1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC IDM VSV 2026/27

• Spezz93
  • 2. Januar 2026 um 12:16
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. Mai 2026 um 16:29
    • #2.226

Stand heute fehlt mir noch der Wau-Effekt. Solide Verpflichtungen mit ??? aber nicht mehr. Ich weiß, Speckbrot, Finanzen…, aber ich hoffe, ein bisschen was mit Schmackes kommt noch.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Mai 2026 um 16:35
    • #2.227
    Zitat von Grosco70

Stand heute fehlt mir noch der Wau-Effekt. Solide Verpflichtungen mit ??? aber nicht mehr. Ich weiß, Speckbrot, Finanzen…, aber ich hoffe, ein bisschen was mit Schmackes kommt noch.

Ich würd sagen das sind halt genau die Vakanten Positionen. Für mich sind da halt noch 2 Top6 Stürmer (neben Hancock und Teasdale) sowie ein Top Verteidiger ausständig.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 6. Mai 2026 um 16:35
    • #2.228
    Zitat von Spezz93

Die Frage ist eher, welcher Ü24er der uns weiterhilft würde kommen, wenn er weiß das bei vollem Kader jemand (vielleicht er selber) sitzen müsste?

Prinzipiell ist es ja kein wirkliches Problem, aber in der Kaderplanung hat man da mMn schon einen Fehler gemacht, weil wir unsere Defense derzeit mit Vallant+dem College Boy (prinzipiell kannst da auch Swette mit rein nehmen) irgendwie zu sehr vollpumpen, während wir vorne kaum Ausfälle kompensieren können.

Ich geh mal aus das in einer Saison maximal 10 Spiele sind, wo wirklich kein einziger verletzt ist. Da kannst swette gleich auf der tribüne lassen und irgendeinen von der u20 auf die spielerbank setzen. Welcher Österreicher halt wirklich was bringt, ist eine andere Geschichte

• philromano
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 16:37
    • #2.229
    Zitat von Hatzi

Wo soll das große Problem mit Spieler über 24 sein? Bei wievielen Spielen sind wirklich alle Spieler fit und im Kader ? Weiß jetzt nicht wie es um rauchenwald steht, Anfang des Jahres war zu lesen, er könnte bis November fehlen

das problem ist, dass man über das jahr gesehen insgesamt nur 26 spieler ü24 registrieren darf.

davon ausgenommen sind nur u24 spieler.

• IceBreaker
    Hobbyliga
    • 6. Mai 2026 um 16:46
    • #2.230

Sintschnig wird nächste Saison noch bleiben

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. Mai 2026 um 16:56
    • #2.231
    Zitat von philromano

das problem ist, dass man über das jahr gesehen insgesamt nur 26 spieler ü24 registrieren darf.

davon ausgenommen sind nur u24 spieler.

Das ist mMn eher weniger das Problem, davon sind wir noch gut weg (wird auf 20 Spieler Ü24 rauslaufen), es geht eher um die 22 Spieler am Bericht pro Spiel (inklusive 2 U24er)

• KCT14
    KHL
    • 6. Mai 2026 um 17:10
    • #2.232
    Zitat von IceBreaker

Sintschnig wird nächste Saison noch bleiben

Na dann hast natürlich wieder mehr Tiefe. Der mit Rauchenwald und Cramarossa uns Stürmer 13 und 14 können Tschurnig und Prodinger auch noch ein Jahr machen..

• Woldo
    Sudhefn
    • 6. Mai 2026 um 19:23
    • #2.233

Jakob Sintschnig meinst wohl? :prost:

Wobei beim Paule hörte man letzte Saison das er die Schule fertig machen soll, vielleicht hat der Vater ein Veto eingelegt.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Mai 2026 um 20:54
    • #2.234
    Zitat von Woldo

Wobei beim Paule hörte man letzte Saison das er die Schule fertig machen soll, vielleicht hat der Vater ein Veto eingelegt.

der Vater bestimmt nicht... der hat da nix zu melden 8):saint: (tschuldige Christian...)

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2026 um 21:59
    • #2.235
    Zitat von #72

Gibt es irgendwelche Gerüchte zu den drei offenen spots?:/

Ich glaube ein User hat im Thread mal behauptet, das der letzte Verteidiger William Trudeau sein soll, aber das kann ich mir recht schwer vorstellen.

Zu den Stürmern hört man sehr wenig, und die Namen die kursieren wird hier wohl keiner ausplaudern weil noch verhandelt wird.

• KCT14
    KHL
    • 6. Mai 2026 um 22:02
    • #2.236
    Zitat von Wodde77

Ich glaube ein User hat im Thread mal behauptet, das der letzte Verteidiger William Trudeau sein soll, aber das kann ich mir recht schwer vorstellen.

Zu den Stürmern hört man sehr wenig, und die Namen die kursieren wird hier wohl keiner ausplaudern weil noch verhandelt wird.

Trudeau scheint immerhin mit Larochelle befreundet zu sein...😅 wäre ein richtig guter Transfer.

Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Mai 2026 um 22:06
    • #2.237
    Zitat von KCT14

Trudeau scheint immerhin mit Larochelle befreundet zu sein...😅 wäre ein richtig guter Transfer.

Das kannst laut sagen, so einen sehe ich eher in der Kragenweite von Salzburg.

Klaro
    NHL
    • 6. Mai 2026 um 23:20
    • #2.238
    Zitat von Wodde77

Das kannst laut sagen, so einen sehe ich eher in der Kragenweite von Salzburg.

W. Trudeau und Reinbacher schenken sich in dieser Saison bei Laval nicht viel

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Mitglieder und 79 Besucher
  • Wodde77
  • Avalanche133
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™