zur nächsten eine sympathische Truppe werden.
Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27
-
-
Das will ich sehen, dass während der Saison einen laufenden Vertrag aufgrund von Fitnessgründen einseitig auflöst. Das verlierst vor jedem Arbeitsgericht.
Aber wenn man die Spieler vernünftig auswählt, dann sollte es garnicht so weit kommen.
-
Wer soll denn nicht allzu fit sein? Von den Österreichern finde ich alle ziemlich gut beinander...
die Legionäre kann ich jetzt noch nicht beurteilen, aber grundsätzlich halte ich das für einen guten Zugang zu dem Thema. Und wer nicht mitzieht bei der Fitness kann uns gerne verlassen....Da geht es leider um mehrere Spieler, Legios und Einheimische. Aber wie gesagt, zum Glück wird da jetzt endlich durchgegriffen! 👍
-
Das will ich sehen, dass während der Saison einen laufenden Vertrag aufgrund von Fitnessgründen einseitig auflöst. Das verlierst vor jedem Arbeitsgericht.
Aber wenn man die Spieler vernünftig auswählt, dann sollte es garnicht so weit kommen.
Bei den einheimischen können wir uns das sowieso nicht leisten/aussuchen.
-
Aprospos Einheimische: Einen, zumindest aus meiner Sicht, herben Verlust gibt es leider auch zu beklagen: Luca Fischer wird uns leider verlassen.
Richtig bitter, auf den habe ich mich schon sehr gefreut, nachdem, was ich letzte Saison in der Vorbereitung von ihm gesehen habe. -
Aprospos Einheimische: Einen, zumindest aus meiner Sicht, herben Verlust gibt es leider auch zu beklagen: Luca Fischer wird uns leider verlassen.
Er wäre eigentlich für einige Einsätze fix eingeplant gewesen.
Richtig bitter, auf den habe ich mich schon sehr gefreut, nachdem, was ich letzte Saison in der Vorbereitung von ihm gesehen habe.Bei den Einheimischen im Sturm sind wir generell dünn unterwegs. Wenn da einer ausfällt spielen schon Mandl oder Sintschnig 2.
-
Bei den Einheimischen im Sturm sind wir generell dünn unterwegs. Wenn da einer ausfällt spielen schon Mandl oder Sintschnig 2.
Wir haben damit eigentlich gar nix in der Hinterhand. Die beiden haben halt eisläuferisch auf diesem Niveau enorme Probleme.
-
Wir haben damit eigentlich gar nix in der Hinterhand. Die beiden haben halt eisläuferisch auf diesem Niveau enorme Probleme.
Eben die wären aber wenn Paul Sintschnig weg ist, eigentlich Stürmer 13 und 14. 12ter wäre derzeit Wieltschnig falls der jemals wieder spielen sollte oder Prodinger wenn der bleibt. Unglaublich dünn das Ganze hoffentlich kommt noch irgendein brauchbarer U24 Spieler...
-
Da geht es leider um mehrere Spieler, Legios und Einheimische. Aber wie gesagt, zum Glück wird da jetzt endlich durchgegriffen! 👍
Grundsätzlich absolut zu begrüßen, ich hoffe halt dass das Personal so ausgewählt wird, dass es gar nicht soweit kommt, weils schon Unruhe auslöst wenn du unter der Saison einen Spieler kickst wegen sowas.
Nachdem wir weder die größten Titelchancen noch das größte Budget haben, ists schon eine Gradwanderung wieviel du den Spielern abverlangst für Salär X. Nicht dass uns speziell die schwer zu ersetzenden Österreicher abhanden kommen, weil ihnen das Training zu anstrengend ist.
Ehrlicherweise wüsste ich aber auf die schnelle keinen, den ich so einschätzen würde, aber was weißt? Hab da auch zu wenig Einblick und jede Vermutung wäre nicht fair...
-
Wobei wenn bei einem normalen Arbeitsverhältnis deine Leistung nicht bringst weil deine Lebensvorausetzungen nicht passen und sei es nur weil du wenig schläfst oder viel unterwegs bist dann wird ein Arbeitgeber auch nicht ewig zusehen können.
-